Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Spielst du es noch ab und zu?
(Bei dir das Indiz schlechthin, ob ein Spiel aus deiner Sicht was taugt oder nicht )
Wobei... du spielst ja auch Forza 7 regelmäßig.
Ich hab mir Driveclub jetzt bestellt. Das ist inzwischen so günstig, dass es geldmäßig noch gepasst hat.
(Bei dir das Indiz schlechthin, ob ein Spiel aus deiner Sicht was taugt oder nicht )
Wobei... du spielst ja auch Forza 7 regelmäßig.
Ich hab mir Driveclub jetzt bestellt. Das ist inzwischen so günstig, dass es geldmäßig noch gepasst hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Ab und an spiele ich es schon noch, zumeist aber die Bike-Variante.
Zu Forza: Japp, gestern Vormittag zuletzt gespielt und Mal wieder verwundert die Augen gerieben. Ich fahre auf Experte und bin gerade in der Nascar unterwegs. Gestern stand das Indy-Oval an und ich habe ein 20 Runden-Rennsn mit 3 Runden Vorsprung gewonnen.
Es geht nur noch zwei SKG-Stufen höher und ich bin auf der Geraden 50km/h schneller? Seufz.
Zu Forza: Japp, gestern Vormittag zuletzt gespielt und Mal wieder verwundert die Augen gerieben. Ich fahre auf Experte und bin gerade in der Nascar unterwegs. Gestern stand das Indy-Oval an und ich habe ein 20 Runden-Rennsn mit 3 Runden Vorsprung gewonnen.
Es geht nur noch zwei SKG-Stufen höher und ich bin auf der Geraden 50km/h schneller? Seufz.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann stell halt den skg hoch du idi
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Problem ist, dass der gewählte SKG bei einigen anderen Strecken wiederum passt. Ständig umstellen zu müssen zeugt nicht gerade von gutem Balancing.
Stell ihn runter. Dann gibt es keine Probleme mit Balancing, es ist dann immer leicht und bleibt auch so.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Das richtige Maß zu finden, ist bei FM 7 wirklich nicht leicht.
Davor war ein Rennen in Sonoma und wenn man dort nicht wie die Axt im Walde unterwegs ist, passt der SKG schon. Wieso die Flöten ausgerechnet auf einem Oval das Gaspedal nicht finden...ich versteh's nicht.
Davor war ein Rennen in Sonoma und wenn man dort nicht wie die Axt im Walde unterwegs ist, passt der SKG schon. Wieso die Flöten ausgerechnet auf einem Oval das Gaspedal nicht finden...ich versteh's nicht.
Ich finde Driveclub auch richtig gut. Man muss sich nur im klaren darüber sein, dass man ein äußerst eingeschränktes Rennspiel bekommt. Man kann an den Autos wirklich 0 verändern und ein Storymodus ist nicht mal annähernd vorhanden. Man fährt einfach nur stumpf die Rennen ab. Spaß macht es aber trotzdem, vor allem die Rennen mit dem Wetter.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Stumpf Rennen abfahren würde mir nichts ausmachen, solange es zum Beispiel Medaillen für bestimmte Zeiten oder so zu gewinnen gibt (wie bei Trackmania oder dergleichen).ddd1308 hat geschrieben: ↑11.03.2018 23:35 Ich finde Driveclub auch richtig gut. Man muss sich nur im klaren darüber sein, dass man ein äußerst eingeschränktes Rennspiel bekommt. Man kann an den Autos wirklich 0 verändern und ein Storymodus ist nicht mal annähernd vorhanden. Man fährt einfach nur stumpf die Rennen ab. Spaß macht es aber trotzdem, vor allem die Rennen mit dem Wetter.
Und an Autos rumschrauben tue ich ohnehin nicht, will lediglich paar fordernde und sich gut anfühlende Rennen haben.
Bin gespannt.
Edit:
Ich hoffe doch aber, dass ich zumindest automatische Gangschaltung bei jedem Auto einstellen kann?
Dann wirst du voll auf deine Kosten kommen. Die Rennen gibt es in zwei verschiedenen Schwierigkeitsgraden und der Zweite hat es da schon ziemlich in sich.
Bei Driveclub verdienst du dir eben Sterne statt Medaillen. In der Regel sind diese auch an die entsprechenden Vorgaben gekoppelt, sprich: Bei einer Driftchallenge musst du 5.000 Driftpunkte für 3 Sterne erreichen. Manchmal gibt dann auch so Dinger wie z. B. Fahre eine bestimmte Zeit und erreiche mindestens Platz 2.
Klar, die Gangschaltung kannst du natürlich zwischen manuell und Automatik umstellen
Bei Driveclub verdienst du dir eben Sterne statt Medaillen. In der Regel sind diese auch an die entsprechenden Vorgaben gekoppelt, sprich: Bei einer Driftchallenge musst du 5.000 Driftpunkte für 3 Sterne erreichen. Manchmal gibt dann auch so Dinger wie z. B. Fahre eine bestimmte Zeit und erreiche mindestens Platz 2.
Klar, die Gangschaltung kannst du natürlich zwischen manuell und Automatik umstellen
The Elder Scrolls Online // Warframe
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hört sich schonmal gut an.
Man, wenn das was wird, hätte ich schon in paar Tagen die perfekte Mischung hier: Einmal ein Racer, und einmal ein H&S mit Titan Quest. Was will Mann mehr?
Man, wenn das was wird, hätte ich schon in paar Tagen die perfekte Mischung hier: Einmal ein Racer, und einmal ein H&S mit Titan Quest. Was will Mann mehr?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei Bridge Constructor Portal bin ich inzwischen bei Kammer 40 von 60. Die Aufbaurätsel sind nun teilweise ganz schön anspruchsvoll geworden, schätze mal jetzt im letzten Drittel zieht es nochmal richtig an.
Gefällt mir nach wie vor sehr gut das Spiel.
N8 allerseits.^^
Gefällt mir nach wie vor sehr gut das Spiel.
N8 allerseits.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Everybody's Tennis mutiert übrigens in den Wiederholungen zum Upskirt-Simulator.
Es ist ganz nett, aber leider viel zu leicht.
Polybius hatte ich die Tage auch endlich Mal gespielt. Die Epilepsie-Warnung ist nicht ganz umsonst vorhanden. Wenn ich das zwei Stunden am Stück spielen würde, wäre ich komplett am Ende.
Nichtsdestotrotz ebenfalls ganz nett, aber für den kleinen Ballerspaß zwischendurch haben mir die beiden ebenfalls kürzlich erstandenen Defender-Klone Resogun und Aqua Kitty: Milk Mine Defender DX besser gefallen.
Es ist ganz nett, aber leider viel zu leicht.
Polybius hatte ich die Tage auch endlich Mal gespielt. Die Epilepsie-Warnung ist nicht ganz umsonst vorhanden. Wenn ich das zwei Stunden am Stück spielen würde, wäre ich komplett am Ende.
Nichtsdestotrotz ebenfalls ganz nett, aber für den kleinen Ballerspaß zwischendurch haben mir die beiden ebenfalls kürzlich erstandenen Defender-Klone Resogun und Aqua Kitty: Milk Mine Defender DX besser gefallen.
Dem hydro verfällt in Herbstblues, Gravel ist kein gutes Spiel geworden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Hab Samstag noch kurz ein wenig Soma weitergespielt und muss sagen, dass ich es iwie nicht so ganz reizend finde... Die Meerabschnitte nerven immer noch und ich bin aktuell jedenfalls noch gespannt, ob mich die Story am Ende überraschen kann. Aktuell habe ich jedenfalls das Gefühl, dass ich auf ein riesiges Schild mit der Aufschrift "Plot Twist" zulaufe. Bin gespannt, obs am Ende so wird wie ich denke bzw ob ich mir das Spiel bis zum Ende gebe. Aber so lang ist es ja nicht.
Soma hat definitiv noch ein paar Überraschungen parat was die Story angeht. Anfangs war ich eigentlich ziemlich verwirrt und hab mir irgendwelche wirren Theorien ausgedacht
War never changes