Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Der Schild heißt "Schild des Verlangens" und sieht so aus:
Aber wenn du den Wurm noch nicht gekillt hast, hast den Schild vlt noch gar nicht aufgehoben
Aber wenn du den Wurm noch nicht gekillt hast, hast den Schild vlt noch gar nicht aufgehoben
War never changes
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Gott war der Wurm ein Volltrottel.
Greift nur nach vorne an...lame.
Hab das Schild jetzt auch
@Hydro
Sieht man das Item hinter der Mauer ?
Ich seh da nämlich nix, und dann kann ich mir den Weg um die Baliste wieder anzuschalten sparen weil ich es dann wohl schon hab.
Edit:
Gehe ich recht in der Annahme das man hier zwar die Krabben töten kann aber sie trotzdem ,wie im Sumpf, unendlich wiederspawnen ?
Wollt eigentlich abchecken ob da hinten Items sind , aber das ist ja ne Sisyphusarbeit
Übrigens muss es noich nen 2. Pyromanten geben.
Hab ein Buch was dem Pyromant am Firelink zu heikel ist.
Muss ne Frau sein - hab jetzt schon 2 die er nicht annimmt - das andere nicht weil er n Typ ist
Greift nur nach vorne an...lame.
Hab das Schild jetzt auch
@Hydro
Sieht man das Item hinter der Mauer ?
Ich seh da nämlich nix, und dann kann ich mir den Weg um die Baliste wieder anzuschalten sparen weil ich es dann wohl schon hab.
Edit:
Gehe ich recht in der Annahme das man hier zwar die Krabben töten kann aber sie trotzdem ,wie im Sumpf, unendlich wiederspawnen ?
Wollt eigentlich abchecken ob da hinten Items sind , aber das ist ja ne Sisyphusarbeit
Muss ne Frau sein - hab jetzt schon 2 die er nicht annimmt - das andere nicht weil er n Typ ist
Ich mag die Krabben nicht Hab sie umgangen, weiß also nicht, ob sie nochmal spawnen. Vermutlich schon.Peter__Piper hat geschrieben: ↑23.03.2018 13:08 Edit:
Es gibt noch einen 2. Pyromanten, ja. Kommt etwas später
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Item kann man hinter der Mauer sehen.
Scheint so, als hättest du es dann schon. Oder halt nochmal genauer gucken.
Die Krabben spawnen unendlich. Das einzig Interessante ist ein Item was ganz hinten bei ihnen liegt. Weiß aber leider nicht mehr, was es war.
Die Krabben selber droppen in diesem Fall nur kleine Scherben. Zumindest 4 von denen. Die anderen 2 weiß ich nicht, da ich bei der fünften verreckt bin und dann kein Bock hatte nochmal alle zu machen.
Auf den zweiten Pyromanten warte ich auch schon sehnsüchtig. Hab ebenfalls 2 Bücher die er nicht annimmt.
Scheint so, als hättest du es dann schon. Oder halt nochmal genauer gucken.
Die Krabben spawnen unendlich. Das einzig Interessante ist ein Item was ganz hinten bei ihnen liegt. Weiß aber leider nicht mehr, was es war.
Die Krabben selber droppen in diesem Fall nur kleine Scherben. Zumindest 4 von denen. Die anderen 2 weiß ich nicht, da ich bei der fünften verreckt bin und dann kein Bock hatte nochmal alle zu machen.
Auf den zweiten Pyromanten warte ich auch schon sehnsüchtig. Hab ebenfalls 2 Bücher die er nicht annimmt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Der olle Dämonenkönig liegt nun auch.
Und ich hab am Firelink vo so nem Typ mit Spitzhut nen Aufzugsschlüssel bekommen der angeblich in die tiefsten tiefen des Landes herabführen soll, wo irgendwas böses wohnen soll
Habt ihr schon nen Plan was es damit auf sich hat ?
Und hat irgendeiner nen Plan wo ich an Funketianit komme ?
Gibts da vielleicht irgendwas passendes am Nest zum tauschen um an die zu kommen ?
Vielleicht kleine Scherben - davon hab ich 158 im Gepäck
Und ich hab am Firelink vo so nem Typ mit Spitzhut nen Aufzugsschlüssel bekommen der angeblich in die tiefsten tiefen des Landes herabführen soll, wo irgendwas böses wohnen soll
Gibts da vielleicht irgendwas passendes am Nest zum tauschen um an die zu kommen ?
Wo hast du denn die Infos her ?
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 23.03.2018 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also dieser Schlüssel ist für ein Tor beim Lagerfeuer "Bei den hohen Mauern" oder so ähnlich. Da gab es eines, was man bis jetzt nicht öffnen konnte.
Fand ich aber sehr enttäuschend das Ganze.
Zum Rest habe ich keine Antwort, mit dem Nest habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt.
Glaub da muss man echt im Netz gucken, was ich wohl bald mal machen werde, auch, wenn ich durch das neue Schwert nun andere Dinge benötige als Funkeltitanit.
Fand ich aber sehr enttäuschend das Ganze.
Zum Rest habe ich keine Antwort, mit dem Nest habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt.
Glaub da muss man echt im Netz gucken, was ich wohl bald mal machen werde, auch, wenn ich durch das neue Schwert nun andere Dinge benötige als Funkeltitanit.
Mit dem Schlüssel kannst du den bisher verschlossenen Aufzug im zweiten Gebiet (Hohe Mauer von Lothric) aufschließen, nach unten fahren und dich auf was gefasst machenPeter__Piper hat geschrieben: ↑23.03.2018 13:57 Der olle Dämonenkönig liegt nun auch.
Bei Greirat konnte ich 3 Stück Funkeltitanit kaufen, nachdem er aus Irithyll zurückgekehrt ist. Im Nest bekommt man auch Funkeltitanit. Kleiner Tipp: Das Item ist klein, rund und bunt.
War never changes
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ok, habt ihr noch ne genauere Beschreibung des Aufzugs ?
Bin da jetzt beim alles nochmal abgelaufen aber irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch.
Ist das in der Nähe des Aufzugs der nach unten zum Bossvorgebiet führt ?
Bin da jetzt beim alles nochmal abgelaufen aber irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch.
Ist das in der Nähe des Aufzugs der nach unten zum Bossvorgebiet führt ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du musst vom besagten Feuer aus die Treppe runter und dann innerhalb des Turms 1-2 mal die Leiter runter. Dann solltest du bereits vor einem noch nicht geöffneten Tor stehen.
https://www.pcgamer.com/typos-in-a-civi ... riorities/
Tippfehler, der im nächsten Update bereinigt wird.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich das jetzt richtig, das dies die Probleme mit der KI behebt über die sich viele seid Release beschweren ?greenelve hat geschrieben: ↑23.03.2018 17:27https://www.pcgamer.com/typos-in-a-civi ... riorities/
Tippfehler, der im nächsten Update bereinigt wird.
@DS3
Ist es korrekt das ich durch die Kerker von Itryhl muss um in die Kirche zu kommen ?
Also die große Nebelwand wo ich scheinbar auf normalem Weg nicht hinkomme.
Oder hab ich da irgendeine Abzweigung übersehen ?
Diese Mückenzombies sind mal echt abartig - nicht gefährlich aber wiederliches Design.
Der Aufzug war übrigens echt enttäuschend...
Wer ist den Geirat ?
Und was macht der in Irithyll ?
Und warum kommt der zurück ?
Und warum liegt hier Stroh
Das mit dem Nest muss ich mal nachlesen - bin scheinbar zu Blöd dafür.
Aber solange es noch so passt, versuche ich es weiter ohne das Internet - zur Not muss halt das Schwert gewechselt werden.
Meinst du damit die Kathedrale, in welcher der Hohepriester wartet?Peter__Piper hat geschrieben: ↑23.03.2018 18:35Ist es korrekt das ich durch die Kerker von Itryhl muss um in die Kirche zu kommen ?
Also die große Nebelwand wo ich scheinbar nicht hinkomme.
In dem Fall, nein, du nimmst gerade eine Abzweigung in ein gänzlich anderes Gebiet - allerdings musst du da ohnehin irgendwann zwangsweise durch, um das Spiel abzuschließen.
Dort unten warten übrigens (hinsichtlich Aussehen wie auch Gefährlichkeit) ein paar der so ziemlich widerwärtigsten Gegner im Spiel auf dich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jupp, es bedarf eines ziemlichen Umweges um dort hinzugelangen.
Hab heute noch keine Minute gezockt und heute Abend ist das Länderspiel im Weg. Viel Spaß beim mich überholen.
Edit:
LePie hat recht, die Kerker führen woanders hin, aber kurz vorher muss es noch einen anderen Weg geben. Bei dem Gewässer unten geht es irgendwo links rein. Da bist du dann richtig.
Hab heute noch keine Minute gezockt und heute Abend ist das Länderspiel im Weg. Viel Spaß beim mich überholen.
Edit:
LePie hat recht, die Kerker führen woanders hin, aber kurz vorher muss es noch einen anderen Weg geben. Bei dem Gewässer unten geht es irgendwo links rein. Da bist du dann richtig.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 23.03.2018 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub schon.LePie hat geschrieben: ↑23.03.2018 18:45Meinst du damit die Kathedrale, in welcher der Hohepriester wartet?Peter__Piper hat geschrieben: ↑23.03.2018 18:35Ist es korrekt das ich durch die Kerker von Itryhl muss um in die Kirche zu kommen ?
Also die große Nebelwand wo ich scheinbar nicht hinkomme.
In dem Fall, nein, du nimmst gerade eine Abzweigung in ein gänzlich anderes Gebiet - allerdings musst du da ohnehin irgendwann zwangsweise durch, um das Spiel abzuschließen.
Dort unten warten übrigens die so ziemlich widerwärtigsten Gegner im Spiel auf dich.
Hmm, welche Abzweigung hab ich denn da übersehen
Bin den halben weg extra nochmal abgelaufen...
Muss ich durch die Küche bei der Mückengruft ?
Da bin ich erstmal nicht weiter weil da schon wieder so ein Arschlochritter stand und es nicht so aussah als ob es hier großartig weitergeht.
Vielleicht sollte ich nochmal vom Zentrum aus alles abchecken....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, durch die Küche!