Joa aktuell kommt mir meine "wirre Theorie" sehr offensichtlich vor.
Aber gut die kann auch voll daneben sein. Sollte es aber das Endergebnis sein bin ich recht enttäuscht, weils für mich halt die offensichtlichste Variante ist.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Joa aktuell kommt mir meine "wirre Theorie" sehr offensichtlich vor.
Das sind bei mir sogar die Bedingungen für ein gutes Rennspiel...ddd1308 hat geschrieben: ↑11.03.2018 23:35 Ich finde Driveclub auch richtig gut. Man muss sich nur im klaren darüber sein, dass man ein äußerst eingeschränktes Rennspiel bekommt. Man kann an den Autos wirklich 0 verändern und ein Storymodus ist nicht mal annähernd vorhanden. Man fährt einfach nur stumpf die Rennen ab. Spaß macht es aber trotzdem, vor allem die Rennen mit dem Wetter.
Deshalb mag ich auch nur Arcade-Racer
Gut möglich wenn es mich fesselt. Kann aber auch so ne Endlosnummer wie The Witcher 3 werden.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.03.2018 16:38 Wahrscheinlich wirst du's noch eher durchhaben als ich.
Sag bescheid, solltest du in Nion an einem "Mimic" sterben.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.03.2018 16:57 Wurde heute übrigens versandt. Mit etwas Glück ist es morgen da.
Warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, das ist doch nur Titan Quest mit maximal Immortal Throne, aber ohne das neue Addon mit Wikingern?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.03.2018 20:43 Apropos Titan Quest, ich habe soeben erste Mini-Infos herausgefunden.
Das wäre bitter - so dreist können die doch nicht sein, oder ?greenelve hat geschrieben: ↑12.03.2018 20:47Warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, das ist doch nur Titan Quest mit maximal Immortal Throne, aber ohne das neue Addon mit Wikingern?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.03.2018 20:43 Apropos Titan Quest, ich habe soeben erste Mini-Infos herausgefunden.
Hab da was im Hinterkopf, weswegen die Konsolenumsetzung uninteressant wurde....bin mir da sicher, so sicher, ich schwöre bei Akabei seinem rechten Fuß das ist so.Peter__Piper hat geschrieben: ↑12.03.2018 20:55Das wäre bitter - so dreist können die doch nicht sein, oder ?greenelve hat geschrieben: ↑12.03.2018 20:47Warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, das ist doch nur Titan Quest mit maximal Immortal Throne, aber ohne das neue Addon mit Wikingern?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.03.2018 20:43 Apropos Titan Quest, ich habe soeben erste Mini-Infos herausgefunden.