Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Jaaaa...DS3 und Nioh mit alternativen Wegen... *hust*
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Inzwischen ist auch längst der andere Boss geplättet, so wie noch 3 weitere.
Ich finde das Spiel echt richtig, richtig gut!
Kann mich dem Onkel Luibl, der dem Spiel 88% gab, komplett anschließen.
Ich finde das Spiel echt richtig, richtig gut!
Kann mich dem Onkel Luibl, der dem Spiel 88% gab, komplett anschließen.
Puh also son bisl schlauchts schon bei Pillars und den endlosen Pfaden mit den gefühlt endlosen Gegnern an jeder Ecke. Bin erstmal weitergezogen und misch nun die Burg vom derzeitigen König auf. Das geht mal erfreulich schnell und leicht von der Hand. Wahrscheinlich bin ich jetzt einfach zu gut, durch das harte Training im Keller.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die endlosen Pfade lassen sich eh nicht bis zum Ende mit einer niedrig stufigen Truppe packen. Wenn man da also ein paar Ebenen macht und dann erstmal weiterzieht, ist das genau die richtige Vorgehensweise.NoCrySoN hat geschrieben: ↑07.03.2018 23:47 Puh also son bisl schlauchts schon bei Pillars und den endlosen Pfaden mit den gefühlt endlosen Gegnern an jeder Ecke. Bin erstmal weitergezogen und misch nun die Burg vom derzeitigen König auf. Das geht mal erfreulich schnell und leicht von der Hand. Wahrscheinlich bin ich jetzt einfach zu gut, durch das harte Training im Keller.
Ratchet&Clank scheint nach der ersten Stunde ziemlich cool zu sein...
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du doch wieder PSPlus?
Ratchet&Clank werde ich mir auch mal ansehen, da es aber nicht mein Genre ist, erwarte ich erstmal nichts. Claire ist zu Beginn reichlich verwirrend, das Megaman-Ding ist mir erwartungsgemäß zu schwer und der Bomberman-Klon...ist ein Bomberman-Klon. Bestimmt nicht schlecht, aber davon habe ich schon mehr als zwei gespielt, noch eins muss nicht sein.
Ich habe mir einmal die erste Episode von Batman installiert.
Bin mir da nicht so sicher. Das Miez war damals Lvl 70 und hat den blöden Sulyvahn auch nicht geschafft, ich bin erst Stufe 59 Yhorm war echt ein Witz gegen diesen Boss! Sulyvahn ist tatsächlich der erste Boss in DS3 an dem ich verzweifle. Alle anderen waren sehr fordernd, aber machbar. Weiß nicht wie ich das am besten beschreiben soll. Bei den anderen Bossen hatte ich immer das Licht am Ende des Tunnels gesehen Ich bin zwar auch ein paar mal gestorben, wusste aber immer, was ich das nächste mal besser machen muss, da man bei jedem Boss ne andere Taktik braucht.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.03.2018 20:00 Hab jetzt wie ein Bekloppter gelevelt, zudem noch ausrüstungstechnisch komplett umgeswitcht (letztlich also eine andere Taktik gewählt) und nun liegt zumindest schonmal einer der beiden Bosse.
Also auch @Miieep
Niemals aufgeben!
Einfach wie blöd leveln.
Aber bei Sulyvahn komme ich einfach nicht dahinter:
-Ich spiele aggressiv, versuche ihn zurückzudrängen ... bekomme auf die Fresse
-ich spiele defensiv, versuche seine Angriffe zu blocken und anschließend zuzuschlagen ... bekomme auf die Fresse
-ich spiele offensiv, versuche seinen Angriffen auszuweichen und ihn immer wieder Schaden zu machen ... bekomme auf die Fresse
Spätestens wenn sein scheiß Klon auftaucht, seh ich alt aus.
Das ist doch Mist
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele er Bloodborne, weil Blutdruck!Akabei hat geschrieben: ↑08.03.2018 05:22Hast du doch wieder PSPlus?
Ratchet&Clank werde ich mir auch mal ansehen, da es aber nicht mein Genre ist, erwarte ich erstmal nichts. Claire ist zu Beginn reichlich verwirrend, das Megaman-Ding ist mir erwartungsgemäß zu schwer und der Bomberman-Klon...ist ein Bomberman-Klon. Bestimmt nicht schlecht, aber davon habe ich schon mehr als zwei gespielt, noch eins muss nicht sein.
Ich habe mir einmal die erste Episode von Batman installiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hydro macht zu viel Sport. Dagegen stinken wir alle ab
-
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke seit vorgestern Final Fantasy 15 (PC) und bin ziemlich angetan von dem Spiel. Ich habe es schon damals zum Release auf der PS4 Pro angespielt und mochte es, habe es aber nach einigen Stunden weggelegt, in der Hoffnung, dass die Entwickler die performance patchen und die Darstellung verbessern....was bis heute nicht wirklich passiert ist, wenn ich mich nicht irre (zumindest nicht auf der Pro). Aber auf dem PC...holy moly. Und die Kämpfe sind so unterhaltsam, dass ich gestern zwei Stunden am Stück nur durch die Gegend gelaufen bin um Monster zu verdreschen. So muss grinden sein: man sollte nicht merken, dass man`s tut.
Wenn man sein moveset kennt, kann man ihm immer einen Schritt voraus sein. Kämpfe aggressiv, aber wisse, wann du dich zurückziehen musst. :wink:
Sulyvahn empfand ich auch als ersten richtig fiesen Boss. Das war bisher der einzige, den ich "auswendig" gelernt habe.
Wenn man sein moveset kennt, kann man ihm immer einen Schritt voraus sein. Kämpfe aggressiv, aber wisse, wann du dich zurückziehen musst. :wink:
Sulyvahn hatte ich im First Try bei.
Er ist aber auch um ein Vielfaches leichter, wenn man sich ein Phantom dazu holt. Wie halt nahezu jeder Boss. Vor der Kathedrale müsste es (sofern man online nicht spielt) mehrere NPC zur Auswahl geben.
Er ist aber auch um ein Vielfaches leichter, wenn man sich ein Phantom dazu holt. Wie halt nahezu jeder Boss. Vor der Kathedrale müsste es (sofern man online nicht spielt) mehrere NPC zur Auswahl geben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es lebe der eSport.
Was meint ihr wohl, welch stahlharten Körper ich durch das ganze Zocken habe.
@Miieep
Was ist schon Stufe 59. :wink:
Level dich bis auf Sufe 80 und die Sache sieht dann sicher ganz anders aus.
So mache ich es jedenfalls bei diesen Spielen.
Bei S&S bin ich auch schon wieder bei Stufe 95 inzwischen.
Allerdings dürfte ich mittlerweile auch um die drei Viertel des Spiels haben. Es sei denn ich täusche mich arg.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich im PSN mit ein paar neuen Spielen eingedeckt (ich habe ja noch nicht genug).
Mit Resogun und Aqua Kitty: Milk Mine Defender DX sind gleich zwei Defender-Klone mit dabei, zum Runterkommen gibt's The Golf Club und um die Wartezeit auf das hoffentlich gelungene Tennis World Tour zu überbrücken, gibt es den PS2-Klassiker Everybody's Tennis (der natürlich deutlich eher ein Arcade-Titel ist).
Das sind ja gleich zwei Sport-Titel auf einmal. Damit steht der Bikini-Figur nichts mehr im Wege.
Mit Resogun und Aqua Kitty: Milk Mine Defender DX sind gleich zwei Defender-Klone mit dabei, zum Runterkommen gibt's The Golf Club und um die Wartezeit auf das hoffentlich gelungene Tennis World Tour zu überbrücken, gibt es den PS2-Klassiker Everybody's Tennis (der natürlich deutlich eher ein Arcade-Titel ist).
Das sind ja gleich zwei Sport-Titel auf einmal. Damit steht der Bikini-Figur nichts mehr im Wege.
-
- Persönliche Nachricht:
Hellblade könnte demnächst für die Xbox erscheinen:
In Australien wurde die XO-Fassung angeblich auch schon gerated.
In Australien wurde die XO-Fassung angeblich auch schon gerated.