Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Das hier?
Wieso denn dann das Top Gun Musikvideo?
Wieso denn dann das Top Gun Musikvideo?
-
- Persönliche Nachricht:
jetzt hab ich wieder richtig bock auf nen Fliegerfilm. Warum gitbs da eigentlich so wenig
Der eine da mit Jessica Biel war quark.
Bleibt nur Top Gun und Chevaliers du Ciel ( https://www.youtube.com/watch?v=HEe3xfWfkG8 )
Spiele gibts da auch nix gutes. Frechheit.
Go for it: Netflix
Der eine da mit Jessica Biel war quark.
Bleibt nur Top Gun und Chevaliers du Ciel ( https://www.youtube.com/watch?v=HEe3xfWfkG8 )
Spiele gibts da auch nix gutes. Frechheit.
Go for it: Netflix
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von der wirklich netten Comic-Optik fand ich die Serie übrigens nicht sonderlich überragend.
Nicht schlecht, aber auch nichts das ich mir jetzt ein paar Stunden am Stück antun würde.
Nicht schlecht, aber auch nichts das ich mir jetzt ein paar Stunden am Stück antun würde.
Bei Staffel 3 oder 4 hatte ich erstmals leichte Ermüdungerscheinungen. Ansonsten ist es aber genau mein „primitiver“ Humor und ich finde die Dialoge punktgenau gut geschrieben.
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird mal wieder Zeit für eine Bier-Rezension.
Kulmbacher Kapuziner Weissbier
Zur Aufmachung: Wieso verkauft man Hefe-Weizen in einer Bügelflasche? Das sollte doch grundsätzlich in ein Glas gefüllt werden. Na gut, das geht damit natürlich auch, aber macht die Produktion mMn unnötig teuer. Da die Frage (ich glaube von Nom) hier mal aufkam, was Bügelflaschen überhaupt sollen: Man kann das Bier wieder zumachen und ein paar Stunden oder sogar Tage später weiter trinken. Probiert das mal mit einer normalen Flasche (oder lieber nicht). Bei einem Hefe-Weizen macht es allerdings wenig Sinn.
Zum Geruch: Es riecht wirklich schön nach Banane, so wie ein gutes Weizen riechen sollte.
Zum Geschmack: Die Hälfte ist weg, aber für eine Einschätzung reicht es schon. Vom bananigen Geruch (der in Wirklichkeit von der Hefe kommt) bleibt leider geschmacklich nicht viel übrig. Für ein Weizen hat es überraschend wenig Kohlensäure. Ich meine zudem eine leicht bittere, hopfige Note rauszuschmecken, was für ein Pils nicht ungewöhnlich wäre, aber bei einem Weißbier ist mir das noch nicht untergekommen. Nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig.
Den letzten Satz möchte ich auch für mein Fazit übernehmen: Nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig. Man kann es ruhig mal probieren und wird sich nicht angewidert schütteln müssen, aber mit den richtig guten Bieren kann es dann doch nicht mithalten.
Kulmbacher Kapuziner Weissbier
Show
Zum Geruch: Es riecht wirklich schön nach Banane, so wie ein gutes Weizen riechen sollte.
Zum Geschmack: Die Hälfte ist weg, aber für eine Einschätzung reicht es schon. Vom bananigen Geruch (der in Wirklichkeit von der Hefe kommt) bleibt leider geschmacklich nicht viel übrig. Für ein Weizen hat es überraschend wenig Kohlensäure. Ich meine zudem eine leicht bittere, hopfige Note rauszuschmecken, was für ein Pils nicht ungewöhnlich wäre, aber bei einem Weißbier ist mir das noch nicht untergekommen. Nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig.
Den letzten Satz möchte ich auch für mein Fazit übernehmen: Nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig. Man kann es ruhig mal probieren und wird sich nicht angewidert schütteln müssen, aber mit den richtig guten Bieren kann es dann doch nicht mithalten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Alles dieselbe Suppe.
-
- Persönliche Nachricht:
Büffelpisse
Büffelpisse-Quark
alles für 'ne Mark
Für dem hydro ist nur wichtig, dass es dreht.
Büffelpisse-Quark
alles für 'ne Mark
Für dem hydro ist nur wichtig, dass es dreht.
-
- Persönliche Nachricht:
Frittatensuppe, das wärs jetzt
-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, der Thread zum Test von KC:D hat richtig Potenzial.
und ich habe erst die ersten drei Seiten gelesen.Jörg hat geschrieben:irgendwann muss Schluss sein
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Seite drei von den Kommentaren. Die Tests sind bei mir immer auf einer einzigen Seite, du Geizhals.
Mich würde übrigens immer noch interessieren, welche Art von Top Gun Spielen dir fehlen.
Mich würde übrigens immer noch interessieren, welche Art von Top Gun Spielen dir fehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Test kam dann übrigens doch vor Skippo.
In dieser kaputten Welt ist wirklich auf nichts mehr Verlass.
In dieser kaputten Welt ist wirklich auf nichts mehr Verlass.