Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

@ Hydro

Am Ende der Kathedrale des Abgrunds ist die Diakonie.
Hätte gedacht da muss man erst hin weil man für irgendwas, was ich nicht mitbekommen hab, das Püppchen braucht im Giftsumpf.

Aber dann bist du wohl voher in den Giftsumpf abgebogen und hast die Kathedrale noch vor dir - viel Spaß dabei :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 20.03.2018 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Miieep hat geschrieben: 20.03.2018 22:27@Hydro Glückwunsch! Der Wächter ist mMn ein echt harter Brocken, aber ich liebe sein Moveset und die Arena. Da hat sich From Software was richtig geiles einfallen lassen
Danke und ja, cooler Boss. Ich glaube der erste in der Souls-Reihe, der im Kampf noch von anderen auf die Fresse bekommt. :ugly:

@PP

Jap, Kathedrale ist noch komplett unberührt. :ugly:

Schätze, da werde ich als nächstes hin. Hab ja eh nur das und die eben gerade freigeschalteten Katakomben zur Auswahl.

Gut, und dann wäre da immernoch der 20.000-Turm, für den ich den Schlüssel noch immer nicht gekauft habe (weil ich wegen Mike's Aussage gehofft hatte, einen anderen Weg reinzufinden, was ich aber wohl irgendwie verpasst habe...)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 20.03.2018 22:28 Hydro holt ganz schön schnell auf. Ich muss mich mehr ins Zeug legen und weiter kommen >_<
Das ist doch kein Wettrennen hier. :lol:

Ich lass mir jedenfalls sehr viel Zeit beim Erkunden. :wink:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 20.03.2018 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 20.03.2018 22:36
Miieep hat geschrieben: 20.03.2018 22:28 Hydro holt ganz schön schnell auf. Ich muss mich mehr ins Zeug legen und weiter kommen >_<
Das ist doch kein Wettrennen hier. :lol:
Doch :D

@PP Püppchen? Ohje. Ich hab wohl schon wieder was verpasst :lol:
War never changes
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Hab die Kathedrale das ein oder andere mal übelst verflucht - sind eineige fiese stellen da.
Aber mit den Lvl Ups aus dem Giftsumpf sollte das eigentlich nen Spaziergang werden für dich.

Den Turm hab ich schon geöffnet - war genau das drin was ich nach DS 1 erwartet hab :ugly:
Allerdings hab ich die Mechanik mit dem Nest aus DS 1 schon wieder vergessen - von daher bringts mir nicht allzuviel.

Hast du übrigens die Stelle im Giftsumpf mit den Leichen der Pilze aus dem ersten Teil gefunden - war ein nettes Déjà-vu.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 20.03.2018 22:37 @PP Püppchen? Ohje. Ich hab wohl schon wieder was verpasst :lol:
Ne , glaub nicht.
Das Püppchen bekommst du von der Diakonie - und laut Itembeschreibung brauchst du das Ding um irgend ne Barriere in Feros zu überwinden.
Aber dem Hydro hat es ja bisher auch nicht gebraucht - kein Plan wofür das Ding also gut ist.
Bin gespannt.

Ich scheine auf jedenfall den Pyromanten verpasst zu haben. Hab auf jedenfall ein Buch mit dem keiner was anfangen kann im Firelink.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ah, das Nest wäre da also zu finden, alles klar.

Und ja, hab die Stelle mit den Pilzen gesehen. :D

Alt werde ich heute allerdings nicht, also kann sich Miieep ordentlich Vorsprung herausarbeiten (den sie doch sowieso schon zur Genüge hat. Weiß gar nicht was für Sorgen sie hat :ugly: ).
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: Ich scheine auf jedenfall den Pyromanten verpasst zu haben. Hab auf jedenfall ein Buch mit dem keiner was anfangen kann im Firelink.
Der Pyromant ist im Untotendorf.
Erinnerst du dich an die drei Kerle, die von oben Feuerbomben auf dich werfen? Dort oben ist er in einem Käfig.
Mach mit!

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Mein Controller muss auch erstmal wieder aufladen.
Hab heute auch schon gut was geschafft - hatte auf jedenfall schon mehrmals das Gefühl,hier ist jetzt schicht im Schacht, aber mich dann doch noch weiter durchgebissen.
Mal schauen wann es morgen Feierabend gibt und ob ich nochmal dazu komme die Katakomben zu erkunden.

@Hydro
Ahh ja, blöden Dreckssäcke die.
Dann werd ich da morgen gleich nochmal vorbeischauen und den guten da raus holen.

Hast du den alten Schildkrötenfuzzie beim Untotendorf gefunden ?
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Peter__Piper hat geschrieben: 20.03.2018 22:46
Miieep hat geschrieben: 20.03.2018 22:37 @PP Püppchen? Ohje. Ich hab wohl schon wieder was verpasst :lol:
Ne , glaub nicht.
Das Püppchen bekommst du von der Diakonie - und laut Itembeschreibung brauchst du das Ding um irgend ne Barriere in Feros zu überwinden.
Aber dem Hydro hat es ja bisher auch nicht gebraucht - kein Plan wofür das Ding also gut ist.
Bin gespannt.

Ich scheine auf jedenfall den Pyromanten verpasst zu haben. Hab auf jedenfall ein Buch mit dem keiner was anfangen kann im Firelink.
Hm okay muss ich morgen nochmal nachschauen, vlt hab ich das Ding gefunden aber nie verwendet
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 20.03.2018 22:53 Hast du den alten Schildkrötenfuzzie beim Untotendorf gefunden ?
Schildkrötenfuzzie? oO

Meinst du den dicken Ritter?^^
Mach mit!

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Hydro, Hydro, Hydro... Das war schon in jedem Dark Souls so, dass man in menschlicher Form (oder in DS3 per Glut) Phantome rufen kann und zwar auch nur dann. Nicht bei jedem Boss, aber bei vielen.

Ich kann nicht anders als mich darüber zu amüsieren, dass du das erst im dritten Teil mitkriegst :lol:
Andererseits aber auch Respekt, dass du dich unter diesen Umständen bisher durchgebissen hast!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

:Blauesauge:

Ich hab das echt nicht gecheckt.

Naja, wie du schon sagst, vielleicht hatte es auch sein Gutes und ich bin nun abgehärteter. :Häschen:

Aber es ist völlig ok, dass du drüber lachst, ich muss selbst drüber lachen. :wink:
Mach mit!

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

hydro skunk 420 hat geschrieben: 20.03.2018 23:23
Peter__Piper hat geschrieben: 20.03.2018 22:53 Hast du den alten Schildkrötenfuzzie beim Untotendorf gefunden ?
Schildkrötenfuzzie? oO

Meinst du den dicken Ritter?^^
Ne, einer von den Pilgerern die auch im Intro zu sehen sind.
Die Tyen die sich so nen Schildkrötenpanzer mit Ketten auf n Rücken geschnallt haben und, eigentlich überall, tot und vertrocknet in der Gegend rumliegen.
Einen davon kannst du zum Firelink einladen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Achso der, ja klar, den hab ich.

Ich schätze, ich haben keinen Char bisher verpasst.

Schildkrötenfuzzie, Dieb, Feuerhüterin, Zauberer, Pyromant.

Hm... war da nicht noch einer, der bei mir da unten rumlungert?

Egal, ich schaue morgen nach. Jetzt erstmal pennen. :Salut:
Mach mit!

Antworten