Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

ddd1308 hat geschrieben: 27.02.2018 20:28 Bei einem Boss habe ich allerdings nach etlichen Verschen die Waffen gestreckt weil ich die Schnauuze voll hatte und habe Nioh bis heute nicht durchgespielt :Blauesauge:
Welche Mission war der? Kannt du den Boss ein wenig spoilerfrei beschreiben? Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

:oops: :oops: :oops:
Show
Ich hab's nicht bis morgen hin zu DS3 ausgehalten und mir vorhin S&S runtergeladen.

Tja, nun brauch ich weder ein DS3 noch ein Nioh.
Das Spiel ist so toll! :mrgreen:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 04.03.2018 20:40 :oops: :oops: :oops:
Show
Ich hab's nicht bis morgen hin zu DS3 ausgehalten und mir vorhin S&S runtergeladen.

Tja, nun brauch ich weder ein DS3 noch ein Nioh.
Das Spiel ist so toll! :mrgreen:
Du bist hydro

+

Nioh hat Loot

=

facepalm bei deiner Aussage
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Ok, kurz in den Thread reingelesen, Hydro hat sich nicht geändert, alles in Ordnung. 8)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Das Miez hat geschrieben: 04.03.2018 22:11 Ok, kurz in den Thread reingelesen, Hydro hat sich nicht geändert, alles in Ordnung. 8)
Du darfst gar nicht mehr hier sein. Es ist März.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Kurze Auszeit von der Auszeit. :Buch:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Miieep hat geschrieben: 04.03.2018 11:32 Mir hat Halo ab Teil 4 erst so richtig gut gefallen :'D Teil 1 - 3 waren auch super, aber ich mag die stärkere Ausrichtung auf die Blutsväter
Inhaltlich kann man es finden, wie man will. :)

Aber das Gameplay, Waffenverhalten und Leveldesign haben alles vermissen lassen, was die Serie zuvor so gut gemacht haben...
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 04.03.2018 19:36 Ne, mich störte, dass man online spielen musste, wenn man nicht nahezu permanent mit halber (oder eben dreiviertel voller) Lebensenergie spielen wollte. Denn hauptsächlich der Online-Modus sorgte dafür, dass man wieder Menschlichkeit annahm. Offline bekam man kaum Möglichkeiten dazu.
Ist halt Teil des Spielsprinzips. Nachdem man nen Boss getötet hat, sollte man halt versuchen, möglichst lang nicht zu sterben x)

Außerdem gibts ja Items, die einen wieder in lebendige Form zurücksetzen. Aber ich hab einfach den 75&-Balken in Seelenform als den normalen Lebensbalken angesehen. Die Extraenergie in Menschengestalt, so kurz sie auch immer hielt, war einfach ein Bonus. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Redshirt hat geschrieben: 04.03.2018 22:29
hydro skunk 420 hat geschrieben: 04.03.2018 19:36 Ne, mich störte, dass man online spielen musste, wenn man nicht nahezu permanent mit halber (oder eben dreiviertel voller) Lebensenergie spielen wollte. Denn hauptsächlich der Online-Modus sorgte dafür, dass man wieder Menschlichkeit annahm. Offline bekam man kaum Möglichkeiten dazu.
Ist halt Teil des Spielsprinzips. Nachdem man nen Boss getötet hat, sollte man halt versuchen, möglichst lang nicht zu sterben x)

Außerdem gibts ja Items, die einen wieder in lebendige Form zurücksetzen. Aber ich hab einfach den 75&-Balken in Seelenform als den normalen Lebensbalken angesehen. Die Extraenergie in Menschengestalt, so kurz sie auch immer hielt, war einfach ein Bonus. ;)
Ja, man kann natürlich drüber hinwegsehen, aber für mich fühlte es sich trotzdem nach Nötigung zum Online-Part hin an.

Naja, hätte ich nicht sonen riesen Backlog, würde ich es mir vielleicht sogar nochmal antun, aber da greenelve ja in aller Regelmäßigkeit für die Erhöhung meines Stapels sorgt, kann ich das Thema wohl ad acta legen. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Redshirt hat geschrieben: 04.03.2018 22:29 Ist halt Teil des Spielsprinzips. Nachdem man nen Boss getötet hat, sollte man halt versuchen, möglichst lang nicht zu sterben x)
Man sollte versuchen, möglichst lang nicht zu sterben. Tipp des Tages. Möglichst lang nicht zu sterben. :Häschen:
hydro skunk 420 hat geschrieben: 04.03.2018 23:18 Naja, hätte ich nicht sonen riesen Backlog, würde ich es mir vielleicht sogar nochmal antun, aber da greenelve ja in aller Regelmäßigkeit für die Erhöhung meines Stapels sorgt, kann ich das Thema wohl ad acta legen. :wink:
Ja, aber Hyper Light Drifter hast du ja schon durch, diese Mischung aus Zelda und Diablo, die auch gern als Dark Souls Klon empfohlen wird, kann greenelve dir deswegen schlecht auf deinen Stapel erhöhen. :Buch:

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 04.03.2018 13:53 Mkay.

Wenn ich die beiden irgendwann auch noch durchhaben sollte, hätte ich

- DS 1
- DS 2
- DS 3
- Bloodborne
- Nioh
- The Surge

durchgespielt.
Welches fehlt?
(halb ernst gemeint)
Adventure of Link!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

greenelve hat geschrieben: 04.03.2018 20:25
ddd1308 hat geschrieben: 27.02.2018 20:28 Bei einem Boss habe ich allerdings nach etlichen Verschen die Waffen gestreckt weil ich die Schnauuze voll hatte und habe Nioh bis heute nicht durchgespielt :Blauesauge:
Welche Mission war der? Kannt du den Boss ein wenig spoilerfrei beschreiben? Bild
Das war die Eislady, die hat mich zur Weißglut gebracht.
Irgendwann versuche ich es mal wieder, aber dann muss ich komplett neu anfangen... ich glaube nicht, dass ich nach einer so langen Zeit wieder rein komme um ne Chance gegen die Dame zu haben.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Levi ? hat geschrieben: 05.03.2018 07:23
hydro skunk 420 hat geschrieben: 04.03.2018 13:53 Mkay.

Wenn ich die beiden irgendwann auch noch durchhaben sollte, hätte ich

- DS 1
- DS 2
- DS 3
- Bloodborne
- Nioh
- The Surge

durchgespielt.
Welches fehlt?
(halb ernst gemeint)
Adventure of Link!
Dragon´s Dogma!
War never changes
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Redshirt hat geschrieben: 04.03.2018 22:25
Miieep hat geschrieben: 04.03.2018 11:32 Mir hat Halo ab Teil 4 erst so richtig gut gefallen :'D Teil 1 - 3 waren auch super, aber ich mag die stärkere Ausrichtung auf die Blutsväter
Inhaltlich kann man es finden, wie man will. :)

Aber das Gameplay, Waffenverhalten und Leveldesign haben alles vermissen lassen, was die Serie zuvor so gut gemacht haben...
Halo 1 und Leveldesign und Ausgezeichnet. Ich sage nur die Bibliothek :lol: :lol:
Ich kann verstehen wenn man die Steuerungsumstellung auf neuere Shooterstandard nicht mag oder ablehnt aber am Gameplay hat sich auch bei den neueren Teile sehr wenig geändert, was der Singleplayer angeht.Es ist immer noch eine Mischung aus Schlachlevel. Arena, und Fahrzeugmissionen. Genrell hat sich bei Halo sehr wenig geändert.

So desweiteren gestern Agents Of Mayhem beendet.
So hätte Saints Row 4 sein sollen dann hätte mir das besser gefallen.
Einfach nur ein gutes kleines OW Spiel, war spassiger wie gedacht.

Dann gestern noch Dragon Age Inquisition, den nächsten Durchgang gestartet.
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Salt&Sanctuary oder wie des heißt?
Antworten