![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber hier zeigt sich doch, wie beispiellos man spielen müsste. Die müssen ja auch noch die Kritiken schreiben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist doch die Wahrheit.Mal sehen... wie würde denn ein neuer Teil aussehen?
- Viele altbekannte Charaktere + ein paar Neue
- Viele altbekannte Stages + ein paar Neue
- evtl. fügt man wieder einen Story Modus ein?
Und wie würde ein erweiterter Port aussehen?
- Alle altbekannten Charaktere + ein paar Neue
- Alle altbekannten Stages + ein paar Neue
- evtl. wird ein Story Modus hinzugefügt?
Und jetzt müsste man mir mal erklären warum ein neuer Teil besser wäre als ein Port der Wii U Version xD
Das was ich mir sehr gut vorstellen kann, ist, dass Sakurai aufgrund der Basis von Smash 4 einfach tatsächlich in eine andere Richtung gehen könnte. Zwar jetzt nicht komplett aus der Reihe austreten, aber einen gewissen anderen Fokus in diesem Titel herbringen. Was das sein könnte, weiß ich selbst auch nicht. Und wie du schon sagtest, ein komplett neuer Storymodus wie sich die Fans das seit langem wieder wünschen ist auch möglich.Der Chris hat geschrieben: ↑11.03.2018 12:00 Naja, so viel haben die Plattformen jetzt eigentlich nicht gemeinsam. Aber wenn du davon ausgehst, dass Smash 4 als Basis hergenommen wird, wie du sagtest. Wo fängt denn dann ein neues Spiel an? Ist Smash 4 + Story-Mode schon ein neues Spiel? Ich seh halt auch noch nicht was sie da großartig technisch rausholen können...Smash 4 hat da mMn schon nicht viel Spielraum nach oben gelassen. Es wird höchstwahrscheinlich dann in der Kommunikation als neues Spiel vermarktet und dann wird halt die Optimierung der Serie in diesem Spiel fortgesetzt. Mehr seh ich da echt nicht kommen, muss ich sagen. Da wird nochmal ein bisschen Lametta drübergehangen und am Content wird gearbeitet + einen neuen Story-Modus seh ich da kommen. Das wird mMn das komplette Geheimnis von Smash 5. Ob das dann am Ende eine Deluxe Edition oder tatsächlich das neue Smash ist, wird im Auge des Betrachters liegen.
Ich persönlich würde mir wünschen am Roster ein wenig "aufzuräumen". Bin eher enttäuscht gewesen, dass es so viele "Klon-Charaktere" und vorallem Fire Emblem Charaktere in das Spiel eingebaut worden sind. Da 90% zu streichen würde ich gut heißen, denn dann hätte man wieder Platz für neue Charaktere mit wirklich neuen Movesets. Die Fire Emblem Charaktere spielten sich zum Großteil viel zu ähnlich und waren enorm zahlreich noch dazu. Schön immerhin, dass die Charaktere die es im Ballot weit geschafft haben in Erwägung gezogen werden, wie damals geschrieben.Redshirt hat geschrieben: ↑11.03.2018 12:19 Das für mich Entscheidende wird sein, dass auch wirklich alle Charaktere aus dem alten Roster dabei sind; das beinhaltet auch die DLC- bzw. Gastcharaktere. Mir persönlich bringt ein neues, "tolleres" Smash nichts, wenn z.B. Sonic, Ryu oder Shulk fehlen würden. Dann kann ich auch beim hervorragenden Vierer bleiben. Die übliche Sorge bei Fighting Game-Serien, leider...