Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Du meinst wohl NOOB.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jörg Noobl
-
- Persönliche Nachricht:
ACABEI
Show
bei uns gibts flache fernseh und ganz gut mobile Telefon ! Du kaufen 2 und zahlen nur 3 ! Heute billig morgen teuer.
-
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wohl wahr - aber von den Aussenmaßen nicht größer als die alten 4 " Modelle.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
HALLO
Sinnvolle Beiträge kamen in letzter Zeit selten, das werde ich ändern. Um meine Identität nicht zu verwässern, fordere ich die Mods auf die in diesem Post von mir mit geclaimten Trademarks zu schützen.
GREETINGZ
EDIT:
Denn nur so kann ich mir in Zukunft noch mein SCHNITZEL leisten.
Sinnvolle Beiträge kamen in letzter Zeit selten, das werde ich ändern. Um meine Identität nicht zu verwässern, fordere ich die Mods auf die in diesem Post von mir mit geclaimten Trademarks zu schützen.
GREETINGZ
EDIT:
Denn nur so kann ich mir in Zukunft noch mein SCHNITZEL leisten.
-
- Persönliche Nachricht:
Schnitzel ist bereits rechtlich geschützt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Seit 3 1/2 Jahren hab ich nun mein z3 compact täglich im Einsatz... Läuft fast wie am ersten Tag
Und sind immernoch handlicher als 90 Prozent der anderen Smartphones da draußen
-
- Persönliche Nachricht:
Ein 4-Zöller würde mir trotzdem vollauf genügen. Mehr als telefonieren und E-Mails checken will ich mit so einem Teil gar nicht machen und dafür würde sogar ein noch kleineres Display reichen. Einen Markt gibt es dafür aber offensichtlich nicht (mehr).
Ich würde mir sogar wieder ein Windows Phone holen, so es denn noch welche geben würde. Das OS läuft wesentlich flüssiger und stabiler als der Rotz von Google, der auf meinem Tablet installiert ist.
Da macht MS in Sachen Betriebssystem einmal was richtig und dann interessiert es niemanden. Muss was mit Karma zu tun haben.
greenelve hat sich ist schützen lassen. Jedwede unevaluierte Verwendung ist vermindert legal.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen. Ich habe mir schon vor einiger Zeit sein eintragen lassen.
Schicken Sie mir bitte eine PN, damit ich Ihnen meine Kontodaten übermitteln kann, auf die Sie die Tantiemen überweisen können. Andernfalls hören Sie von meinen Kollegen von Kasan Inkasso Inc.
Schicken Sie mir bitte eine PN, damit ich Ihnen meine Kontodaten übermitteln kann, auf die Sie die Tantiemen überweisen können. Andernfalls hören Sie von meinen Kollegen von Kasan Inkasso Inc.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Abmessungen Sony Arc / 4" DisplayAkabei hat geschrieben: ↑06.03.2018 15:36Ein 4-Zöller würde mir trotzdem vollauf genügen. Mehr als telefonieren und E-Mails checken will ich mit so einem Teil gar nicht machen und dafür würde sogar ein noch kleineres Display reichen. Einen Markt gibt es dafür aber offensichtlich nicht (mehr).
Ich würde mir sogar wieder ein Windows Phone holen, so es denn noch welche geben würde. Das OS läuft wesentlich flüssiger und stabiler als der Rotz von Google, der auf meinem Tablet installiert ist.
Da macht MS in Sachen Betriebssystem einmal was richtig und dann interessiert es niemanden. Muss was mit Karma zu tun haben.
125 x 63 x 8,7 mm
Abmessungen x Compact / 4,6" Display
129 x 65 x 9,5 mm
Oder bist du ein kleiner Monk, und kannst keine Dezimalstellen in deiner Displaygröße ertragen
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Lumia hatte aber nur 119x64mm und leichter als das Compact war es auch noch.
Ich habe ja auch noch ein funktionstüchtiges Smartphone. Es besteht also momentan kein Grund 300 Euro für ein neues rauszuhauen.
Zum Sommer hin werde ich es mir aber vielleicht mal überlegen. Mit 2GB Arbeitsspeicher sollte sich selbst Android halbwegs vernünftig nutzen lassen.
Ich habe ja auch noch ein funktionstüchtiges Smartphone. Es besteht also momentan kein Grund 300 Euro für ein neues rauszuhauen.
Zum Sommer hin werde ich es mir aber vielleicht mal überlegen. Mit 2GB Arbeitsspeicher sollte sich selbst Android halbwegs vernünftig nutzen lassen.