Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Die One funktioniert, egal an welchem HDMI-Steckplatz sie steckt.
Die PS4 hat offenbar selbstständig irgendeine Einstellung geändert.
Die PS4 hat offenbar selbstständig irgendeine Einstellung geändert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Bitte sagt mir das es bei Yohrm irgendeinen Trick gibt...
Hab grad 15 min auf den eingeschlagen und der hatte gerade mal 1/4 seiner HP verloren
Hab mir auch schon seinen Riesentöter geklaut - aber das Ding ist ja n Witz...
Schon so gut wie alle Verzauberungen auf mein Schwert gemacht...hat ihn nicht gekratzt...
Hab ihn auch schon alle Säulen einreißen lassen, in der Hoffnung das da was passiert...Nüscht
An der Stelle sollte man mal die Statiker in der DS3 Welt loben
Hab grad 15 min auf den eingeschlagen und der hatte gerade mal 1/4 seiner HP verloren
Schon so gut wie alle Verzauberungen auf mein Schwert gemacht...hat ihn nicht gekratzt...
Hab ihn auch schon alle Säulen einreißen lassen, in der Hoffnung das da was passiert...Nüscht
Ja, es gibt einen Trick.Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.03.2018 15:00 Bitte sagt mir das es bei Yohrm irgendeinen Trick gibt...
Lies doch mal sie Beschreibung des Sturmherrscher
War never changes
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nö nee.
Hab ich gemacht und Ihn dann auch die ganze Zeit mit diesem Wirbelwindaufwärtshacken getroffen, der ja laut beschreibung so wirkungsvoll sein soll - aber hat Ihn nicht gekratzt.
Da hab ich dann wohl irgendwas Falsch gemacht - werd das später nochmal versuchen.
Vielleicht mal beidhändig tragen den Hobel.
Danke dir
Hab ich gemacht und Ihn dann auch die ganze Zeit mit diesem Wirbelwindaufwärtshacken getroffen, der ja laut beschreibung so wirkungsvoll sein soll - aber hat Ihn nicht gekratzt.
Da hab ich dann wohl irgendwas Falsch gemacht - werd das später nochmal versuchen.
Danke dir
Kein Problem, viel Erfolg
Hab auch ein wenig üben müssen. Bis dahin wusste ich nicht mal, dass Waffen Fertigkeiten haben
Hab auch ein wenig üben müssen. Bis dahin wusste ich nicht mal, dass Waffen Fertigkeiten haben
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Richtig verwendet zieht der ordentlich was ab (direkt mal ca. 'n Fünftel seiner Lebensenergie).Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.03.2018 15:13 Nö nee.
Danke dir
Ist auf jedenfall des Rätsels Lösung, denke mal du hast da noch irgendwas falsch gemacht.
Ich hab das Teil ne Weile mit LT aufgeladen (also gedrückt gehalten, bis die Energie vom Schwert optisch und akkustisch eine neue Stufe erreicht) und dann damit zugeschlagen (glaub da war's dann egal ob leichter oder schwerer Angriff).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Glaub man muss beim Angriff auch noch LT gedrückt halten. Sprich, LT + RB/RT = Erfolg
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hey, da hab ich mit meiner Standartwaffe bestimmt 10 min für gebrauchthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.03.2018 15:27Richtig verwendet zieht der ordentlich was ab (direkt mal ca. 'n Fünftel seiner Lebensenergie).Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.03.2018 15:13 Nö nee.
Danke dir
Dachte ,das der wenn ich Ihn genug abziehe, der Kampf in eine andere Phase übergeht wo er dann mehr einsteckt - daher bin ich beim Riesentöter nicht am Ball geblieben.
Danke euch beiden - habt mir ne menge Frusrt erspart
Habt ihr schon ne Ahnung wo der Schlüssel für den tiefsten Kerker in Londor? passt den man in dem Kerker gefunden hat ?
In dem Kerker hab ich keine passende Tür mehr gefunden.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 25.03.2018 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gerne doch.
Nachher noch Hellblade weiter?
Nachher noch Hellblade weiter?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Jup, heut abend kommt mein Kollege vorbei und dann werden wir es beenden.
Der war auch so begeistert das er den Rest jetzt auch noch mitbekommen will und ich ihm versprechen musste auf Ihn zu warten.
Der war auch so begeistert das er den Rest jetzt auch noch mitbekommen will und ich ihm versprechen musste auf Ihn zu warten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Cool.
Ihr werdet nicht enttäuscht werden. :wink:
Ihr werdet nicht enttäuscht werden. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Moooment!Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.03.2018 15:36 Habt ihr schon ne Ahnung wo der Schlüssel für den tiefsten Kerker in Londor? passt den man in dem Kerker gefunden hat ?
In dem Kerker hab ich keine passende Tür mehr gefunden.
Du/Wir haben einen Schlüssel gefunden? Entweder ich nicht, oder ich habe es nicht mitbekommen, ABER ich weiß glaub ich auf Anhieb wo der reingehört. Direkt am Anfang von Irithyll war eine verschlossene Tür, die ich bis jetzt nicht aufbekommen habe.
Da muss ich echt gleich mal schauen...
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Jup, im Kerker hat man 2 Schlüssel gefunden.
Ich weiß nur noch das ich den vor dem Wärterschlüssel gefunden hab - wo genau weiß ich nicht mehr.
Da bin ich mir recht sicher weil ich versucht hab die Türen im Kerker mit aufzuschließen - was nicht funktioniert hat.
Werd später auch mal da schauen.
Könnte aber auch sein das daß der Schlüssel für den Kerker der Zauberin war - aber meine da stand Wärterschlüssel benutzt, wie bei den anderen Zellen.
Edit:
Den hier meine ich
Und bei dem bin ich mir auch nicht sicher ob ich den Schon benutzt hab,oder wo ich den überhaupt her habe
Aber glaub schon, sonst hätt ich den weiter im Hinterkopf behalten.
Edit: Glaub das war der zum Fenster auf der obersten Ebene der Kerker - also der 2..
Ich weiß nur noch das ich den vor dem Wärterschlüssel gefunden hab - wo genau weiß ich nicht mehr.
Da bin ich mir recht sicher weil ich versucht hab die Türen im Kerker mit aufzuschließen - was nicht funktioniert hat.
Werd später auch mal da schauen.
Könnte aber auch sein das daß der Schlüssel für den Kerker der Zauberin war - aber meine da stand Wärterschlüssel benutzt, wie bei den anderen Zellen.
Edit:
Den hier meine ich
Show
Show
Edit: Glaub das war der zum Fenster auf der obersten Ebene der Kerker - also der 2..
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 25.03.2018 16:19, insgesamt 3-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich lag falsch. Die Tür die ich meinte ist eine, die ich von der anderen Seite aufmachen muss. Wohl nur irgendne Abkürzung, die ich bis jetzt nicht entdecken konnte.
Welchen Namen trägt der Schlüssel von dem du sprichst?
Welchen Namen trägt der Schlüssel von dem du sprichst?
Ich glaub ich hab Everybody's Tennis ausgetrickst.
Ich spiel nur Lobs während ich ca ein, zwei Schritte hinter der Linie stehe um die Schmetterbälle zurückspielen zu können und reagiere auf gegnerische Lobs mit nem Schmetterball. Gut die Lobs gegen mich bekomme ich auch nur zur Hälfte verwertet, aber in der Summer gewinne ich so die Spiele.
Insgesamt muss man aber sagen, dass die Lobs die man ständig durchlässt ohne den Fehler an seiner Position erkennen zu können schon sehr auf die Nerven gehen. Dazu sind manche Spielstile auch nicht so sinnvoll. Als Netzspieler hat man noch mehr Probleme mit Lobs, weil man die Einladung dazu am Fließband schreibt und für ein schönes Grundlinien Game fehlt mir einfach ein Ausdauersystem. Man spielt ja keinen müde woraufhin ich in späteren Sätzen profitieren kann. Man ändert ohne Ausdauer auch seine eigene Taktik nicht, weil man ja auf nichts achten muss. Das nimmt schon ein bisschen Spannung aus den Matches...
Ich glaub ich lass es an dieser Stelle erstmal.
Ich spiel nur Lobs während ich ca ein, zwei Schritte hinter der Linie stehe um die Schmetterbälle zurückspielen zu können und reagiere auf gegnerische Lobs mit nem Schmetterball. Gut die Lobs gegen mich bekomme ich auch nur zur Hälfte verwertet, aber in der Summer gewinne ich so die Spiele.
Insgesamt muss man aber sagen, dass die Lobs die man ständig durchlässt ohne den Fehler an seiner Position erkennen zu können schon sehr auf die Nerven gehen. Dazu sind manche Spielstile auch nicht so sinnvoll. Als Netzspieler hat man noch mehr Probleme mit Lobs, weil man die Einladung dazu am Fließband schreibt und für ein schönes Grundlinien Game fehlt mir einfach ein Ausdauersystem. Man spielt ja keinen müde woraufhin ich in späteren Sätzen profitieren kann. Man ändert ohne Ausdauer auch seine eigene Taktik nicht, weil man ja auf nichts achten muss. Das nimmt schon ein bisschen Spannung aus den Matches...
Ich glaub ich lass es an dieser Stelle erstmal.