Halo 3: Wer Packung öffnet, der fliegt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

So!

Hab gerade die AT uncut Version von Stranglehold in meinem Briefkasten vorgefunden. Ich geh dann mal meiner Signatur alle Ehre machen... :)

Bis denne. *ausklink*
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Kann mit Halo nichts anfangen.
Ist mit zu Kinderhaft das Spiel.
Aber meine persönlich Meinung.
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Kann mit Halo nichts anfangen.
Ist mit zu Kinderhaft das Spiel.
Aber meine persönlich Meinung.
die usk sieht das ja leider ganz anders :evil:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Nubcore hat geschrieben: und was bitte ist dann mit MGS?
Nix- nur die Tatsache, dass es die beste Spieleserie ist, die es jemals gab und geben wird.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

•Fox79 hat geschrieben:
Nix- nur die Tatsache, dass es die beste Spieleserie ist, die es jemals gab und geben wird.
Geschmackssache, mir gefällt es persönlich z.B gar nicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

•Fox79 hat geschrieben:
Wohl ganz klar Ansichtssache.

Setze ein "ich finde" vor "es ist die beste Spieleserie" und keiner sagt was.

Sowas als Tatsache zu bezeichnen, ist einfach falsch.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

bayer98 hat geschrieben:
•Fox79 hat geschrieben:
Geschmackssache, mir gefällt es persönlich z.B gar nicht.
Weil es nicht für die X360 erscheint- ich weiss, Bayer, ich weiss.
Und leiden tun wir gemeinsam.
Nen Funken Hoffnung gibt es aber- wenigstens kann Konami meine verstaubte PS3 mal zum Einsatz bringen.
Mein erstes und evtl. auch letztes Spiel für die Pony Slaystation3.

/edith sä's
Setze ein "ich finde" vor "es ist die beste Spieleserie" und keiner sagt was.

Sowas als Tatsache zu bezeichnen, ist einfach falsch.
Auch in dieser Form der Verfassung werden mir viele viele User hier Recht geben. Wenn nicht, sind sie Ketzer und gehören gesteinigt- huldigt!
;)
heyerfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heyerfe »

Naja gut, vielleicht doch etwas übertrieben der Rauswurf...
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

heyerfe hat geschrieben:Naja gut, vielleicht doch etwas übertrieben der Rauswurf...
Nicht wenn man weiß, dass eine Handelskette wie Gamestop vom Publisher zu einer ziemlichen Geldstrafe verdonnert werden kann, wenn sie ein Spiel vor dem Release Datum verkaufen.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ist aber im Prinzip nicht Problem des Endverbrauchers, sondern vielmehr der Shops, daher würde es Bans nicht rechtfertigen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

? keine Ahnung was du damit sagen willst, geht ja auch hier nicht um die Endverbraucher sondern allein um den Shop und ein guter Grund genug deswegen einen Angestellten zu feuern, der dem Shop eine Geldstrafe eingebracht hat, ist das alle mal.
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@Hotohori

Das war eine ANtwort auf einem meiner Posts.

@4P|Alastor

Zumindest sollte man um alle gleich zu behandeln das Einloggen erst zum Erstverkaufstag zulassen.

Aber auch die Konventionalstrafe für die Shops sollte eine gute Möglichkeit darstellen, den Verkauf zu früh zu starten.

Ich habe das mit dem Bannen ja auch nur miteingebracht, da es mit sicherheit vorher eine Version im Netz gibt.
Irgendwo habe ich mal ein paar Fotos von einer spanischen Version gesehen, da haben sich die Verkäufer mit der Halo 3 Version ablichten lassen, ob es ein Fake war weiss ich allerdings nicht.
Was würde dann also dagegensprechen sich eine Dvd zu schnappen und sie ins Netz zu stellen
Wie kann man dann die Raubkopierer von den "Zufrüh-Käufern" unterscheiden?
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

Wirtschaftlich gesehen ist es richtig hart gegen verfrühte Verkäufe vorzugehen. Wenn jeder Shop so früh wie möglich verkaufen würde, wäre das unlauterer Wettbewerb und unfair gegenüber den Shops die, das Spiel erst später, aber immer noch vor Release bekommen.

Man liest es ja in jedem Forum: "Ich kaufe meine Spiele nur bei Shop XY, weil die das schon vor Release verschicken".
Don´t call me Scheiß!!!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@gentest29:

Hehe, die Bilder von den italienischen Mediaworld Mitarbeitern hab ich auch gesehen. Meines Wissens wurde Halo 3 bereits über eBay verscherbelt (siehe hier) und dürfte mittlerweile auch schon auf entsprechenden Seiten als Kopie rumgurken.

Allerdings dürfte es mit Raubkopien schwer sein, in XBL reinzukommen - gemoddete Konsolen werden schließlich rigoros gesperrt. Keine Ahnung, ob man das umgehen kann, dazu bin ich in dem Bereich nicht versiert genug.

Hm, generell das Abspielen bzw. das Einloggen auf XBL mit neuen Titeln erst ab dem Release zu erlauben...
Ist eigentlich eine Sache der Fairness, aber ich muss sagen, irgendwo auch unnötig. Denn a) zock ich die Geschichte einfach erst mal offline und b) fände ich als spielbezogener Frühaufsteher ohnehin kaum Lobbys für Multiplayer-Sessions. Als Kunde würde ich mich sehr bevormundet fühlen, wenn ich ein Spiel kaufe und mir mitgeteilt wird, dass ich zu früh dran bin und meine Investition erst zu einem späteren Zeitpunkt nutzen darf.
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Ich behaupte mal was ziemlich albernes........ Aber Halo 3 wird das beste Spiel aller Zeiten.Ganz klar vor allen anderen Spielen dieses Jahr,selbst vor dem Meisterwerk(Kunstwerk) Bioshock.PGR wird auch gut=)

PS:Die PS3 hat auch richtig starke Games,die mich manchmal auch flüchtig und neidisch über den Rand meiner Xbox 360 Hits schielen lässt.
Antworten