Halo 3: Wer Packung öffnet, der fliegt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Halo 3: Wer Packung öffnet, der fliegt!
Nachdem in jüngster Vergangenheit Titel wie Forza 2, Bioshock oder auch Stranglehold schon vor der offiziellen Veröffentlichung im Umlauf waren, hat die Händlerkette GameStop laut des Blogs Halo 3: Wer Packung öffnet, der fliegt!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
khh.kf
Muahaha, wie geil.
Ich bin ja kein Kleptomane, aber ich glaube in diesem Fall würde ich son Teil grad mitgehen lassen.
Ich bin ja kein Kleptomane, aber ich glaube in diesem Fall würde ich son Teil grad mitgehen lassen.
Sollen sie doch, und wenn sie dann Online gehen wird die Xbox eben für 9999 Jahre gesperrt.
Oder das Spiel wird gleich bei Emule angeboten, die gehen allee Online und werden gebannt.
Ich campiere ja auch schon vorsorglich vor dem Briefkasten, aber werde es tunlichst vermeiden vorher online zu gehen. Ich denke mal da ist MS ziemlich empfindlich.
Oder das Spiel wird gleich bei Emule angeboten, die gehen allee Online und werden gebannt.
Ich campiere ja auch schon vorsorglich vor dem Briefkasten, aber werde es tunlichst vermeiden vorher online zu gehen. Ich denke mal da ist MS ziemlich empfindlich.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: khh.kf
Du erkennst Spaß aber schon, wenn Du ihn siehst, oder?Dalanar hat geschrieben:Und damit deine Job aufs Spiel setzen oder was?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Muahaha, wie geil.
Also ruhig bleiben Digger.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@4P|Alastor
Solche Spezialisten gibt es zuhauf, man denke nur an den Spieler, der mit einer gestohlenen Halo3-Version online gegangen ist.
Wie wird es dann mit denen aussehen, die sich das Spiel legal aber zu früh gekauft haben bzw bekommen haben.
Solche Spezialisten gibt es zuhauf, man denke nur an den Spieler, der mit einer gestohlenen Halo3-Version online gegangen ist.
Wie wird es dann mit denen aussehen, die sich das Spiel legal aber zu früh gekauft haben bzw bekommen haben.
Ich darf das,
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: