dx1 hat geschrieben: ↑09.02.2018 11:43
Ach so. Ursache wird aber trotzdem die Grippewelle sein. Und noch ein Aufheiterungsversuch: Sei froh, dass sie Dir am Telefon nichts sagen. Da könnte ja jeder anrufen und so tun, als wär er Du.
Vielen Dank für ihren Anruf, leider Rufen sie außerhalb der Sprechzeiten an.
Und nächste Woche sind die Dödel im Urlaub....
Hab ich nen Hals
b) das Internet wieder total "hängt", nur weil heute schlechteres Wetter ist
und c) Fasching vor der Tür steht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Seitdem ich bei Amazon bei einem Marketplace-Seller Sportschuhe bestellt hatte, bekomme ich andauernd solche Phishingmails mit Titeln wie z.B. "Ihre Zahlung bei Amazon.de wurde abgelehnt" oder "Handlung erforderlich" mit Verlinkungen zu dubiosen Fake-URLs. Natürlich gab es die angeblichen Bestellungen nicht.
'Geht mir auf den Senkel...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ich bin sauer, weil es ab Sonntag für gut eine Woche eiskalt werden wird.
Gestern 1 1/2 Stunden beim wegen Impingement Syndrom beim Orthopäden im Wartezimmer gesessen, nur damit er mit innerhalb von 2 Minuten ein Blatt Papier mit Übungen in die Hand drückt. Kein Entzündungs Hemmer, kein Schmerzmittel, nichts. Auf die Frage ob ich wenigstens ein paar Stunden Kranken Gymnastik kriegen könnte um das unter richtiger Anleitung zu lernen schaut er mich an als hätte ich ihm um Prokura für seine Scheiß Praxis gebeten und sagt "Nö".
Na warte Penner, dir schreibe ich nen schönen Liebesbrief bei Jameda...
TheLaughingMan hat geschrieben: ↑23.02.2018 16:38
Gestern 1 1/2 Stunden beim wegen Impingement Syndrom beim Orthopäden im Wartezimmer gesessen, nur damit er mit innerhalb von 2 Minuten ein Blatt Papier mit Übungen in die Hand drückt. Kein Entzündungs Hemmer, kein Schmerzmittel, nichts. Auf die Frage ob ich wenigstens ein paar Stunden Kranken Gymnastik kriegen könnte um das unter richtiger Anleitung zu lernen schaut er mich an als hätte ich ihm um Prokura für seine Scheiß Praxis gebeten und sagt "Nö".
Na warte Penner, dir schreibe ich nen schönen Liebesbrief bei Jameda...
Ich zuletzt wegen plötzlichen Hexenschuss... statt Muskelrelaxans und Cortisol mir zu verabreichen, bloß ein Rezept für Ibuprofen bekommen und auch ein Blatt Papier mit Rückenübungen in die Hand gedrückt bekommen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
unser suffi auf arbeit ist mit dem heutigen tag 8 wochen "krank" und zwei wochen urlaub über den jahreswechsel hatte er ja auch. also 10 wochen weg
am besten war freitag wieder der anruf von ihm: "mir gehts wieder gut aber ich geh montag nochmal zum arzt. der wird entscheiden ob ich wieder arbeiten kann oder wie der weitere heilungsverlauf sein wird"
wir kotzen aktuell alle im strahl, weil dem der chef aber auch nicht an den kragen gehen wird wenn er wieder kommt
Vejieta hat geschrieben: ↑27.02.2018 19:17
am besten war freitag wieder der anruf von ihm: "mir gehts wieder gut aber ich geh montag nochmal zum arzt. der wird entscheiden ob ich wieder arbeiten kann oder wie der weitere heilungsverlauf sein wird"
"Mir ging's die ganze Zeit blendend ihr Pfosten und werde Montag nochmal zum Arzt gehen und versuchen nochmal was rauszukitzeln. "
Ich bin sauer, weil ich mich nicht mehr bei Yahoo anmelden kann. Und ich bin sauer, weil es heute Abend Eisregen gibt und ich ausgerechnet da mein Bier aus dem Schuppen holen muss.