Das mit doom ist halt richtig frech. Was ich so merkwürdig finde: Oblivion machts doch vor, wie man optionalen Content händeln kann
(dass die beiden vom gleichen Publisher kommen ist das I-Tüpfelchen...)
@über mir: USB-Stick funktioniert bei der Switch nicht.
Kurze Frage (ich hoffe es hier zu fragen ist okay ): Wurde bei Fast RMX denn schon etwas vom Content der WiiU Verrsion nachgereicht? Speziell geht es mir um Einzel- & Zeitrennen. Das erachte ich irgendwie doch als essentiell für diese Art von Spiel.
Ah, hab den Thread gefunden: Wurde per Update nachgereicht. Dann werde ich mir das wohl mal gönnen. Danke.
bzg. SD Card: ich habe derzeit ne 64er Samsung drinne und komme gut aus mit ihr. ..allerdings gehts gefühlt auch gerade erst los mit eShop..-, mal sehn.
RMX hat alle Inhalte des ersten Spiels plus des Addons plus ein paar neue Inhalte. Zeitrennen inklusive.
Zum Japan Release kamen nochmals 9 strecken rein. Diese basieren zwar auf die Welten vergangener, also keine neuen assets, dies ist aber halb so schlimm da es bisher in dem Spiel keine einzige Dopplung gab und die neuen Strecken auch sehr cool sind
Ich würde es mir gerne holen, allerdings habe ich nen Haufen Geld für den New 3DS XL + Spiele & Zubehör (und fehlkäufen..braucht jemand ne Ladeschade für nen 3DS XL? ) ausgegeben. Und da war dann nur noch FF 12 für PC drinn. Aber nächsten Monat wirds dann geholt, auch wenn die Fortsetzung wohl nicht weit weg sein soll. Die Portierung honoriere ich gerne mit einem Kauf.
Naja, ich denke ganz so einfach isses nicht. Ich hatte in den Test samt zugehöriger Kommentare nur kurz reingelesen, meine aber rausgelesen zu haben das es ähnlich wie Minecraft, nur eben mit Quests ist. Also das, was ich mir für Minecraft immer gewünscht habe.