hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑13.02.2018 19:25
Jo, bin's bereits am daddeln.
Für mich sehr gewöhnungsbedürftig mit dem Steuern, aber das Spiel an sich ist cool.
Nach meinen ersten zwei Versuchen konnte ich punktemäßig leider noch gar nichts reißen (hätte nur für den letzten Platz gereicht), aber wenn ich mich erstmal dran gewöhnt habe (wobei es stets suboptimal/rückständig bleibt, imo), geht da vielleicht noch was.
Ein Steuern mit der Maus wäre schon echt gut gewesen.
Edit:
Ersten Punkte sind jetzt gepostet.
Schließ doch dein One- oder 360-Pad mit einem USB-Kabel an deinen Laptop an.
Wie bereits geschrieben, musst du aber noch sowas wie X-Padder oder JoyToKey im Hintergrund laufen lassen.
btw: Maussteurung bei einem SHMUP. Alles klar, du Banause.
Akabei hat geschrieben: ↑13.02.2018 20:10
Wie bereits geschrieben, musst du aber noch sowas wie X-Padder oder JoyToKey im Hintergrund laufen lassen.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑13.02.2018 18:40
Da ich aber kein PCler bin, bin ich mit leichtesten Dingen schon überfordert. Sprich, wenn es viele Tasten auf der Tastatur sind, auf die man zurückgreifen muss, wäre ich raus.
Akabei hat geschrieben: ↑13.02.2018 20:10
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑13.02.2018 18:40
Da ich aber kein PCler bin, bin ich mit leichtesten Dingen schon überfordert. Sprich, wenn es viele Tasten auf der Tastatur sind, auf die man zurückgreifen muss, wäre ich raus.
Hey, ich habe immerhin das Spiel installiert bekommem, ja!?
Peter__Piper hat geschrieben: ↑12.02.2018 01:15
Gefällt mir - erinnert mich an ein Gamboyspiel was ich immer gezockt hab.
Aber da ging es von unten nach oben und nicht von links nach rechts
Ha! Du meinst hundert pro Solarstriker.
Hab das Spiel ebenfalls geliebt, auch wenn's sehr kurz (aber dafür ziemlich schwer) war.
Btw, wenn dir sowas gefällt, empfehle ich dir in Skyforce Anniversary oder in Skyforce Reloaded mal reinzuschauen.
Ja,genau.
War eines meiner ersten Gamboyspiele - hab da auch etliche Stunden drin versenkt bei dem versuch es zu meistern
Danke, werd ich mir mal anschauen.
Kennt jemand noch Solarwinds - das hab ich damals auch geliebt.
So ein cooles Game - von sowas hätte ich gern mehr.
Akabei hat geschrieben: ↑13.02.2018 23:26
Unter Win 7 habe ich die Datei entpackt und gut war.