hm... Na dann vllt iwann.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑21.03.2018 16:44 Ohne zu viel zu spoilern aber das ist nicht ganz wie es Funktioniert, und da leidet das spiel ein wenig unter seinen Ruf durch die vorgänger.
Ich umreis mal kurz wie die Struktur aussieht.
ShowDu spielst das spiel am anfang ein mal durch, und dann ein zweites mal die selbe geschichte aus dem Blickwinkel von 9S, allerdings mit zusätzlichen Details und Informationen, sowie zum teil anderen Gameplay Szenen in momenten wo die beiden Charaktere in der Main Story getrennt waren
Danach wird die Story "weiter" erzählt, man spielt also nicht noch ein drittes mal das selbe.
Es gibt noch Joke endings usw links und Rechts, aber da kann man dann am letzten Save wieder anfangen und muss nicht noch mal das spiel von vorne spielen.
Jetzt 35€ für ein Spiel, dass ich auf jeden Fall nach Soma, Ratchet&Clank, Batman Episode 5 und The Council spiele ist auch iwie quatsch. Zudem wäre da noch das zuletzt gekaufte Horizon. Das würde ich dann ja auch nur vor mir herschieben...
Joa weglaufen net, aber 35€ ist so ein Preis, der nicht ewig Bestand hat. Bis ich dazu komme, wenn die Nummer jetzt nicht krass rund läuft, bekomme ich das Spiel für 25-30€.
Außerdem muss ich Stardew Valley spielen...
Meine Kuh names Cash braucht mich!