Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
https://youtu.be/166UJe9-P-8
guter punkt.
Genau dasselbe wie bei MMOs und CoD. Ich bin gespannt, wie ange es dauert, bis der neue Hype untergeht. Wahrscheinlich kurz nach dem 25 Battle Royale Spielen, die rauskommen werden.
guter punkt.
Genau dasselbe wie bei MMOs und CoD. Ich bin gespannt, wie ange es dauert, bis der neue Hype untergeht. Wahrscheinlich kurz nach dem 25 Battle Royale Spielen, die rauskommen werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Jop, würde definitiv Sympathiepunkte bringen wie bei Nintendo mit Bayonetta.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.02.2018 18:23Vanquish war kein Verkaufsschlager, hat in Gamingkreisen aber sowas wie Kultstatus. Es würde durchaus einige Wellen schlagen, wenn es tatsächlich exklusiv käme. Gepaart mit ner ordentlichen Werbekampagne sowie ein am Ende überzeugendes Stück Software, dann kann man durchaus davon sprechen, dass MS mal nen Punkt gelandet hat.
So, dann hoffe ich jetzt noch, dass MS das nächste Dead Space rausbringt.
Meh, so sehr ich meine Switch liebe, die Preisgestaltung geht mir schon etwas auf den Sack. Für Tropical Freeze wollen die tatsächlich nochmal 60 € haben. Ich werde es mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen, da es zusammen mit Rayman Legends für mich zu den besten Platformern gehört, aber 60 € ist echt mal ne Ansage...
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, schöne Wellen wären dasCryTharsis hat geschrieben: ↑26.02.2018 19:58Jop, würde definitiv Sympathiepunkte bringen wie bei Nintendo mit Bayonetta.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.02.2018 18:23Vanquish war kein Verkaufsschlager, hat in Gamingkreisen aber sowas wie Kultstatus. Es würde durchaus einige Wellen schlagen, wenn es tatsächlich exklusiv käme. Gepaart mit ner ordentlichen Werbekampagne sowie ein am Ende überzeugendes Stück Software, dann kann man durchaus davon sprechen, dass MS mal nen Punkt gelandet hat.
So, dann hoffe ich jetzt noch, dass MS das nächste Dead Space rausbringt.
-
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch unverschämt. Donkey Kong und Bayonetta nehme ich dann in einem der 3für2-sales mit, die es Ende des Jahres garantiert wieder geben wird.ddd1308 hat geschrieben: ↑26.02.2018 20:10 Meh, so sehr ich meine Switch liebe, die Preisgestaltung geht mir schon etwas auf den Sack. Für Tropical Freeze wollen die tatsächlich nochmal 60 € haben. Ich werde es mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen, da es zusammen mit Rayman Legends für mich zu den besten Platformern gehört, aber 60 € ist echt mal ne Ansage...
Bisher ist das neue God of War das einzige Spiel, das ich zum Release kaufen werde.
Edit:
ach, ich hab Darksiders vergessen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 26.02.2018 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Für mich beginnt mein Spielejahr 2018 übermorgen. Dann nämlich erscheint Bridge Constructor Portal, das mein erstes Game in diesem Jahr darstellen wird, welches auch wirklich in die Sammlung wandern wird (zumindest gehe ich schwer davon aus). Subnautica ist bei mir ja auf der Zielgeraden doch noch gescheitert und Slice, Dice & Rice bereits nach einer Stunde.
Wahrscheinlich aber hole ich mir Bridge Constructor Portal erst paar Tage später, da ich vorher Saboteur durchgespielt haben will, an welchem ich derzeit dransitze. Da mein Vorhaben ist, sämtliche Freeplay-Ziele im Spiel zu erreichen, wird es noch paar Tage in Anspruch nehmen. Dann aber wäre das nächste Spiel vom Backlog entfernt. Yay!
Wahrscheinlich aber hole ich mir Bridge Constructor Portal erst paar Tage später, da ich vorher Saboteur durchgespielt haben will, an welchem ich derzeit dransitze. Da mein Vorhaben ist, sämtliche Freeplay-Ziele im Spiel zu erreichen, wird es noch paar Tage in Anspruch nehmen. Dann aber wäre das nächste Spiel vom Backlog entfernt. Yay!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Finde das auch viel zu viel. Im Paket mit dem Wii Teil gerne, aber so...ich hab auf der Wii U weniger gezahlt...CryTharsis hat geschrieben: ↑26.02.2018 20:51Finde ich auch unverschämt. Donkey Kong und Bayonetta nehme ich dann in einem der 3für2-sales mit, die es Ende des Jahres garantiert wieder geben wird.ddd1308 hat geschrieben: ↑26.02.2018 20:10 Meh, so sehr ich meine Switch liebe, die Preisgestaltung geht mir schon etwas auf den Sack. Für Tropical Freeze wollen die tatsächlich nochmal 60 € haben. Ich werde es mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen, da es zusammen mit Rayman Legends für mich zu den besten Platformern gehört, aber 60 € ist echt mal ne Ansage...
Bisher ist das neue God of War das einzige Spiel, das ich zum Release kaufen werde.
Edit:
Naja, ich hätte es wenn dann eh erst später gekauft.
Ja, ich glaube das stand zu Release für die Wii U für 49,99 in den Läden...Chibiterasu hat geschrieben: ↑26.02.2018 21:03Finde das auch viel zu viel. Im Paket mit dem Wii Teil gerne, aber so...ich hab auf der Wii U weniger gezahlt...CryTharsis hat geschrieben: ↑26.02.2018 20:51Finde ich auch unverschämt. Donkey Kong und Bayonetta nehme ich dann in einem der 3für2-sales mit, die es Ende des Jahres garantiert wieder geben wird.ddd1308 hat geschrieben: ↑26.02.2018 20:10 Meh, so sehr ich meine Switch liebe, die Preisgestaltung geht mir schon etwas auf den Sack. Für Tropical Freeze wollen die tatsächlich nochmal 60 € haben. Ich werde es mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen, da es zusammen mit Rayman Legends für mich zu den besten Platformern gehört, aber 60 € ist echt mal ne Ansage...
Edit:
Naja, ich hätte es wenn dann eh erst später gekauft.
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
yeah bitches
aber...
ich hab davor gespeichert, weitergespielt um sie alle wegzubomben und auf dem weg dahin noch den Kultursieg eingefahren xD
Also dafür dass das mein zweites Spiel war... scheint die KI auf dem Voreingestellten Schwierigkeitsgrad ist nicht wirklich der Bringer. Aber jetzt hab ich eh mal genug. Hab die Tage eh unnormal viel gedaddelt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
@ Acabei
Wie gefällt es dir denn so unter dem Strich ?
@ Thread
Man man man, bereue es definitv nicht mir MG:Survival geholt zu haben.
Das Spiel macht bisher verdammt viel richtig.
Wie ein guter Mix aus Dark Souls,Subnautica und Orcs must die
Das alles mit guten eigenen Ideen versetzt - wie etwa das Karten/Wegpunkte System.
Das alles in der Foxengine mit dem selbem perfektem movment wie in MGS:PP
Jemand sollte Konami den Quellcode ,mit allem drumherum, der Foxengine klauen und sie der allgemeinheit verfügbar machen
Was damit alles möglich wäre
Wie gefällt es dir denn so unter dem Strich ?
@ Thread
Man man man, bereue es definitv nicht mir MG:Survival geholt zu haben.
Das alles mit guten eigenen Ideen versetzt - wie etwa das Karten/Wegpunkte System.
Jemand sollte Konami den Quellcode ,mit allem drumherum, der Foxengine klauen und sie der allgemeinheit verfügbar machen
Was damit alles möglich wäre
Das ist die erste positive Stimme, die ich zu dem Spiel höre xD
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bereue es auch nicht. Habe in drei Tagen 20 Stunden reingesteckt. So was kommt bei mir eher selten vor.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.02.2018 23:37Man man man, bereue es definitv nicht mir MG:Survival geholt zu haben.
Das nennt sich selektive Wahrnehmung. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 27.02.2018 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Also zwischen "2. Saveslot für nen Zehner" und den ganzen Leuten die sich über langweiliges Gameplay beschweren war da auch nicht mehr viel Platz für was anderes.
So oder so, ich würde Konami allein wegen ihrem Verhalten ihren Angestellten gegenüber kein Geld geben. Nichtmal nur wegen Kojima, auch wegen dem ganzen anderen Kram der drumherum so zutage gekommen ist.
So oder so, ich würde Konami allein wegen ihrem Verhalten ihren Angestellten gegenüber kein Geld geben. Nichtmal nur wegen Kojima, auch wegen dem ganzen anderen Kram der drumherum so zutage gekommen ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist natürlich schade, dass solche news überwiegen. Konami hätte sich das mit den MTs halt besser überlegen sollen.
Was das gameplay angeht: das gleiche kann man auch über Phantom Pain schreiben. Aber klar, dass es hier in dem Fall langweilig ist, weil Kojima Forver, Fuck Konami usw.
Ich denke dass jeder der sich ab und zu die Steam Releases anschaut einfach direkt Narkolepsie bekommt, wenn er "Open world Survival mit Zombies und Craftingelementen" hört xD