-Scythe- hat geschrieben: ↑12.10.2017 10:44 Grafisch hat sich das Spiel sogar zurück entwickelt ohne wirklich an Performance zu gewinnen. Zumindest läuft das Spiel auf meiner GTX 1080 und meiner i7-6700k unzufriedenstellend.
Hmm dann stimmt aber bei dir irgendwas nicht, ich habe nur eine GTX1070 auf einem i7-3770 mit 12GB Ram und es läuft flüssig in 3840x2160 Auflösung
Der kommende Patch gefällt mir... sind ein paar qol sachen drin die eigentlich schon lange fällig waren.
Target HUD: Hero 'Mechs now report their proper chassis name and ID in the Target HUD element, rather than the Hero name.
Streak SRMs: Fixed an issue where Streaks would target destroyed Components.
UAV: Persistent markers for Friendly UAVs have been restored
VoIP: A speaker icon now appears in the 'Mech info area when an allied 'Mech is speaking.
MRMs: MRM Rate of Fire is no longer limited by client framerate. Gottverdammt ist das peinlich
Stealth Armor: Sensor Sweeps, Sensor Towers, and Turrets no longer detect 'Mechs with Active Stealth Armor. Immerwieder schön wenn deine taktik durch einen fehler nutzlos ist... Und ich dachte schon die haben alle adleraugen
Negatives "Highlight":
Aside from the Osiris, Nightstar, Arctic Wolf, and Nova Cat, no additional 'Mechs are receiving support for New Tech Visuals in this patch.
Und ein Arsch voll Laser Changes.
Show
Small Laser
• Cooldown increased to 2.5 (from 2.25).
Medium Laser
• Cooldown increased to 4 (from 3).
ER Small Laser
• Cooldown increased to 3 (from 2.75).
ER Medium Laser
• Cooldown increased to 4.5 (from 3.35).
Medium Pulse Laser
• Cooldown increased to 3.3 (from 2.8 ).
Clan ER Micro Laser
• Cooldown increased to 2.5 (from 2.25).
Clan ER Small Laser
• Cooldown increased to 4.25 (from 3.2).
Clan ER Medium Laser
• Cooldown increased to 5 (from 3.75).
Clan Medium Pulse Laser
• Cooldown increased to 3.5 (from 3).
Clan Heavy Small Laser
• Cooldown increased to 4.25 (from 4).
Clan Heavy Medium Laser
• Cooldown increased to 6 (from 5).
Clan Heavy Large Laser
• Cooldown increased to 6 (from 5.75).
Battlemechs sind riesige, stampfende, waffengestromte Roboter, die von einem Fusionsreaktor angetrieben werden und von Männern und Frauen namens "Mechwarriors" kontrolliert werden.
Die ganze Geschichte spielt im 31. Jahrhundert, wo die Menschheit wieder im Krieg ist. Der interstellare Raum um die Erde (oder die so genannte "Innere Sphäre") ist in fünf große Häuser und viele unabhängige Systeme unterteilt.
Das rundenbasierte Spiel kommt ja bald raus. Ich freu mich schon ^^
Das wird mein erstes Runden-Mechspiel, und seit Mechcommander das erste Strategiespiel seit vielen Jahren
Hab damals wegen dem Tech Tree update augehört. Hätte nicht gedacht, dass es schlimmer als mastery geht.
Im Forum regen sie sich immer noch wegen Stomps, Hit Detection, keinem 8v8, matchmaking und so weiter auf. Scheint also der gleiche Mist wie immer zu sein.
Hab ebenfalls vor einiger Zeit mit MWO aufgehört. Irgendwann hatte ich mal wieder reingeschaut und gesehen dass die Piranha, ein Mech den ich tatsächlich hinterher gefiebert hatte, released wurde. Konnte mich trotzdem nicht überwinden das Spiel zu installieren. Ich denke nicht dass MWO mich nochmal packt. Dafür müsste sich schon zu viel verändern.
Ich behalte MW5 im Auge aber da es ebenfalls ein PGI Titel wird, werde ich es tatsächlich nur im Auge behalten und warten.
Bei Battletech ist es was anderes. April ist es soweit. Aktuell das Spiel auf das ich am sehnlichsten warte.