Die Atmosphäre ist unglaublich stimmig. Wunderschönen Sonnenuntergänge wechseln sich mit tosenden Stürmen ab. Wenn man an Deck steht, Musik spielt und mit seiner Crew um die Beute herumtanzt kommt ein echtes Piraten-Feeling auf.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hab am Wochenende übrigens mal Sea of Thieves ausprobiert (es war wieder ein Beta WE). Mir gefällt SoE! Es macht richtig viel Laune. Wir sind zu viert mit einer großen Galeone los, haben Schätze ausgegraben, vier Schiffe versenkt, wurden geentert, haben geentert und irgendwann sind wir abgesoffen, weil wir auf Grund liefen
Die Atmosphäre ist unglaublich stimmig. Wunderschönen Sonnenuntergänge wechseln sich mit tosenden Stürmen ab. Wenn man an Deck steht, Musik spielt und mit seiner Crew um die Beute herumtanzt kommt ein echtes Piraten-Feeling auf.
Show
War never changes
Wenn man damit anfängt, kann man auch Hollow Knight mit dazunehmen!
Ah ok
Wurde so vermarktet bzw ist es mir so in Erinnerung geblieben.
Ja es will auf jeden Fall 2D-Souls sein.
Ich wollte damit nbur sagen, wenn man schon in Richtung 2D geht, sollte man sich auf jeden Fall Hollow Knight anschauen, weil das Spiel imo klasse ist ^^
Ich wollte damit nbur sagen, wenn man schon in Richtung 2D geht, sollte man sich auf jeden Fall Hollow Knight anschauen, weil das Spiel imo klasse ist ^^
Ist Hollow Knight nicht viel eher Metroid-artig als Souls? Dark Souls 1 war in vielerlei Hinsicht ja ein 3D-Metroidvania.
Wat?
Oo
Weder das gameplay noch das "Fähigkeiten-prinzip" hat doch etwas mit Metroid/Castlevania zu tun. Maximal der Kartenaufbau (mit Fantasie), aber das macht doch kein metroidvania aus....
Oo
Weder das gameplay noch das "Fähigkeiten-prinzip" hat doch etwas mit Metroid/Castlevania zu tun. Maximal der Kartenaufbau (mit Fantasie), aber das macht doch kein metroidvania aus....
Hach, ich freu mich tierisch auf FC5 *-* Hab die ganze Woche Urlaub genommen um richtig viel zocken zu können
War never changes
Ich freu mich auf FInal Fantasy morgen!
Obwohl ich gestern mit World of Final Fantasy angefangen hab und das find ich richtig klasse. So viele dumme Dadjokes, herrlich xD
Obwohl ich gestern mit World of Final Fantasy angefangen hab und das find ich richtig klasse. So viele dumme Dadjokes, herrlich xD
Zuletzt geändert von $tranger am 05.03.2018 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich behalte ja grundsätzlich immer die Kassenzettel vom Gamestop, wenn ich dort ein Spiel vorbestelle (5€ Anzahlung). Kürzlich habe ich meinen Geldbeutel "entrümpelt"
Habe einen Kassenzettel vom 09.12.2015 gefunden. Habe damals Dead Island 2 vorbestellt WTF xD
Habe einen Kassenzettel vom 09.12.2015 gefunden. Habe damals Dead Island 2 vorbestellt WTF xD
War never changes
Da freu ich mich auch drauf, bin mal echt gespannt drauf.
Nächste Woche gibts wohl das Burnout Remaster, wegen den ganzen DLCs drin die hatte ich damals nicht und Laune hatte es mir zumindest gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Morgen Bloodborne abstauben!
Können dann ja mal im Koop spielen, hab gelesen dass das wieder möglich sein wird
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nicht so meins. Ein Glück.
@Hollow Knight
Sobald es für die PS4 erscheint, schaue ich es mir mal an.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das, was ich gerade spiele.
Ja soll laut Trailern und soweiter möglich sein, sind wir mal gespannt.Miieep hat geschrieben: ↑05.03.2018 15:05Können dann ja mal im Koop spielen, hab gelesen dass das wieder möglich sein wird