Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Mh ok.
Mal sehen, vielleicht entscheide ich mich später auch noch um.
Bin jedes Langschwert das ich finde genaustens am inspizieren.
Plus natürlich all die Optionen an möglichen Verzauberungen.
Sind in Teil 3 ja wirklich viele interessante Möglichkeiten dabei.
@hydro spielst du eigentlich online? Ich bin dem Finstermond/ Blauer Pfad beigetreten und werde seitdem jeden Tag ca 3 Mal in eine andere Welt gerufen, um zu helfen
War never changes
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.03.2018 14:50 Mh ok.
Das Samuraischwert ist zwar von den Werten her echt nicht schlecht - aber es sieht optisch einfach Panne aus nen Samuraischwert mit Schild zu tragen...
Am liebsten hätte ich ja so ein brennendes Langschwert in der optik wenn du Zunderpulver auf dein Schwert buffst
Habe mein Langschwert mit Feuer verzaubert und finde es echt meeega schade, dass man die Verzauberung nicht optisch sieht. Hätte gedacht, dass die Waffe dann glüht oder kleine Flammen hat Nur bei dem Eis-Schwert, dass irgendein Gegner mal gedroppt hat, sieht man kleine Schneeflocken und das Schwert hat einen weißen Nebel.Peter__Piper hat geschrieben: ↑22.03.2018 14:57Geht mir ähnlich.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.03.2018 14:50 Mh ok.
Das Samuraischwert ist zwar von den Werten her echt nicht schlecht - aber es sieht optisch einfach Panne aus nen Samuraischwert mit Schild zu tragen...
Am liebsten hätte ich ja so ein brennendes Langschwert in der optik wenn du Zunderpulver auf dein Schwert buffst
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Neee, ich doch nicht.
Alles schön offline.
@PP
Ich glaube, ich werde mich heute mal ausgiebig mit den Möglichkeiten befassen. Sehr schade finde ich, dass ein Großteil der verkauften Ware nicht wiedererlangt werden kann.
Da war das ein oder andere Schwert dabei, das ich zu hastig abgegeben habe...
Ich verkaufe nur das, was ich doppelt habe. Bin ein totaler Waffen/Rüstungsmessie
War never changes
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Das wäre meine nächste Frage gewesen zu der Feuerverzauberung.Miieep hat geschrieben: ↑22.03.2018 15:01Habe mein Langschwert mit Feuer verzaubert und finde es echt meeega schade, dass man die Verzauberung nicht optisch sieht. Hätte gedacht, dass die Waffe dann glüht oder kleine Flammen hat Nur bei dem Eis-Schwert, dass irgendein Gegner mal gedroppt hat, sieht man kleine Schneeflocken und das Schwert hat einen weißen Nebel.Peter__Piper hat geschrieben: ↑22.03.2018 14:57Geht mir ähnlich.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.03.2018 14:50 Mh ok.
Wenn das genauso ausgesehen hätte wie wenn du dein Schwert kurzfristig mit Feuer verzauberst - gekauft.
Dann hätte ich fast gesagt, ich scheiß auf die skalierenden Effekte und mach mir nen Hobel mit Feuerverzauberung - alleine wegen der Optik
Aber wenn man das nicht einmal sieht
Same here
Gott sei dank zählt nur Rüstung die du auch wirlich angelegt hast zum Gewicht.
Man könnte mich Inzwischen als eine wandelnde Rüstungsindustrie bezeichnen
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 22.03.2018 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jetzt haben wir auch die Erklärung, warum wir weiter im Level waren als du.
-
- Persönliche Nachricht:
2019 dannDancingDan hat geschrieben: ↑22.03.2018 13:06 Aber ich reiß mich zusammen und schließe erstmal Yakuza 0 ab. Und dann versuch ich mal Turok 2 zu beenden
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du doch auch keine Zeit, weil jetzt offenbar alle Vierteljahr ein Yakuza kommt.DancingDan hat geschrieben: ↑22.03.2018 15:092019 dannDancingDan hat geschrieben: ↑22.03.2018 13:06 Aber ich reiß mich zusammen und schließe erstmal Yakuza 0 ab. Und dann versuch ich mal Turok 2 zu beenden
Nö, man sieht leider nichts. Nur wenn du auf nen Gegner eindrischt, fangen sie an zu kokeln.Peter__Piper hat geschrieben: ↑22.03.2018 15:07 Das wäre meine nächste Frage gewesen zu der Feuerverzauberung.
Wenn das genauso ausgesehen hätte wie wenn du dein Schwert kurzfristig mit Feuer verzauberst - gekauft.
Dann hätte ich fast gesagt, ich scheiß auf die skalierenden Effekte und mach mir nen Hobel mit Feuerverzauberung - alleine wegen der Optik
Ohja ... Rüstung lege ich NIE ins Lager ab. Ich hab immer alles dabei. Nur Waffen, die sowie nie verwende, lagere ich.Peter__Piper hat geschrieben: ↑22.03.2018 15:07 Same here
Gott sei dank zählt nur Rüstung die du auch wirlich angelegt hast zum Gewicht.
Man könnte mich Inzwischen als eine wandelnde Rüstungsindustrie bezeichnen
Möglichhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.03.2018 15:09Jetzt haben wir auch die Erklärung, warum wir weiter im Level waren als du.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn ich einen Teil abgeschlossen habe, kann ich ja warten bis ich den nächstens anfange. Hab ich schon erwähnt das ich zur PS4 HZD gekauft habe, welches ich nur 1h angespielt haben
HZD war glaube ich eines der wenigen Spiele, das ich von Anfang bis Ende durchgezogen habe, ohne ein anderes Spiel dazuzwischen zu spielen Ich habs verschlungen. Und danach auch gleich alle Trophäen freigeschaltet.
War never changes
Meh, bloß nicht, einige Waffen benutz ich sogar gerade wegen eines solchen permanenten Effekts nicht. Wenn es so dezent eingesetzt wird wie bei der Eissense, ist das ok, aber z.B. Vordts Hammer find ich fürchterlich. Da nimmt der dämliche Effekt einen guten Teil des Sichtfeldes ein, was gerade in abgedunkelten Räumen ungemein stört:Peter__Piper hat geschrieben: ↑22.03.2018 15:07Das wäre meine nächste Frage gewesen zu der Feuerverzauberung.Miieep hat geschrieben: ↑22.03.2018 15:01Habe mein Langschwert mit Feuer verzaubert und finde es echt meeega schade, dass man die Verzauberung nicht optisch sieht. Hätte gedacht, dass die Waffe dann glüht oder kleine Flammen hat Nur bei dem Eis-Schwert, dass irgendein Gegner mal gedroppt hat, sieht man kleine Schneeflocken und das Schwert hat einen weißen Nebel.Peter__Piper hat geschrieben: ↑22.03.2018 14:57Geht mir ähnlich.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Der Hammer an sich nimmt mehr vom Sichtfeld ein als der Verzauberungseffekt XD
War never changes