Hä? Wer sagt das? ^^hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.03.2018 19:00
Eigentlich müsste ich auch mal wieder was anderes zocken...
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Aldrich und der Dämonenkönig sind besiegt Aber jetzt ist es schon wieder knifflig. Das Spiel lässt einem keine Verschnaufpause
War never changes
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Den Feuerdämon hat es auf jedenfall zerledert.
Unter dem Gebiet mit der Balista ist ja ein riesiger Irrgarten
Kaum ernstzunehmende Gegners und ewiges gelaufe durch Gänge....nur damit so n Finstergeist um die Ecke kommt und mich aus den Puschen haut
Ich werd zu alt für diesen scheiß
Aber hab mir jetzt auch Hellblade mitgenommen.
Denke das werd ich am We mal in Angriff nehmen - sollte ja nicht allzulang sein.
Unter dem Gebiet mit der Balista ist ja ein riesiger Irrgarten
Kaum ernstzunehmende Gegners und ewiges gelaufe durch Gänge....nur damit so n Finstergeist um die Ecke kommt und mich aus den Puschen haut
Ich werd zu alt für diesen scheiß
Aber hab mir jetzt auch Hellblade mitgenommen.
Denke das werd ich am We mal in Angriff nehmen - sollte ja nicht allzulang sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mein Pflichtbewusstsein.Redshirt hat geschrieben: ↑22.03.2018 20:38Hä? Wer sagt das? ^^hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.03.2018 19:00
Eigentlich müsste ich auch mal wieder was anderes zocken...
Sehr tolles Spiel!Peter__Piper hat geschrieben: ↑22.03.2018 20:49 Aber hab mir jetzt auch Hellblade mitgenommen.
Spiel es mit Kopfhörern!
Gib nicht auf falls es zwischendrin nervt!
-
- Persönliche Nachricht:
So. Ich muss sagen ich bin mit civ vi erstmal durch. Early und midgame is gut. Für endgame ist die Ki zu dumm.
Vor allem Diplomatie ist einfach fürn arsch. Macht mit Ki null Sinn.
Vor allem Diplomatie ist einfach fürn arsch. Macht mit Ki null Sinn.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und nun?
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich frei
KI wird demnächst gepatcht. Dann gehen einige Völker nicht mehr rigoros auf Religion.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ein freier Geist ist ein ungeforderter Geist.
Was ist eigentlich mit Div OS 2. Hattest du das überhaupt gespielt?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, auch mit Stufe 65 war Sulyvahn ein ziemlicher Brocken. Beim vierten Mal hatte ich ihn aber.
Edit:
Öh, gab's da eigentlich Buddys?
Ich Depp hab völlig verrafft danach zu schauen bzw. überhaupt ne Glut zu nehmen.
Aber ist ja nochmal gutgegangen.
Edit 2:
Uuuhhh!
Ich hab damit dann wohl auch ein neues Schwert.
Auch wenn Peter_Piper sich sowieso nicht beherrschen können wird, setze ich es mal in einen Spoiler.
Edit 3:
Ha! Geil.
Stoßen kann ich damit doch, und zwar mit der einen Spezialattacke (verbraucht dann aber halt Magie. Schön ist aber, dass auch bei leerer Magieleiste der Stoßangriff funktioniert, nur eben nicht mehr mit vollem Schadenspotential).
Edit 4:
Hab jetzt mal bißchen trainiert mit dem Schwert und wow, das gesamte Spiel wird ja gleich mal deutlich anspruchsvoller, wenn man Spezialattacken in seinen Kampf mit einbaut.
Echt cool, dass es einige Schilde gibt, die die Spezialattacken von Waffen trotzdem zulassen (halt auf Kosten des Parierens).
Edit:
Öh, gab's da eigentlich Buddys?
Ich Depp hab völlig verrafft danach zu schauen bzw. überhaupt ne Glut zu nehmen.
Aber ist ja nochmal gutgegangen.
Edit 2:
Uuuhhh!
Ich hab damit dann wohl auch ein neues Schwert.
Auch wenn Peter_Piper sich sowieso nicht beherrschen können wird, setze ich es mal in einen Spoiler.
Show
Mit der Seele von Sulyvahn hat man ja die Wahl zwischen zwei Schwertern. Das Großschwert des Urteils sagt mir ziemlich zu muss ich sagen, auch wenn dadurch meine geliebte Stoßfähigkeit wegfällt (ok, das klingt irgendwie pervers ).
Überhaupt dürfte das eine große Umgewöhnung für mich werden, da ich nun vorhabe, zum ersten Mal auch die Spezialattacken eines Schwertes zu benutzen, denn hier lohnt es sich ja mal wirklich.
Hinzu kommt, dass es unter anderem mit Intelligenz skaliert, welche ich aufgrund meiner ganzen Zauber eh recht hoch habe.
Das Schwert scheint also wie für mich gemacht.
Und der nachhaltige lila Effekt sieht mal echt mega aus. Scheint das Schwert zu sein, was hier jemand vor paar Seiten gepostet hat.
Überhaupt dürfte das eine große Umgewöhnung für mich werden, da ich nun vorhabe, zum ersten Mal auch die Spezialattacken eines Schwertes zu benutzen, denn hier lohnt es sich ja mal wirklich.
Hinzu kommt, dass es unter anderem mit Intelligenz skaliert, welche ich aufgrund meiner ganzen Zauber eh recht hoch habe.
Das Schwert scheint also wie für mich gemacht.
Und der nachhaltige lila Effekt sieht mal echt mega aus. Scheint das Schwert zu sein, was hier jemand vor paar Seiten gepostet hat.
Ha! Geil.
Stoßen kann ich damit doch, und zwar mit der einen Spezialattacke (verbraucht dann aber halt Magie. Schön ist aber, dass auch bei leerer Magieleiste der Stoßangriff funktioniert, nur eben nicht mehr mit vollem Schadenspotential).
Edit 4:
Hab jetzt mal bißchen trainiert mit dem Schwert und wow, das gesamte Spiel wird ja gleich mal deutlich anspruchsvoller, wenn man Spezialattacken in seinen Kampf mit einbaut.
Echt cool, dass es einige Schilde gibt, die die Spezialattacken von Waffen trotzdem zulassen (halt auf Kosten des Parierens).
Show
Und ja, das Seelen-Schild ist so eines.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und dennoch konntest du ihm easier besiegen als gedacht, oder?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ey Hydro! Warum? Warum.bist du so schnell
Sulyvahn beim vierten Versuch ... ich fühle mich schlecht.
Sulyvahn beim vierten Versuch ... ich fühle mich schlecht.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Ne. Teil 1 hat mir den Rechner zerschossen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.03.2018 23:28Ein freier Geist ist ein ungeforderter Geist.
Was ist eigentlich mit Div OS 2. Hattest du das überhaupt gespielt?
-
- Persönliche Nachricht:
viewtopic.php?f=61&t=440639Akabei hat geschrieben: ↑21.03.2018 17:00 F1 2017 für 20 Euronen hört sich auch gar nicht schlecht an.
Das soll ja recht gut gelungen sein, wobei ich das aufgrund des Controllers ehrlich gestanden lieber auf der One spielen würde, aber dass das Spiel dort im Store zu dem Preis auftaucht, passiert wohl nicht vor dem St. Nimmerleinstag.
https://www.humblebundle.com/store/f1-2015
wenns etwas älter sein darf