Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Warum sollte man sich das geben, wenn man das Spiel irgendwann schonmal abgeschlossen hatte?
Welcher Anreiz ist da?
Hält einen doch nur auf, bei aktuellen Spielen weiterzukommen. Oo
Welcher Anreiz ist da?
Hält einen doch nur auf, bei aktuellen Spielen weiterzukommen. Oo
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist doch ein generelles problem mit DLCs
Hier nochmal das aktuelle Bild.
@Hydro
Wenn man gerade neu anfängt isses doch super. Oder wenn man's mal wieder spielen will kann man jetzt idealerweise richtig schön im Coop zocken. Ich hab bis jetzt bei fast allen "Return to..." einmal mitgemacht.
Ich hab aber auch jedes Soulsborne mindestens dreimal oder öfter durchgespielt
Manche Spiele zockt man einfach mehrmals, weil sie Spaß machen. Muss ja nicht immer was neues sein - es gibt Leute die nur ein einziges Spiel zocken ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Dank PS+ werden da dieses Jahr wohl ein paar neue Leute hinzukommen.
Ich frage mich nur gerade, warum man das alles machen sollte. Gibt's einen Lollie als Belohnung?
Ich frage mich nur gerade, warum man das alles machen sollte. Gibt's einen Lollie als Belohnung?
Einen Blutlolli.
Igitt
Ist einfach ne Chance, zu zocken während die Onlinefeatures wieder gut bevölkert sind.
Für jemanden, der nur offline spielt ist das natürlich null Anreiz, aber sonst isses ganz nett.
Igitt
Ist einfach ne Chance, zu zocken während die Onlinefeatures wieder gut bevölkert sind.
Für jemanden, der nur offline spielt ist das natürlich null Anreiz, aber sonst isses ganz nett.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm ok.
Dann mal viel Spaß ab dem 10.3. :wink:
Dann mal viel Spaß ab dem 10.3. :wink:
Falls ich dann nicht noch zu tief in FF15 stecke xD
Bitte keine Homophobie hier, danke. Und Noctis steht so ein Kleid bestimmt auch ganz gut.
Außerdem: Release heute, Cindy Nude Mod spätestens morgen
Außerdem: Release heute, Cindy Nude Mod spätestens morgen
Jedem das seine
Ich muss mich dieses Mal über den MS Support aufregen -.- Will meinen Elite einschicken, da bei dem Controller der Gummi an der Rückseite abgeht. Hab einen Reparaturauftrag gemacht, alles gut. Nun kam der Versandaufkleber per Mail ... DA STEHT SCHON WIEDER NUR MEIN VORNAME DRAUF!! Das ist letztes Mal auch schon passiert und mein Controller ist in der ganzen Welt umhergefahren, bis er endlich bei mir angekommen ist >.<
Boah, jetzt muss ich da wieder anrufen, ewig in der Warteschleife hängen, dem Typen am Telefon ausführlich erklären was los ist, hoffen dass er mein Problem versteht und dann Daumen drücken, dass sie es irgendwie schaffen, bei FedFex meinen Namen hinterlegen zu lassen.
Schöne Scheiße.
Ich muss mich dieses Mal über den MS Support aufregen -.- Will meinen Elite einschicken, da bei dem Controller der Gummi an der Rückseite abgeht. Hab einen Reparaturauftrag gemacht, alles gut. Nun kam der Versandaufkleber per Mail ... DA STEHT SCHON WIEDER NUR MEIN VORNAME DRAUF!! Das ist letztes Mal auch schon passiert und mein Controller ist in der ganzen Welt umhergefahren, bis er endlich bei mir angekommen ist >.<
Boah, jetzt muss ich da wieder anrufen, ewig in der Warteschleife hängen, dem Typen am Telefon ausführlich erklären was los ist, hoffen dass er mein Problem versteht und dann Daumen drücken, dass sie es irgendwie schaffen, bei FedFex meinen Namen hinterlegen zu lassen.
Schöne Scheiße.
War never changes
Hab Gestern Hidden Agenda gekauft und durchgespielt.
Ist ja schon iwie komisch mit dem Smartphone zu spielen ohne, dass man hinschaut. Grundlegend auch ein ganz nettes Erlebnis. 1,5-2h. Die Enden sind recht unterschiedlich. Koop Komponente. Kann man mal machen. 20€ hätte ich aber zu teuer empfunden. Für 5-10€ ist es voll ok.
Btw. ich finde eigentlich auch das verpönte "That's You" ganz cool...
Heute kommt dann die Bonus Episode von Life is Strange: Before the Storm dran.
Dann hab ich das nächste abgeschlossen.
Ist ja schon iwie komisch mit dem Smartphone zu spielen ohne, dass man hinschaut. Grundlegend auch ein ganz nettes Erlebnis. 1,5-2h. Die Enden sind recht unterschiedlich. Koop Komponente. Kann man mal machen. 20€ hätte ich aber zu teuer empfunden. Für 5-10€ ist es voll ok.
Btw. ich finde eigentlich auch das verpönte "That's You" ganz cool...
Heute kommt dann die Bonus Episode von Life is Strange: Before the Storm dran.
Dann hab ich das nächste abgeschlossen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 3 und Nioh waren heute im Briefkasten. Bei Dark Souls 3 ist ein Downloadcode für den kompletten ersten Teil dabei, sowohl auf 360 als auch auf One spielbar. Wer Interesse hat, kann den gerne haben. Allerdings weiß ich nicht, ob er schon genutzt wurde. Habe das Spiel gebraucht gekauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Du meinst mit DLC?