Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mh ok.

Mal sehen, vielleicht entscheide ich mich später auch noch um.

Bin jedes Langschwert das ich finde genaustens am inspizieren. :)

Plus natürlich all die Optionen an möglichen Verzauberungen.
Sind in Teil 3 ja wirklich viele interessante Möglichkeiten dabei.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

@hydro spielst du eigentlich online? Ich bin dem Finstermond/ Blauer Pfad beigetreten und werde seitdem jeden Tag ca 3 Mal in eine andere Welt gerufen, um zu helfen :D
War never changes
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 22.03.2018 14:50 Mh ok.

Geht mir ähnlich.
Das Samuraischwert ist zwar von den Werten her echt nicht schlecht - aber es sieht optisch einfach Panne aus nen Samuraischwert mit Schild zu tragen...
Am liebsten hätte ich ja so ein brennendes Langschwert in der optik wenn du Zunderpulver auf dein Schwert buffst 8)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Peter__Piper hat geschrieben: 22.03.2018 14:57

Geht mir ähnlich.
Das Samuraischwert ist zwar von den Werten her echt nicht schlecht - aber es sieht optisch einfach Panne aus nen Samuraischwert mit Schild zu tragen...
Am liebsten hätte ich ja so ein brennendes Langschwert in der optik wenn du Zunderpulver auf dein Schwert buffst 8)
Habe mein Langschwert mit Feuer verzaubert und finde es echt meeega schade, dass man die Verzauberung nicht optisch sieht. Hätte gedacht, dass die Waffe dann glüht oder kleine Flammen hat :( Nur bei dem Eis-Schwert, dass irgendein Gegner mal gedroppt hat, sieht man kleine Schneeflocken und das Schwert hat einen weißen Nebel.
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 22.03.2018 14:54 @hydro spielst du eigentlich online?
Neee, ich doch nicht. :)

Alles schön offline.

@PP

Ich glaube, ich werde mich heute mal ausgiebig mit den Möglichkeiten befassen. Sehr schade finde ich, dass ein Großteil der verkauften Ware nicht wiedererlangt werden kann.
Da war das ein oder andere Schwert dabei, das ich zu hastig abgegeben habe...
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich verkaufe nur das, was ich doppelt habe. Bin ein totaler Waffen/Rüstungsmessie :D
War never changes
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Miieep hat geschrieben: 22.03.2018 15:01
Peter__Piper hat geschrieben: 22.03.2018 14:57

Geht mir ähnlich.
Habe mein Langschwert mit Feuer verzaubert und finde es echt meeega schade, dass man die Verzauberung nicht optisch sieht. Hätte gedacht, dass die Waffe dann glüht oder kleine Flammen hat :( Nur bei dem Eis-Schwert, dass irgendein Gegner mal gedroppt hat, sieht man kleine Schneeflocken und das Schwert hat einen weißen Nebel.
Das wäre meine nächste Frage gewesen zu der Feuerverzauberung.
Wenn das genauso ausgesehen hätte wie wenn du dein Schwert kurzfristig mit Feuer verzauberst - gekauft.
Dann hätte ich fast gesagt, ich scheiß auf die skalierenden Effekte und mach mir nen Hobel mit Feuerverzauberung - alleine wegen der Optik :ugly:
Aber wenn man das nicht einmal sieht :(
Miieep hat geschrieben: 22.03.2018 15:05 Ich verkaufe nur das, was ich doppelt habe. Bin ein totaler Waffen/Rüstungsmessie :D
Same here :D
Gott sei dank zählt nur Rüstung die du auch wirlich angelegt hast zum Gewicht.
Man könnte mich Inzwischen als eine wandelnde Rüstungsindustrie bezeichnen :ugly:
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 22.03.2018 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 22.03.2018 15:05 Ich verkaufe nur das, was ich doppelt habe. Bin ein totaler Waffen/Rüstungsmessie :D
Jetzt haben wir auch die Erklärung, warum wir weiter im Level waren als du. :mrgreen:
Mach mit!

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Akabei hat geschrieben: 22.03.2018 14:28
DancingDan hat geschrieben: 22.03.2018 13:06 Ich hab voll Lust auf My Summer Car.
Mach Mal und schreib was drüber.
DancingDan hat geschrieben: 22.03.2018 13:06 Aber ich reiß mich zusammen und schließe erstmal Yakuza 0 ab. Und dann versuch ich mal Turok 2 zu beenden :ugly:
2019 dann :ugly:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

DancingDan hat geschrieben: 22.03.2018 15:09
Akabei hat geschrieben: 22.03.2018 14:28
DancingDan hat geschrieben: 22.03.2018 13:06 Ich hab voll Lust auf My Summer Car.
Mach Mal und schreib was drüber.
DancingDan hat geschrieben: 22.03.2018 13:06 Aber ich reiß mich zusammen und schließe erstmal Yakuza 0 ab. Und dann versuch ich mal Turok 2 zu beenden :ugly:
2019 dann :ugly:
Dann hast du doch auch keine Zeit, weil jetzt offenbar alle Vierteljahr ein Yakuza kommt.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Peter__Piper hat geschrieben: 22.03.2018 15:07 Das wäre meine nächste Frage gewesen zu der Feuerverzauberung.
Wenn das genauso ausgesehen hätte wie wenn du dein Schwert kurzfristig mit Feuer verzauberst - gekauft.
Dann hätte ich fast gesagt, ich scheiß auf die skalierenden Effekte und mach mir nen Hobel mit Feuerverzauberung - alleine wegen der Optik :ugly:
Nö, man sieht leider nichts. Nur wenn du auf nen Gegner eindrischt, fangen sie an zu kokeln.
Peter__Piper hat geschrieben: 22.03.2018 15:07 Same here :D
Gott sei dank zählt nur Rüstung die du auch wirlich angelegt hast zum Gewicht.
Man könnte mich Inzwischen als eine wandelnde Rüstungsindustrie bezeichnen :ugly:
Ohja ... Rüstung lege ich NIE ins Lager ab. Ich hab immer alles dabei. Nur Waffen, die sowie nie verwende, lagere ich.
hydro skunk 420 hat geschrieben: 22.03.2018 15:09
Jetzt haben wir auch die Erklärung, warum wir weiter im Level waren als du. :mrgreen:
Möglich :mrgreen:
War never changes
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Akabei hat geschrieben: 22.03.2018 15:12 Dann hast du doch auch keine Zeit, weil jetzt offenbar alle Vierteljahr ein Yakuza kommt.
Naja, wenn ich einen Teil abgeschlossen habe, kann ich ja warten bis ich den nächstens anfange. Hab ich schon erwähnt das ich zur PS4 HZD gekauft habe, welches ich nur 1h angespielt haben :ugly:
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

HZD war glaube ich eines der wenigen Spiele, das ich von Anfang bis Ende durchgezogen habe, ohne ein anderes Spiel dazuzwischen zu spielen :D Ich habs verschlungen. Und danach auch gleich alle Trophäen freigeschaltet.
War never changes
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Peter__Piper hat geschrieben: 22.03.2018 15:07
Miieep hat geschrieben: 22.03.2018 15:01
Peter__Piper hat geschrieben: 22.03.2018 14:57Geht mir ähnlich.
Das wäre meine nächste Frage gewesen zu der Feuerverzauberung.
Meh, bloß nicht, einige Waffen benutz ich sogar gerade wegen eines solchen permanenten Effekts nicht. Wenn es so dezent eingesetzt wird wie bei der Eissense, ist das ok, aber z.B. Vordts Hammer find ich fürchterlich. Da nimmt der dämliche Effekt einen guten Teil des Sichtfeldes ein, was gerade in abgedunkelten Räumen ungemein stört:
Bild
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Der Hammer an sich nimmt mehr vom Sichtfeld ein als der Verzauberungseffekt XD
War never changes
Antworten