Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ja, tut mir Leid.
Ich hab das bloß geschrieben, weil ich sowas früher auch irgendwann mal gemacht hatte und sich anschließend aber null Befriedigung auftat. Im Gegenteil. Hab's total bereut und am Ende nie das Gefühl gehabt, das Spiel selber gepackt zu haben.
Aber wie ich gerade lese, hat Miieep damit kein Problem, also ist ja alles in Butter.
Ich hab das bloß geschrieben, weil ich sowas früher auch irgendwann mal gemacht hatte und sich anschließend aber null Befriedigung auftat. Im Gegenteil. Hab's total bereut und am Ende nie das Gefühl gehabt, das Spiel selber gepackt zu haben.
Aber wie ich gerade lese, hat Miieep damit kein Problem, also ist ja alles in Butter.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber um mich mal nicht außen vor zu nehmen:
Manche Dinge schaue ich ebenfalls im Internet nach.
Zum Beispiel wenn manche Sachen nicht ausreichend erklärt sind (bestimmte Items bei Souls), oder auch dann, wenn ich partout bei einem Rätsel nicht weiterkomme.
Zum Beispiel wenn manche Sachen nicht ausreichend erklärt sind (bestimmte Items bei Souls), oder auch dann, wenn ich partout bei einem Rätsel nicht weiterkomme.
Papa-hydro und ich reden nochmal drüber, wenn er Sulyvahn gekillt hat
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑20.03.2018 10:57 Aber um mich mal nicht außen vor zu nehmen:
Und dann, fühlt sich das dann gut an ? Oder fühlst du dich nicht doch eher klein, minderbemittelt und schämst dich für deine Schwäche ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich fühle mich dann sehr unwürdig und geißel mich danach immer.
Bin ehrlich gesagt schon stolz auf mich, dass ich es überhaupt soweit in DS3 geschafft habe. Damit hätte ich nie gerechnet, denn ich bin nicht wirklich sehr geduldig und ich hasse frustrierende Gegner in Videospielen. Und deshalb erfeue ich mich an jedem noch so kleinem Sieg in diesem Spiel.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
War auch wirklich nicht meine Absicht dir irgendwas zu vermiesen.
Fühlte mich bloß an mich selbst erinnert.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß mit dem Game und dabei ist es natürlich absolut deine Sache, in welchem Ausmaß du dir Hilfe dazuholst.
Werde später am Tage wohl ebenfalls bißchen weitermachen.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß mit dem Game und dabei ist es natürlich absolut deine Sache, in welchem Ausmaß du dir Hilfe dazuholst.
Ach macht doch nix wenn man sich was im netz abschaut. Da muss nur jedermit sich selbst am Ende klarkommen und für jeden liegt da wonaders ne grenze.
Ich werd zum Beispiel wohl Last Guardian komplett auf Youtube schauen irgendwann, statt es nochmal anzuwerfen xD
Ich werd zum Beispiel wohl Last Guardian komplett auf Youtube schauen irgendwann, statt es nochmal anzuwerfen xD
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
DAS kann ich verstehen.^^
So ein Rotzspiel.^^
Das Spiel ist absolut nichts für mich. Mich haben schon die paar Videos auf Youtube gelangweilt, die ich gesehen habe. Genauso geht´s mir mit SotC.
War never changes
Kein Ding, weiß ja dass du es nicht böse meinst. Kenne das auch ... wenn man Lösungen googelt, fühlt sich mancher Sieg eben nicht wie ein Sieg an. Bevor ich das Video gesehen habe, bin ich noch nicht mal auf die Idee gekommen, Sulyvahn zu parieren und kontern. Ich pariere nie in Dark Souls.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑20.03.2018 11:14 War auch wirklich nicht meine Absicht dir irgendwas zu vermiesen.
Ja, spiel bitte weiter. Das pusht mich und motiviert zum Weiterspielen
War never changes
ich hab bei sully auch nur ein oder zweimal pariert. Spätestens in der zweiten Phase war ich zu sehr mit Ausweichen beschäftigt xD
Gundyr dagegen - da war echt lustig auf die Weise. Beide Male ^^
Gundyr dagegen - da war echt lustig auf die Weise. Beide Male ^^
Zumindest am Anfang, ja ^^