Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von $tranger »

https://youtu.be/166UJe9-P-8

guter punkt.
Genau dasselbe wie bei MMOs und CoD. Ich bin gespannt, wie ange es dauert, bis der neue Hype untergeht. Wahrscheinlich kurz nach dem 25 Battle Royale Spielen, die rauskommen werden.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 26.02.2018 18:23Vanquish war kein Verkaufsschlager, hat in Gamingkreisen aber sowas wie Kultstatus. Es würde durchaus einige Wellen schlagen, wenn es tatsächlich exklusiv käme. Gepaart mit ner ordentlichen Werbekampagne sowie ein am Ende überzeugendes Stück Software, dann kann man durchaus davon sprechen, dass MS mal nen Punkt gelandet hat.
Jop, würde definitiv Sympathiepunkte bringen wie bei Nintendo mit Bayonetta.

So, dann hoffe ich jetzt noch, dass MS das nächste Dead Space rausbringt. :)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Meh, so sehr ich meine Switch liebe, die Preisgestaltung geht mir schon etwas auf den Sack. Für Tropical Freeze wollen die tatsächlich nochmal 60 € haben. Ich werde es mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen, da es zusammen mit Rayman Legends für mich zu den besten Platformern gehört, aber 60 € ist echt mal ne Ansage...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

CryTharsis hat geschrieben: 26.02.2018 19:58
hydro skunk 420 hat geschrieben: 26.02.2018 18:23Vanquish war kein Verkaufsschlager, hat in Gamingkreisen aber sowas wie Kultstatus. Es würde durchaus einige Wellen schlagen, wenn es tatsächlich exklusiv käme. Gepaart mit ner ordentlichen Werbekampagne sowie ein am Ende überzeugendes Stück Software, dann kann man durchaus davon sprechen, dass MS mal nen Punkt gelandet hat.
Jop, würde definitiv Sympathiepunkte bringen wie bei Nintendo mit Bayonetta.

So, dann hoffe ich jetzt noch, dass MS das nächste Dead Space rausbringt. :)
Oh ja, schöne Wellen wären das :ugly:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben: 26.02.2018 20:10 Meh, so sehr ich meine Switch liebe, die Preisgestaltung geht mir schon etwas auf den Sack. Für Tropical Freeze wollen die tatsächlich nochmal 60 € haben. Ich werde es mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen, da es zusammen mit Rayman Legends für mich zu den besten Platformern gehört, aber 60 € ist echt mal ne Ansage...
Finde ich auch unverschämt. Donkey Kong und Bayonetta nehme ich dann in einem der 3für2-sales mit, die es Ende des Jahres garantiert wieder geben wird.
Bisher ist das neue God of War das einzige Spiel, das ich zum Release kaufen werde.

Edit:
ach, ich hab Darksiders vergessen. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 26.02.2018 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Für mich beginnt mein Spielejahr 2018 übermorgen. Dann nämlich erscheint Bridge Constructor Portal, das mein erstes Game in diesem Jahr darstellen wird, welches auch wirklich in die Sammlung wandern wird (zumindest gehe ich schwer davon aus). Subnautica ist bei mir ja auf der Zielgeraden doch noch gescheitert und Slice, Dice & Rice bereits nach einer Stunde.

Wahrscheinlich aber hole ich mir Bridge Constructor Portal erst paar Tage später, da ich vorher Saboteur durchgespielt haben will, an welchem ich derzeit dransitze. Da mein Vorhaben ist, sämtliche Freeplay-Ziele im Spiel zu erreichen, wird es noch paar Tage in Anspruch nehmen. Dann aber wäre das nächste Spiel vom Backlog entfernt. Yay!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

CryTharsis hat geschrieben: 26.02.2018 20:51
ddd1308 hat geschrieben: 26.02.2018 20:10 Meh, so sehr ich meine Switch liebe, die Preisgestaltung geht mir schon etwas auf den Sack. Für Tropical Freeze wollen die tatsächlich nochmal 60 € haben. Ich werde es mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen, da es zusammen mit Rayman Legends für mich zu den besten Platformern gehört, aber 60 € ist echt mal ne Ansage...
Finde ich auch unverschämt. Donkey Kong und Bayonetta nehme ich dann in einem der 3für2-sales mit, die es Ende des Jahres garantiert wieder geben wird.
Bisher ist das neue God of War das einzige Spiel, das ich zum Release kaufen werde.

Edit:
Finde das auch viel zu viel. Im Paket mit dem Wii Teil gerne, aber so...ich hab auf der Wii U weniger gezahlt...
Naja, ich hätte es wenn dann eh erst später gekauft.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Chibiterasu hat geschrieben: 26.02.2018 21:03
CryTharsis hat geschrieben: 26.02.2018 20:51

Edit:
Finde das auch viel zu viel. Im Paket mit dem Wii Teil gerne, aber so...ich hab auf der Wii U weniger gezahlt...
Naja, ich hätte es wenn dann eh erst später gekauft.
Ja, ich glaube das stand zu Release für die Wii U für 49,99 in den Läden...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Bild
Bild

yeah bitches

aber...

ich hab davor gespeichert, weitergespielt um sie alle wegzubomben und auf dem weg dahin noch den Kultursieg eingefahren xD

Also dafür dass das mein zweites Spiel war... scheint die KI auf dem Voreingestellten Schwierigkeitsgrad ist nicht wirklich der Bringer. Aber jetzt hab ich eh mal genug. Hab die Tage eh unnormal viel gedaddelt.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

@ Acabei

Wie gefällt es dir denn so unter dem Strich ?

@ Thread

Man man man, bereue es definitv nicht mir MG:Survival geholt zu haben.
Das Spiel macht bisher verdammt viel richtig.
Wie ein guter Mix aus Dark Souls,Subnautica und Orcs must die :ugly:
Das alles mit guten eigenen Ideen versetzt - wie etwa das Karten/Wegpunkte System.

Das alles in der Foxengine mit dem selbem perfektem movment wie in MGS:PP :sabber:

Jemand sollte Konami den Quellcode ,mit allem drumherum, der Foxengine klauen und sie der allgemeinheit verfügbar machen :ugly:
Was damit alles möglich wäre 8O
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Das ist die erste positive Stimme, die ich zu dem Spiel höre xD
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 26.02.2018 23:37Man man man, bereue es definitv nicht mir MG:Survival geholt zu haben.
Das Spiel macht bisher verdammt viel richtig.
Wie ein guter Mix aus Dark Souls,Subnautica und Orcs must die :ugly:
Das alles mit guten eigenen Ideen versetzt - wie etwa das Karten/Wegpunkte System.

Das alles in der Foxengine mit dem selbem perfektem movment wie in MGS:PP :sabber:
Ich bereue es auch nicht. Habe in drei Tagen 20 Stunden reingesteckt. So was kommt bei mir eher selten vor. :)

$tranger hat geschrieben: 27.02.2018 08:46 Das ist die erste positive Stimme, die ich zu dem Spiel höre xD
Das nennt sich selektive Wahrnehmung. :P :wink:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 27.02.2018 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Also zwischen "2. Saveslot für nen Zehner" und den ganzen Leuten die sich über langweiliges Gameplay beschweren war da auch nicht mehr viel Platz für was anderes.
So oder so, ich würde Konami allein wegen ihrem Verhalten ihren Angestellten gegenüber kein Geld geben. Nichtmal nur wegen Kojima, auch wegen dem ganzen anderen Kram der drumherum so zutage gekommen ist.
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben: 27.02.2018 09:13 Also zwischen "2. Saveslot für nen Zehner" und den ganzen Leuten die sich über langweiliges Gameplay beschweren war da auch nicht mehr viel Platz für was anderes.
Ist natürlich schade, dass solche news überwiegen. Konami hätte sich das mit den MTs halt besser überlegen sollen.
Was das gameplay angeht: das gleiche kann man auch über Phantom Pain schreiben. Aber klar, dass es hier in dem Fall langweilig ist, weil Kojima Forver, Fuck Konami usw. :?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich denke dass jeder der sich ab und zu die Steam Releases anschaut einfach direkt Narkolepsie bekommt, wenn er "Open world Survival mit Zombies und Craftingelementen" hört xD
Bild

Antworten