Miieep hat geschrieben: ↑21.03.2018 14:18
Finde, dass MS da mit ihrem Gamepass ein sehr attraktives Angebot macht. Vor allem für Nicht-Xbox-Spieler bzw. Neukunden. Mir hat SoT in der Beta auch super gut gefallen. Waren immer zu viert unterwegs und hatte eine riesen Gaudi. Werd mir das Spiel bestimmt irgendwann holen ... vlt kann ich ein paar Freunde dazu überreden, sich das Game zu kaufen.
Miieep hat geschrieben: ↑21.03.2018 06:31
Da gibt's noch die Frau, von der man Wunder kaufen kann
Die meinte ich mit Feuerhüterin. :wink:
Bei der Feuerhüterin (die Dame, die ich als Profilbild habe) kann ich keine Wunder kaufen. Nur Aufleveln und die Aushöhlung umkehren. Meinte eigentlich Irina von Carim. Die hab ich irgendwann kurz vor dem fluchverderbten Großholz getroffen. Sie sitzt unten links in einer dieser Sackgassen im Feuerbandschrein.
Miieep hat geschrieben: ↑21.03.2018 06:31
Da gibt's noch die Frau, von der man Wunder kaufen kann
Die meinte ich mit Feuerhüterin. :wink:
Bei der Feuerhüterin (die Dame, die ich als Profilbild habe) kann ich keine Wunder kaufen. Nur Aufleveln und die Aushöhlung umkehren. Meinte eigentlich Irina von Carim. Die hab ich irgendwann kurz vor dem fluchverderbten Großholz getroffen. Sie sitzt unten links in einer dieser Sackgassen im Feuerbandschrein.
Also ich spreche von jener Dame, die blind ist und eigentlich Feuerhüterin werden wollte. Den Name weiß ich jetzt gerade nicht.
Für sie muss man jedenfalls einen Folianten in Blindenschrift besorgen.
Miieep hat geschrieben: ↑21.03.2018 14:58
Hast du dir den Gamepass gekauft? Ich hab noch nen Code rum liegen und überlege ihn demnächst für SoT einzulösen.
Ja ich habe den Gamepass, der Code bei X ging nicht da ich schonmal den Gamepas ausprobiert hatte.
Ich bezahle also dafür
Miieep hat geschrieben: ↑21.03.2018 15:52
Okay, dann meinen wir beide die gleiche Person War ein Missverständniss
Meine Schuld. Hab mich sehr missverständlich ausgedrückt.
Bin jetzt im Kathedralen-Außenbezirk unterwegs. Da ist ja ganz schön was los.^^
Oh, viel Spaß!
Ich werd heute mal ein paar alte Gebiete abklappern. Hab nämlich hier und da einige Gegenstände liegen gelassen, weil ich mich nicht getraut habe sie zu holen oder weil ich dachte, dass man später nochmal hinkommt. Dann will ich noch ein wenig leveln, hab definitiv zu wenig Ausdauer geskillt. Zum Glück geben die Gegner im Gebiet vor Aldrich sehr viele Seelen und sind recht einfach zu killen.
RVN0516 hat geschrieben: ↑21.03.2018 15:53
Ja ich habe den Gamepass, der Code bei X ging nicht da ich schonmal den Gamepas ausprobiert hatte.
Ich bezahle also dafür
Lohnt es sich? Irgendwie habe ich schon die meisten Spiele ausm Gamepass. Hab mir überlegt für SoT den Pass mal kostenlos zu testen. Irgendwann wirds dann schon mal im Angebot sein, denn 70 € sind mir einfach zu teuer.
Bisher hat sich das bei mir schon gelohnt, da dann doch mittlerweile einige Spiele drin sind die ich noch nicht hatte war am Anfang auch anders, und wenn jetzt halt echt weiter die ganzen MS Exclusives wie Forza, Halo, Gears auch da rein kommen, wird sich das auch weiterhin für mich lohnen.
Ja hatte auch shcon gedacht du hast den schon bei so vielen Games die dan drin und die du gezockt hast.
Jetzt kommen sie mit nem Nier Automata Angebot um die Ecke wo ich mich völlig mit Spielen zugeballert habe...
Hab es aber eh ad acta gelegt, weil ich die sich wiederholenden Spieldurchgänge gerade nicht gebrauchen kann. Am Ende entdecke ich aus versehen ein Ende und darf dann wieder von vor anfangen, weil es ein unwichtiges ist...
Hab Gestern mal Everybody's Tennis ausprobiert und bin neben dem fehlenden Schwierigkeitsgrad erst mal recht positiv...
Das Gameplay macht Spaß soweit...
RVN0516 hat geschrieben: ↑21.03.2018 16:26
Bisher hat sich das bei mir schon gelohnt, da dann doch mittlerweile einige Spiele drin sind die ich noch nicht hatte war am Anfang auch anders, und wenn jetzt halt echt weiter die ganzen MS Exclusives wie Forza, Halo, Gears auch da rein kommen, wird sich das auch weiterhin für mich lohnen.
Ja hatte auch shcon gedacht du hast den schon bei so vielen Games die dan drin und die du gezockt hast.
Jep ... die ganzen AAA Titel hab ich alle gekauft, oder im EA-Access.
Hokurn hat geschrieben: ↑21.03.2018 16:29
Jetzt kommen sie mit nem Nier Automata Angebot um die Ecke wo ich mich völlig mit Spielen zugeballert habe...
Hahaha, hab mir vor ner halben Stunde Nier für die PS4 gekauft, für 35€ ... da musste ich einfach zuschlagen. Werde es vlt nächste Woche im Urlaub mal anschauen ... Läuft ja nicht weg.
F1 2017 für 20 Euronen hört sich auch gar nicht schlecht an.
Das soll ja recht gut gelungen sein, wobei ich das aufgrund des Controllers ehrlich gestanden lieber auf der One spielen würde, aber dass das Spiel dort im Store zu dem Preis auftaucht, passiert wohl nicht vor dem St. Nimmerleinstag.
Topic:
Japan erobern ist schwerer als ihr gedacht habt.
Zuletzt geändert von greenelve am 21.03.2018 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54