Ist das nicht der in der Seitengasse? Oder meinst du den Pater?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.03.2018 21:32Ich glaube man musste den ersten Boss killen. Dann kann man zur Puppe und leveln.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, das große Monster oben auf der Brücke.greenelve hat geschrieben: ↑06.03.2018 21:49Ist das nicht der in der Seitengasse? Oder meinst du den Pater?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.03.2018 21:32Ich glaube man musste den ersten Boss killen. Dann kann man zur Puppe und leveln.
-
- Persönliche Nachricht:
Hinter den zwei schwarzen Werwölfen (oder was das is)? Die schienen mir bei meinem gegenwärtigen Stand unmöglich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau da.DancingDan hat geschrieben: ↑06.03.2018 22:28 Hinter den zwei schwarzen Werwölfen (oder was das is)? Die schienen mir bei meinem gegenwärtigen Stand unmöglich.
Die zwei Werwölfe sind nervig, aber mit etwas Übung packt man die.
Nunja, und der Boss ist dann halt ein Boss.^^
Immer schön durch die O-Beine springen, dann ist er machbar. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, das lade ich mir gar nicht erst runter.
Davon kriege ich höchstens Blutdruck.
Davon kriege ich höchstens Blutdruck.
Nee, es reicht schon wenn man die Boss Area betritt. Das betreten gibt 1 Punkt Einsicht und damit die Puppe mit einem spricht braucht man 1 Punkt Einsicht. Doof ist halt nur, dass man wahrscheinlich seine Blutechos verlieren wird wenn man zum ersten mal in der Boss Area ist
Die Werwölfe kann man übrigens recht easy cheesen. Jaja, cheesen mag was für Weicheier sein, aber das Spiel fickt den Spieler, also muss der Spieler auch das Spiel ficken
Die Werwölfe kann man übrigens recht easy cheesen. Jaja, cheesen mag was für Weicheier sein, aber das Spiel fickt den Spieler, also muss der Spieler auch das Spiel ficken
The Elder Scrolls Online // Warframe
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin doch mal wieder ein Idiot. Vor lauter Frust hatte ich vorhin völlig vergessen, dass ich bei S&S noch ne alternative Route habe, wo ich erstmal weitermachen kann.
Vielleicht finde ich dort ja noch was nettes, was mir im anderen Kampf hilft.
Und da hab ich die Bonus Episode von LiS BtS beendet.
Schönes Spiel. Es bleibt zwar bei Platz 3 von 2017 nach Uncharted TLL und Hellblade, aber nach einer etwas langatmigen Folge 2 haben Folge 3 und die Bonusepisode es nochmal richtig gut gemacht.
Schönes Spiel. Es bleibt zwar bei Platz 3 von 2017 nach Uncharted TLL und Hellblade, aber nach einer etwas langatmigen Folge 2 haben Folge 3 und die Bonusepisode es nochmal richtig gut gemacht.
Genauso ging es mir bei DS3 auch. Im Endeffekt hab ich dann nur sieben Level und ein paar Gegenstände bekommen und hänge trotzdem vor dem blöden Boss, den ich nicht besiegen kannhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.03.2018 23:33 Ich bin doch mal wieder ein Idiot. Vor lauter Frust hatte ich vorhin völlig vergessen, dass ich bei S&S noch ne alternative Route habe, wo ich erstmal weitermachen kann.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte auch kein Problem damit, gegen die Werwölfe zu üben, wenn ich nicht jedesmal an dem Scheiterhaufen mit gefühlt 100 Popelgegnern vorbei müsste, die wie man es von Soulslikes kennt gerne mal unpopelig werden. Muss ich mal gucken ob der Weg über die Brücke einen Abkürzung freischaltet. Und das mit dem "Spieler ficken" hab ich auch gleich wieder erleben dürfen. Ich hab den dicken der an das Tor geklopft hat einfach mal in Ruhe gelassen. Etwas weiter musste er sich dann doch in die Kämpfe einmischenddd1308 hat geschrieben: ↑06.03.2018 23:17 Nee, es reicht schon wenn man die Boss Area betritt. Das betreten gibt 1 Punkt Einsicht und damit die Puppe mit einem spricht braucht man 1 Punkt Einsicht. Doof ist halt nur, dass man wahrscheinlich seine Blutechos verlieren wird wenn man zum ersten mal in der Boss Area ist
@Akabei, Blutdruck, und wie.
Die ganze Nacht durch FFXV Comrades gezockt ;__;
Macht auf jeden Fall Spaß, von dem etwas kantigen Multiplayersystem mal abgesehen.
War d anicht auch was von wegen Coop in der Story?
Macht auf jeden Fall Spaß, von dem etwas kantigen Multiplayersystem mal abgesehen.
War d anicht auch was von wegen Coop in der Story?
Ja, nur schade dass sie es nicht hinbekommen haben (konnten) sich auf ne angenehmere Art zu verabschieden ^^
Danach wird es auf jeden Fall etwas leichter. Der Einstieg ist imho mit am schwersten bzw. unfairsten in Bloodborne.DancingDan hat geschrieben: ↑07.03.2018 08:41Ich hätte auch kein Problem damit, gegen die Werwölfe zu üben, wenn ich nicht jedesmal an dem Scheiterhaufen mit gefühlt 100 Popelgegnern vorbei müsste, die wie man es von Soulslikes kennt gerne mal unpopelig werden. Muss ich mal gucken ob der Weg über die Brücke einen Abkürzung freischaltet. Und das mit dem "Spieler ficken" hab ich auch gleich wieder erleben dürfen. Ich hab den dicken der an das Tor geklopft hat einfach mal in Ruhe gelassen. Etwas weiter musste er sich dann doch in die Kämpfe einmischenddd1308 hat geschrieben: ↑06.03.2018 23:17 Nee, es reicht schon wenn man die Boss Area betritt. Das betreten gibt 1 Punkt Einsicht und damit die Puppe mit einem spricht braucht man 1 Punkt Einsicht. Doof ist halt nur, dass man wahrscheinlich seine Blutechos verlieren wird wenn man zum ersten mal in der Boss Area ist
@Akabei, Blutdruck, und wie.
Beim zweiten Boss wird man wahrscheinlich auch ein paar mal in den Controller beissen, aber danach die Bosse gehen dann auch erst mal.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Da, um das Feuer herum gibt es ne Abkürzung. Mehrere sogar. Gibt auch einiges zu erkunden da, gerade wenn man sich noch nicht so gut auskennt ist das kein Pappenstiel.
Übrigens Waffen mit Sägezähnen machen deutlich mehr Schaden bei Tiergegnern. Das macht gerade am Anfang auch deutlich was aus.
Übrigens Waffen mit Sägezähnen machen deutlich mehr Schaden bei Tiergegnern. Das macht gerade am Anfang auch deutlich was aus.
Zuletzt geändert von $tranger am 07.03.2018 09:57, insgesamt 1-mal geändert.