Laut Gerüchten befindet sich Bayonetta 3 exklusiv für Switch in Entwicklung.Hokurn hat geschrieben: ↑26.02.2018 14:40Das wär schäbig!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.02.2018 13:04 Laut Gerüchten befindet sich Vanquish 2 exklusiv für Xbox in Entwicklung.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Oh, ist anscheinend ein neues Ding diesmal:
https://twitter.com/marcus_sellars?lang=en
Macht irgendwo Sinn da MS gerade ihr Portfolio aufbessern wollen, aber es muss nicht unbedingt von Platinum gemacht werden.
https://twitter.com/marcus_sellars?lang=en
Macht irgendwo Sinn da MS gerade ihr Portfolio aufbessern wollen, aber es muss nicht unbedingt von Platinum gemacht werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige wenn ich da was falsch interpretiere, aber ich kenne mich mit Twitter nicht aus.
Jemand tweetet, dass er bei Bildern von einem Besuch von SEGA bei Microsoft sich Panzer Dragoon wünscht und jemand anderes antwortet darauf einfach nur "Vanquish 2" darauf und daraus wird ein Geürcht, dass Vanquish 2 exklusiv für XBox entwickelt wird?
Jemand tweetet, dass er bei Bildern von einem Besuch von SEGA bei Microsoft sich Panzer Dragoon wünscht und jemand anderes antwortet darauf einfach nur "Vanquish 2" darauf und daraus wird ein Geürcht, dass Vanquish 2 exklusiv für XBox entwickelt wird?
Find ich auch doof!greenelve hat geschrieben: ↑26.02.2018 15:15Laut Gerüchten befindet sich Bayonetta 3 exklusiv für Switch in Entwicklung.Hokurn hat geschrieben: ↑26.02.2018 14:40Das wär schäbig!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.02.2018 13:04 Laut Gerüchten befindet sich Vanquish 2 exklusiv für Xbox in Entwicklung.
Ne Xbox oder nen Nintendo kauf ich mir aus diesem Grund halt eher nicht, aber spielen würde ich Bayonetta 2-3 und Vanquish 2 durchaus. So ist es halt zu teuer.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nur mit dem unterschied, dass bayonetta 2 schon nintendo exklusiv ist.
aber keine sorge, wenn microsoft dahinter steckt, kommt vanquish 2 eh auch fürn PC.
aber keine sorge, wenn microsoft dahinter steckt, kommt vanquish 2 eh auch fürn PC.
Genauso wie Scalebound
@Dan: jap. Genau so entstehen heutzutage Gerüchte
@Dan: jap. Genau so entstehen heutzutage Gerüchte
Joa ich weiß, dass Bayonetta 2 Nintendo Exklusiv ist. War wohl gut für die Marke, weil es so finanziert werden konnte. Für mich persönlich hat das halt die klare Kaufentscheidung umgeworfen.
Btw. nen PC zum Zocken hab ich genauso wenig wie die Heimkonsolen von Xbox und Nintendo. Gut hab ich selber Schuld und ich bin eh ausgelastet mit der PS4, aber schade ist es trotzdem.
Btw. nen PC zum Zocken hab ich genauso wenig wie die Heimkonsolen von Xbox und Nintendo. Gut hab ich selber Schuld und ich bin eh ausgelastet mit der PS4, aber schade ist es trotzdem.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hatte es vorhin hier gelesen.
Irgendwas von wegen Discord steht da. Twitter scheint also nicht Ausgangspunkt dieses Gerüchts zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber scheint ja der gleiche Typ (außer das sie ihn hier Stellars nennen) zu sein. Wäre nur die Frage ob er im Discord mehr geschrieben hat oder auch einfach nur das rausgehauen, nachdem Leute spekulierten, was bei dem SEGA Besuch wohl rumkommt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Danke dir.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.02.2018 17:00Hatte es vorhin hier gelesen.
Irgendwas von wegen Discord steht da. Twitter scheint also nicht Ausgangspunkt dieses Gerüchts zu sein.
Ein Vanquish ohne Platinum würde mich jetzt nicht so reizen.
Aber wenigstens tut MS mal was - auch wenn mir ne frische IP wesentlich lieber gewesen wäre.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jupp, das wäre die entscheidende Frage. Laut Text müsste er dort aber mehr geschrieben haben, denn von exklusiver Entwicklung las man bei Twitter ja nichts (oder habe ich was übersehen?).DancingDan hat geschrieben: ↑26.02.2018 17:52 Naja, aber scheint ja der gleiche Typ (außer das sie ihn hier Stellars nennen) zu sein. Wäre nur die Frage ob er im Discord mehr geschrieben hat oder auch einfach nur das rausgehauen, nachdem Leute spekulierten, was bei dem SEGA Besuch wohl rumkommt.
Na wie auch immer. Sollte da was dran sein, werden wir es irgendwann erfahren.
Ganz absurd fände ich es nicht, muss von MS schließlich in so einer Größenordnung nun auch mal was kommen (was nicht heißt, dass ich solche Exklusivdeals befürworte).
Ist wohl halbwegs relevant weil das ein Journalist ist und irgendwo anders schon ausführlicher berichtet wurde.DancingDan hat geschrieben: ↑26.02.2018 15:32 Entschuldige wenn ich da was falsch interpretiere, aber ich kenne mich mit Twitter nicht aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Was heißt Größenordnung? Vanquish war nicht grad der Verkaufsschlager. Dazu wäre es seltsam wenn Platinum Games das macht (Scalebound, wie schon erwähnt). Dann ein Vanquish 2 von einem anderen Studio? Ich glaube nicht das es groß Zugkraft haben wird.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.02.2018 18:00Jupp, das wäre die entscheidende Frage. Laut Text müsste er dort aber mehr geschrieben haben, denn von exklusiver Entwicklung las man bei Twitter ja nichts (oder habe ich was übersehen?).DancingDan hat geschrieben: ↑26.02.2018 17:52 Naja, aber scheint ja der gleiche Typ (außer das sie ihn hier Stellars nennen) zu sein. Wäre nur die Frage ob er im Discord mehr geschrieben hat oder auch einfach nur das rausgehauen, nachdem Leute spekulierten, was bei dem SEGA Besuch wohl rumkommt.
Na wie auch immer. Sollte da was dran sein, werden wir es irgendwann erfahren.
Ganz absurd fände ich es nicht, muss von MS schließlich in so einer Größenordnung nun auch mal was kommen (was nicht heißt, dass ich solche Exklusivdeals befürworte).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vanquish war kein Verkaufsschlager, hat in Gamingkreisen aber sowas wie Kultstatus. Es würde durchaus einige Wellen schlagen, wenn es tatsächlich exklusiv käme. Gepaart mit ner ordentlichen Werbekampagne sowie ein am Ende überzeugendes Stück Software, dann kann man durchaus davon sprechen, dass MS mal nen Punkt gelandet hat.
Da die Basis dieses Gerüchts aber viel zu brüchig ist, lohnt es sich eigentlich nicht, sich damit groß zu befassen.
Da die Basis dieses Gerüchts aber viel zu brüchig ist, lohnt es sich eigentlich nicht, sich damit groß zu befassen.