Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen
Der MS Store ist in dieser Hinsicht ebenfalls wahnsinn.Gears 4 läd nie mit mehr als 4-6 Mbit,bricht dann ab,steigt wieder auf 30 um dann wieder zu fallen.Gears hat kernige 125 GB.Ich musste wegen mehreren dämlichen Store Fehlern das Spiel 3 mal laden.In unregelmäßigen Abständen.Immer das gleiche.Das hat wirklich elend lange Stunden gedauert.Selbst die Nvidia Downloadserver sind schneller.Die X von meinem Bro läd pfeilschnell wenn er mal hier ist.Der kommt zum Updatessaugen immer vorbei.Weiß nicht was MS da macht.War jetzt nur der Vergleich zum PSN.Steam wie gesagt außer an Sales der erste Tag immer 52MB/s Anschlag.Witcher 3 mit Addons in 5 Minutos.
Re: Kingdom Come: Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß; Feinschiff & Verbesserungen in fast allen Bereichen
Ich hatte vorhin einen Moment der Offenbarung.
Wollte nach Ewigkeiten Rocket League auf der PS4 spielen, hab gestartet, bin Level 1. Oh, Savegame in der Cloud. Zieh ich mal eben.
Uiuiui, 100 MB, ganz schön viel für so ein kleines Spiel. Egal, 30-40 Sekunden, wenn der so schnell lädt wie etwas aus dem Store.
UND ES HAT FUCKING 3 SEKUNDEN GEDAUERT.
Ich so: Whathefuckasaurus, warum zum Teufel geht Savegame runterladen 10x schneller als Spiel runterladen???
Zum Vergleich: Später lud ich den Patch für Nobunaga's Dingenskirchen, 600 MB. Hat 5 Minuten gedauert.
Wollte nach Ewigkeiten Rocket League auf der PS4 spielen, hab gestartet, bin Level 1. Oh, Savegame in der Cloud. Zieh ich mal eben.
Uiuiui, 100 MB, ganz schön viel für so ein kleines Spiel. Egal, 30-40 Sekunden, wenn der so schnell lädt wie etwas aus dem Store.
Ich so: Whathefuckasaurus, warum zum Teufel geht Savegame runterladen 10x schneller als Spiel runterladen???
Zum Vergleich: Später lud ich den Patch für Nobunaga's Dingenskirchen, 600 MB. Hat 5 Minuten gedauert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich selbst hab an sich noch nie Probleme mit dem PSN gehabt, Download von 3-5 MByte sind ganz normal. Falls es mal ungewöhnlich langsam ist, macht man das, was eigentlich immer schon in den Zeiten des Internets üblich war: Download kurz pausieren und neu starten, dann sucht er sich nen anderen Server/Zugang etc und es geht wieder mit voller Geschwindigkeit.Nuracus hat geschrieben: ↑12.02.2018 01:11 Ich hatte vorhin einen Moment der Offenbarung.
Aber was deine Erfahrung angeht: Ich habe den Eindruck, dass für unterschiedliche Dinge im PSn auch unterschiedlich Ressourcen zur Verfügung gestellt wird. Neue Spiele zb bekommen da oft die volle Leistung, während alte Titel wiederum dann plötzlich langsamer laden. Würde auch irgendwie Sinn machen, dass Server Kapazität soweit je nach erwarteter Last zugeteilt wird. Ob es stimmt oder ob meine Erlebnisse da nur Zufall waren kann ich natürlich nicht sagen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Wir testen das Spiel gerade, aber werden aufgrund des Umfangs frühestens am Freitag einen Test anbieten können.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Kann nur den Skyrim VR Patch dagegen halten gestern, 330 MB. Lud von der Geschwindigkeit wie Nobunaga.
Wenn es wenigstens einen Preload geben würde. :/
www.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PC? Im PSN ist es schon seit gestern oder vorgestern geladen worden (Hab es gestern nur in der früh schon auf der Platte gehabt, kann also nicht sagen ob es erst um Mitternacht oder schon am Vortag freigegeben wurde)Alter Sack hat geschrieben: ↑12.02.2018 09:05Jo das habe ich mir gestern auch gedacht. Ich denke ich kaufs mir schonmal damit ich es runterladen kann aber Pustekuchen. Warum auch immer? Bescheuert ...
Ersteindruck zu dieser Vollversion "Daumen hoch" oder "Daumen horizontal" oder "Daumen runter"?4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑12.02.2018 08:47 Wir testen das Spiel gerade, aber werden aufgrund des Umfangs frühestens am Freitag einen Test anbieten können.
Bin nur neugierig. Kann aber auch auf den Test warten. Ich kaufe nicht mehr im Voraus etc.
Ich finde Patches in dieser Größenordnung mehr als grenzwertig. Schade, dass man sowas nicht in die Wertung mit einfliessen lässt.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
PSN. Aber bei mir läd gar nichts, auch manuell anstossen kann ich das nicht. Er zeigt mir nur die Uhr an ab wann ich spielen kann.Seitenwerk hat geschrieben: ↑12.02.2018 09:26PC? Im PSN ist es schon seit gestern oder vorgestern geladen worden (Hab es gestern nur in der früh schon auf der Platte gehabt, kann also nicht sagen ob es erst um Mitternacht oder schon am Vortag freigegeben wurde)Alter Sack hat geschrieben: ↑12.02.2018 09:05Jo das habe ich mir gestern auch gedacht. Ich denke ich kaufs mir schonmal damit ich es runterladen kann aber Pustekuchen. Warum auch immer? Bescheuert ...
Balla-Balla hat geschrieben: ↑11.02.2018 16:10Wieso? Glaubst du, ich hätte etwa nix mehr zu Jammern ohne die Jammerlappen? Und mein Leben würde darob in endloser Langeweile dahinziehen? da kennst du mich aber schlecht.CryTharsis hat geschrieben: ↑10.02.2018 19:19Was würdest du nur ohne diese Jammerlappen machen?Balla-Balla hat geschrieben: ↑10.02.2018 18:57Es ist Samstag und der übliche Gamer Jammerlappen Stammtisch ist eröffnet. Diesemal sind es die Patches.[...]
Ich könnte z.B. zocken - nachdem ich die Patches gezogen habe. Ich hab mich da nicht so. Einigen anderen allerdings, wie man hier lesen kann, vergeht ja dann gleich die Lust am ganzen Spiel. Es sind einfach unglaublich harte Zeiten für die Gamer. Man fasst es nicht, womit man sich heute so alles herumschlagen muss.
Eigentlich müssten diese Abzocker von Herstellern uns die Spiele umsonst geben, diesen halbfertigen Müll, mit einer Kiste Schampus als Entschädigung für die seelischen Schmerzen, die man vor und beim Zocken erleiden muss.
Natürlich in Watteverpackung, sone Flasche könnte einem ja sonst auf den Fuß fallen.
Bei manchen meint man sie kaufen ein Auto oder machen eine Lebensanschaffung..
Motzen tun meist nicht die Vorbesteller,die zocken,sondern die Antivorbestellerweltuntergangskoalition...
Zuletzt geändert von Zinssm am 12.02.2018 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
-
- Persönliche Nachricht:
Es muss ja jeder für sich entscheiden, ob er das Bugfest des Releases mitmacht oder wartet. Das Spiel sieht super aus und macht einen tollen inhaltlichen Eindruck.
Dennoch warte ich den Test ab. Ich möchte wissen, ob die Kampfsteuerung so ein Arcade-Dreck ist wie bei Witcher....wenn nicht, kaufe ich vermutlich. Mal abwarten.
Dennoch warte ich den Test ab. Ich möchte wissen, ob die Kampfsteuerung so ein Arcade-Dreck ist wie bei Witcher....wenn nicht, kaufe ich vermutlich. Mal abwarten.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Wie haltet ihr am release Tag denn nur die Zeit aus, bis DHL endlich klingelt mit dem Päckchen von amazon? Oder steht ihr ab 7 Uhr bei Gameststop vor der Tür? Wenn dies Anstrengung erfolgreich bewältigt wurde, dann noch auf den Patch warten ist echt heftig. Da könnte man ja ausrasten!!!Alter Sack hat geschrieben: ↑12.02.2018 09:05Jo das habe ich mir gestern auch gedacht. Ich denke ich kaufs mir schonmal damit ich es runterladen kann aber Pustekuchen. Warum auch immer? Bescheuert ...
Was macht ihr denn eigentlich so bis zum release? Nix mehr zu zocken da? Keine Beschäftigung? Keine echten Menschen?
Sogesehen, ganz schön: sad.
Na Happy Birthday. Da wird einer seinem Namen aber auch gerecht.
So gesehen, ganz schön: sad :wink:
So gesehen, ganz schön: sad :wink: