Welches Spiel?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wär gut...
Hab das Wochenende 20h gespielt und sogar soziale Kontakte ein bisschen vernachlässigt. (Nichts ausfallen lassen, aber zwei mal verspätet)
Naja und der Umstand, dass ich bis Heute morgen um 4Uhr gespielt habe obwohl ich arbeiten muss...
Ich dachte mir anfangs auch nichts Böses...
Pflanzt ein bisschen was und erntest.
Naja nun haben wir 1 Jahr später, ich habe Hühner und Kühe und erkunde recht aktiv die Mine.
Sozial habe ich aber wenig gemacht. Da müsste mich mal mit beschäftigen.
Genauso wie mit den ganzen Mineralien. Ich brauch mehr Produktionsgüter und bessere Ausrüstung...
und vor allem will ich mein Schwert und die 15 Stockwerke wieder haben die ich in der Mine verloren habe...
Schafe wären auch geil.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Barbie Pferdeabenteuer: Im Reitercamp
War never changes
Und eigentlich wollte ich Soma oder Ratchet&Clank durchspielen. Bei einem hab ich wohl nen Drittel und bei dem anderen die Hälfte...
Ufff ... hört sich eher so an als könntest du anstatt einem Schaf ein wenig Schlaf gebrauchen.Hokurn hat geschrieben: ↑19.03.2018 11:34Wär gut...
Hab das Wochenende 20h gespielt und sogar soziale Kontakte ein bisschen vernachlässigt. (Nichts ausfallen lassen, aber zwei mal verspätet)
Naja und der Umstand, dass ich bis Heute morgen um 4Uhr gespielt habe obwohl ich arbeiten muss...
Ich dachte mir anfangs auch nichts Böses...
Pflanzt ein bisschen was und erntest.
Naja nun haben wir 1 Jahr später, ich habe Hühner und Kühe und erkunde recht aktiv die Mine.
Sozial habe ich aber wenig gemacht. Da müsste mich mal mit beschäftigen.
Genauso wie mit den ganzen Mineralien. Ich brauch mehr Produktionsgüter und bessere Ausrüstung...
und vor allem will ich mein Schwert und die 15 Stockwerke wieder haben die ich in der Mine verloren habe...
Schafe wären auch geil.
War never changes
Jop den werde ich Heute nach der Blaubeeren/Kartoffel-Ernte bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Stardew Valley ist das gleiche System wie bei Civ!
"Ein Tag noch! Na ein Tag geht noch! Oh jetzt passiert was, den Tag muss ich auch noch machen!"
"Ein Tag noch! Na ein Tag geht noch! Oh jetzt passiert was, den Tag muss ich auch noch machen!"
Hab da im moment eher genau das gegenteilige "Problem" ~ irgendwie macht zocken kaum noch richtig spaß und es hat im Moment seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Hab nach Jörgs Loblied auf "Into the Breach" zwar mal zugeschlagen und auch schon ein paar Stunden drin versenkt aber bin seit 1-2 Tagen wieder runter auf 0. Ich hab das Gefühl ich entferne mich von meiner alten Leidenschaft ... was ja jetzt nicht unbedigt was schlechtes ist aber mich hätte mal interessiert ob ihr auch schon so Phasen hattet wo euch langfristig der Bock gefehlt hat um überhaupt irgendein Spiel anzuwerfen.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Joa absolut.FuKc-YeAh hat geschrieben: ↑19.03.2018 12:09 Hab da im moment eher genau das gegenteilige "Problem" ~ irgendwie macht zocken kaum noch richtig spaß und es hat im Moment seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Hab nach Jörgs Loblied auf "Into the Breach" zwar mal zugeschlagen und auch schon ein paar Stunden drin versenkt aber bin seit 1-2 Tagen wieder runter auf 0. Ich hab das Gefühl ich entferne mich von meiner alten Leidenschaft ... was ja jetzt nicht unbedigt was schlechtes ist aber mich hätte mal interessiert ob ihr auch schon so Phasen hattet wo euch langfristig der Bock gefehlt hat um überhaupt irgendein Spiel anzuwerfen.
Ich wechsle ja immer so ein bisschen durch.
Ich zähl Zocken jetzt nicht als größtes Hobby. Das läuft eher als zweites Standbein im Gespann Zocken/Filme/Serien/Bücher...
Hab da dann immer so Phasen was bei mir gut funktioniert.
Grob geschätzt:
2018: Bisher Zocken
2017: Serien und Zocken
2016: Serien und Filme
2015: Filme
Klar hat man immer mal nen Spiel/Film/ne Serie, aber so Hauptphasen wechseln bei mir.
Wenns nur so wäre...DancingDan hat geschrieben: ↑19.03.2018 12:08 Stardew Valley ist das gleiche System wie bei Civ!
"Ach komm. Die Jahreszeit mach ich jetzt noch..."
-
- Persönliche Nachricht:
Durchaus und ich bin momentan auch von keinem Spiel so richtig begeistert (interessanterweise habe ich Into The Breach ebenfalls erstmal auf Halde gelegt). Bloodborne ist dummerweise wahrscheinlich auch der letzte Titel, der mich aus dem Lustloch rausholen könnte.FuKc-YeAh hat geschrieben: ↑19.03.2018 12:09 Hab da im moment eher genau das gegenteilige "Problem" ~ irgendwie macht zocken kaum noch richtig spaß und es hat im Moment seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Hab nach Jörgs Loblied auf "Into the Breach" zwar mal zugeschlagen und auch schon ein paar Stunden drin versenkt aber bin seit 1-2 Tagen wieder runter auf 0. Ich hab das Gefühl ich entferne mich von meiner alten Leidenschaft ... was ja jetzt nicht unbedigt was schlechtes ist aber mich hätte mal interessiert ob ihr auch schon so Phasen hattet wo euch langfristig der Bock gefehlt hat um überhaupt irgendein Spiel anzuwerfen.
Ist aber auch nicht weiter schlimm. Es gibt ja noch andere Sachen, die man anstellen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Jedes Jahr wenn`s draußen warm und sonnig wird. Deswegen baut mein Interesse an Spielen im Frühling deutlich ab und ist im Sommer auf seinem Tiefpunkt.FuKc-YeAh hat geschrieben: ↑19.03.2018 12:09 Hab da im moment eher genau das gegenteilige "Problem" ~ irgendwie macht zocken kaum noch richtig spaß und es hat im Moment seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Hab nach Jörgs Loblied auf "Into the Breach" zwar mal zugeschlagen und auch schon ein paar Stunden drin versenkt aber bin seit 1-2 Tagen wieder runter auf 0. Ich hab das Gefühl ich entferne mich von meiner alten Leidenschaft ... was ja jetzt nicht unbedigt was schlechtes ist aber mich hätte mal interessiert ob ihr auch schon so Phasen hattet wo euch langfristig der Bock gefehlt hat um überhaupt irgendein Spiel anzuwerfen.
Ich hasse Hitze und ich hasse Kälte. 15 - 25 °C sind für mich optimale Außentemeraturen. Man schwitzt nicht und man friert nicht. Alles drunter oder drüber ist kacke und ich verkrieche mich in meiner Bude So macht man das als richtiger Nerd.
War never changes