Halo 3: Wer Packung öffnet, der fliegt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das einzig göttliche an dem spiel sind die verkaufszahlen, sonst nix :p
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

SK3LL hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben:
galador1 hat geschrieben:Das ganze Theater nur wegen eines Spieles. Unbegreiflich sowas.
Wieso?Ist doch eine gute Werbung für das Spiel des Jahrtausends :wink:
Ich dachte hier geht's um Halo nicht um Metal Gear ;)
Es geht um Spiele, nicht um Filme.
^^easy^^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ^^easy^^ »

Ich muss dieses Spiel haben !

Bild
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Ich versteh diesen Irrsinn nicht. Teil 1 war nett, hatte eine nette Story und Kämpfe machten Spaß. Spiel war aber designtechnisch eine Katastrophe. Teil 2 übertraf alle Erwartungen bei den Verkaufszahlen und am Ende regten sich so viele über das Spiel und dessen Story auf. Nun rennen wieder alle wieder wie bekloppt in die Läden. Sind XBOX-Spieler wirklich nichts weiter als Lemminge? M$ ruft und sie folgen. Diese unsinnigen Hypes in der Form gibt es wirklich nur bei dieser Firma. Also ich verstehs beim besten Willen nicht.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Toastman23 hat geschrieben:Ich versteh diesen Irrsinn nicht. Teil 1 war nett, hatte eine nette Story und Kämpfe machten Spaß. Spiel war aber designtechnisch eine Katastrophe. Teil 2 übertraf alle Erwartungen bei den Verkaufszahlen und am Ende regten sich so viele über das Spiel und dessen Story auf. Nun rennen wieder alle wieder wie bekloppt in die Läden. Sind XBOX-Spieler wirklich nichts weiter als Lemminge? M$ ruft und sie folgen. Diese unsinnigen Hypes in der Form gibt es wirklich nur bei dieser Firma. Also ich verstehs beim besten Willen nicht.
Für mich ist Halo 2 der beste Shooter, den ich je gespielt habe und glaub mir, ich kenne viele Shooter :) Halo 2 ist das einzige Spiel, das ich nach so langer zeit immer noch spiele :D :D :D
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nun rennen wieder alle wieder wie bekloppt in die Läden. Sind Sony-Spieler wirklich nichts weiter als Lemminge? Sony ruft und sie folgen. Diese unsinnigen Hypes in der Form gibt es wirklich nur bei dieser Firma.
Hab den blödsinn mal ins lot gebracht. Ausserdem ist der Hype um Halo 3 wesentlich geringer als man es bei Halo 2 vollzogen hat. Von Hype kann man da kaum sprechen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

El Konsolero hat geschrieben: Hab den blödsinn mal ins lot gebracht.
Gut umgestaltet, El.

Jetzt entspricht es wenigstens der Wahrheit. :)
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 12.09.2007 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

gentest29 hat geschrieben:Solche Spezialisten gibt es zuhauf, man denke nur an den Spieler, der mit einer gestohlenen Halo3-Version online gegangen ist.

Wie wird es dann mit denen aussehen, die sich das Spiel legal aber zu früh gekauft haben bzw bekommen haben.
Ist an mir vorbei gegangen, ich weiß nur von jemandem, der sich in Halo 3 Epsilon eingeschleust hat und auf ewig gesperrt wurde...

Das ist ja noch nachvollziehbar, aber ich denke nicht, dass man für das verfrühte Spielen der Vollversion gesperrt wird. Nehmen wir z.B. Frankie - gut, er ist meines Wissens Community-Manager bei Bungie, aber nur mal als Exempel. Es wäre nicht grade politisch korrekt von M$, wenn sie jeden bannen, der ein legal erworbenes Spiel zu früh erhalten hat.
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

jo wer das spiel früher spielt und online geht ist selber schult aber sperren wird M$ die Konsole sicher nicht.
naja aber die online server werden einfach noch nicht zu verfügung stehen denke ich mir mal so...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

El Konsolero hat geschrieben:
Nun rennen wieder alle wieder wie bekloppt in die Läden. Sind Sony-Spieler wirklich nichts weiter als Lemminge? Sony ruft und sie folgen. Diese unsinnigen Hypes in der Form gibt es wirklich nur bei dieser Firma.
Hab den blödsinn mal ins lot gebracht. Ausserdem ist der Hype um Halo 3 wesentlich geringer als man es bei Halo 2 vollzogen hat. Von Hype kann man da kaum sprechen.
boah immer diese ms-fanboys! tut doch mal was dagegen!

jetzt muss ich meine aggressionen wieder mit einer runde killzone wegballern!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich muss El Konsolero recht geben, so rum macht der Satz deutlich mehr Sinn. ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also jemand der el konsolero recht gibt kann nicht mehr tiefer sinken :D
Vtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vtec »

gott bin ich froh, wenn dieses (unverstaendliche) theater endlich ein ende hat! das doch der selbe mist wie bei harry potter, erst ein RIESEN theater machen, und am ende stellt sich raus: genauso mies und langweilig wie der vorgaenger!

wenn halo nur IRGENDETWAS (tut mir leid das ich mich aufrege, man kanns aber auch zu weit treiben) bietet, was es in dieser form nicht schon in jedem 0815-shooter gibt, sagt mir bescheid :wink:

Sind XBOX-Spieler wirklich nichts weiter als Lemminge? M$ ruft und sie folgen. Diese unsinnigen Hypes in der Form gibt es wirklich nur bei dieser Firma. Also ich verstehs beim besten Willen nicht.
und was bitte ist dann mit MGS?
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

4P|Alastor hat geschrieben:
gentest29 hat geschrieben:Solche Spezialisten gibt es zuhauf, man denke nur an den Spieler, der mit einer gestohlenen Halo3-Version online gegangen ist.

Wie wird es dann mit denen aussehen, die sich das Spiel legal aber zu früh gekauft haben bzw bekommen haben.
Ist an mir vorbei gegangen, ich weiß nur von jemandem, der sich in Halo 3 Epsilon eingeschleust hat und auf ewig gesperrt wurde...

Das ist ja noch nachvollziehbar, aber ich denke nicht, dass man für das verfrühte Spielen der Vollversion gesperrt wird. Nehmen wir z.B. Frankie - gut, er ist meines Wissens Community-Manager bei Bungie, aber nur mal als Exempel. Es wäre nicht grade politisch korrekt von M$, wenn sie jeden bannen, der ein legal erworbenes Spiel zu früh erhalten hat.
Ist natürlich nur Mutmassung von mir, aber MS ist es schon zuzutrauen, das sie aggressiv gegen Frühstarter vorgehen, auch wenn sie dann nur für ein paar Tage oder so ist gebannt werden.

Ich denke mal auch, das es mehr in Richtung der Shops geht, damit sie die Pakete nicht zu früh rausschicken.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Also ich muss El Konsolero recht geben, so rum macht der Satz deutlich mehr Sinn. ;)
Wobei sich die Zeiten schon ein bisschen geändert haben. Mit Halo 2 kam gleich an ganzer Schwarm an Lemmingen zur Xbox gewandert. Allerdings war das ein langer Prozess der erst durch Halo 2 entstand. An die größte Lemmingliga namens Sonyuser, reicht das aber noch lange nicht ran. Wird aber auch irgendwann so kommen.
Antworten