Wieso? Glaubst du, ich hätte etwa nix mehr zu Jammern ohne die Jammerlappen? Und mein Leben würde darob in endloser Langeweile dahinziehen? da kennst du mich aber schlecht.CryTharsis hat geschrieben: ↑10.02.2018 19:19Was würdest du nur ohne diese Jammerlappen machen?Balla-Balla hat geschrieben: ↑10.02.2018 18:57Es ist Samstag und der übliche Gamer Jammerlappen Stammtisch ist eröffnet. Diesemal sind es die Patches.[...]
Ich könnte z.B. zocken - nachdem ich die Patches gezogen habe. Ich hab mich da nicht so. Einigen anderen allerdings, wie man hier lesen kann, vergeht ja dann gleich die Lust am ganzen Spiel. Es sind einfach unglaublich harte Zeiten für die Gamer. Man fasst es nicht, womit man sich heute so alles herumschlagen muss.
Eigentlich müssten diese Abzocker von Herstellern uns die Spiele umsonst geben, diesen halbfertigen Müll, mit einer Kiste Schampus als Entschädigung für die seelischen Schmerzen, die man vor und beim Zocken erleiden muss.
Natürlich in Watteverpackung, sone Flasche könnte einem ja sonst auf den Fuß fallen.