Natürlich nicht, nur würde mich ehrlich interessieren welche Grafikfehler es am PC gibt, da sie bis auf Jörg keiner zu haben scheint..AkaSuzaku hat geschrieben: ↑16.02.2018 14:08Glaubst du also, dass alle anderen Lügner sind und es nur eine Verschwörung der Medien gegen den Entwickler ist?john1231 hat geschrieben: ↑16.02.2018 13:41 @Jörg
und welche Grafikfehler gab es dann am PC? (hatte nämlich noch keinen und im Test wirds auch nicht beschrieben)
@dippiiduu hab gerade das Quest für den Müller erledigt wo ich ihn den Ring bringen soll und das Training in der Burg wo man Schwertkämpfen&Bogenschießen lernt. Kein einziger nennenswerter Bug bis jetzt.. einmal wollte er eine Treppe nicht raufgehen bis ich einen Schritt zur Seite gemacht hab, hat mich 2 Sekunden meines Lebens gekostet..
Dabei ist doch der Hauptgrund dafür, dass Spiele oft noch viele Bugs haben, dass selbige nicht immer, sondern nur unter zufälligen Voraussetzungen auftreten.
Kann natürlich sein, dass Jörg eine Testerversion gespielt hat, die noch nicht gepacht war oder so.. oder einfach die Konsolenfassung und davon ausgegangen ist, dass es am PC auch Grafikfehler gibt.
Es gibt auch am PC Pop-Ins aber die würde ich nicht als Grafikfehler betrachten, vor allem weil die Drawdistance trotzdem viel höher ist als bei den meisten anderen Titeln.