Hast du eigentlich Yhorm schon besiegt?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich bin zum Vergleich eben einmal ein paar Rennen in Forza 6 gefahren. Dort bin ich in der Karriere in einer Rennserie mit IMSA und Gruppe 5 Rennwagen (Zakspeed Capri, etc.), die sich stormfront shootout nennt und mir ist sofort wieder eingefallen, warum ich froh war FM7 gekauft zu haben. Pfützen in der Tiefe des Marianengrabens gibt es nicht mehr.
Wer das bei bei Teil 6 durchgewunken hat, musst komplett zugedröhnt gewesen sein. Ich bin schon mit dem IMSA Audi 90 mit Allradantrieb unterwegs und der geht quer ohne Ende, wenn man mit eingeschlagenen Rädern durch eine solche Pfütze rauscht. Wie sieht das dann erst mit dem ebenfalls zugelassenen Ferrari 288 GTO Mittelmotor-Monster aus?
Man bräuchte ernsthaft für jede Strecke Minimum nochmal eine Stunde Zeit, um sich die Lage der Pfützen und das Autoverhalten beim Durchfahren einzuprägen, selbst wenn man die Piste bereits in- und auswendig kennt.
Wer das bei bei Teil 6 durchgewunken hat, musst komplett zugedröhnt gewesen sein. Ich bin schon mit dem IMSA Audi 90 mit Allradantrieb unterwegs und der geht quer ohne Ende, wenn man mit eingeschlagenen Rädern durch eine solche Pfütze rauscht. Wie sieht das dann erst mit dem ebenfalls zugelassenen Ferrari 288 GTO Mittelmotor-Monster aus?
Man bräuchte ernsthaft für jede Strecke Minimum nochmal eine Stunde Zeit, um sich die Lage der Pfützen und das Autoverhalten beim Durchfahren einzuprägen, selbst wenn man die Piste bereits in- und auswendig kennt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, Yohrm ist besiegt, sonst hätte ich nicht dort sein können, wo ich gerade bin.
...
Miieep?
Es könnte gut sein, dass ich gerade ein geheimes Gebiet entdeckt habe, dass du - und sicher auch so manch anderer - nicht entdeckt hast.
Sagt dir das Gebiet "Unbehütete Gräber" was?
...
Miieep?
Es könnte gut sein, dass ich gerade ein geheimes Gebiet entdeckt habe, dass du - und sicher auch so manch anderer - nicht entdeckt hast.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das eigentlich ganz nett bei Forza 6. Jedenfalls war es nichts, was ich als negativ empfunden habe. Schade fand ich bloß, dass die Pfützen in der Tat immer an derselben Stelle waren, das hatte man ruckzuck auswendig gelernt. Etwas dynamischer wäre schön gewesen.Akabei hat geschrieben: ↑25.03.2018 10:53 Ich bin zum Vergleich eben einmal ein paar Rennen in Forza 6 gefahren. Dort bin ich in der Karriere in einer Rennserie mit IMSA und Gruppe 5 Rennwagen (Zakspeed Capri, etc.), die sich stormfront shootout nennt und mir ist sofort wieder eingefallen, warum ich froh war FM7 gekauft zu haben. Pfützen in der Tiefe des Marianengrabens gibt es nicht mehr.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, ich mach den Kasten jetzt aus, mir brummt gewaltig der Schädel.
-
- Persönliche Nachricht:
Eine rutschige Strecke ist ja in Ordnung, aber wenn ich beim Überholversuch auf gerader Strecke mein Auto wegschmeisse, weil an der Stelle eine Pfütze auftaucht, ist bei mir Schluss mit lustig.
Beim Zeitfahren oder wenn man alleine vorne wegfährt, kann man das natürlich vermeiden, aber in einem engen Rennen? Ich habe jetzt die Schwierigkeit runtergedreht. Dann komme ich eben mit 30 Sekunden Vorsprung ins Ziel.
Beim Zeitfahren oder wenn man alleine vorne wegfährt, kann man das natürlich vermeiden, aber in einem engen Rennen? Ich habe jetzt die Schwierigkeit runtergedreht. Dann komme ich eben mit 30 Sekunden Vorsprung ins Ziel.
Das hab ich entdeckt War ein tolles Deja-vuhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.03.2018 10:54 Ja, Yohrm ist besiegt, sonst hätte ich nicht dort sein können, wo ich gerade bin.
...
Miieep?
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schau mal einer an. So leicht lässt sich das Miieep nicht lumpen.^^
Ich fand's aber echt wenig offensichtlich, muss ich sagen. Wollte eigentlich schon wieder gehen und hab mir dann gedacht " Ach was soll's, gehste mal hinter die Truhe und schlägst gegen die Wand, auch wenn der Weg wie in 99% aller Fälle umsonst sein wird."
Tja.^^
Ich fand's aber echt wenig offensichtlich, muss ich sagen. Wollte eigentlich schon wieder gehen und hab mir dann gedacht " Ach was soll's, gehste mal hinter die Truhe und schlägst gegen die Wand, auch wenn der Weg wie in 99% aller Fälle umsonst sein wird."
Tja.^^
Das hab ich gefunden, aber den total offensichtlichen Weg zum Lavasee hab ich übersehen
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
So, ich glaube, mir ist gerade meine PS4 abgeraucht.
Kein Bild mehr und man hört drei Sekunden Ton, dann wieder drei Sekunden nicht, usw. An einen anderen HDMI-Port angeschlossen, das gleiche Problem.
Eine PS1, zwei PS2, zwei PS3 und jetzt eine PS4, das ist meine Bilanz an Sony-Konsolen, die kaputt gegangen sind.
Von dem Scheiß-Verein werde ich mir nicht mal mehr AA-Batterien kaufen. F*ckt euch und zwar richtig.
Kein Bild mehr und man hört drei Sekunden Ton, dann wieder drei Sekunden nicht, usw. An einen anderen HDMI-Port angeschlossen, das gleiche Problem.
Eine PS1, zwei PS2, zwei PS3 und jetzt eine PS4, das ist meine Bilanz an Sony-Konsolen, die kaputt gegangen sind.
Von dem Scheiß-Verein werde ich mir nicht mal mehr AA-Batterien kaufen. F*ckt euch und zwar richtig.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wechsel ansonsten mal das HDMI-Kabel.
Bei mir lag das tatsächlich mal daran.
-
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir am besten neue Fernseh
-
- Persönliche Nachricht:
Hilft nicht.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.03.2018 12:54 Wechsel ansonsten mal das HDMI-Kabel.
fünfzehn Minuten später:
Am TV im Schlafzimmer angeschlossen und dort läuft sie. Keine Ahnung, was das jetzt zu bedeuten hat. Ich muss auch gleich los.
Sehe ich mir dann morgen nochmal an.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag doch. Kauf dir neue Fernseh. Der alte hat wohl Spannung aufm Gehäuse
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mal eben 'n neuen Fernseher kaufen muss man aber auch erstmal gestämmt kriegen.
Stand wahrscheinlich nicht gerade auf dem Einkaufszettel dieses Jahr.
Ich würde erst nochmal bißchen rumtesten und keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Stand wahrscheinlich nicht gerade auf dem Einkaufszettel dieses Jahr.
Ich würde erst nochmal bißchen rumtesten und keine voreiligen Schlüsse ziehen.