Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe774091 »

Ich wurde vergessen :ugly:

Wurde eigentlich normal gemustert. Da hat aber mein Studium angefangen. Da wurde der Antritt zum Wehrdienst verschoben und als ich mit dem Studium fertig war, hat keiner mehr nach mir gefragt.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Die Hoffnung hatte ich auch für eine kurze Zeit.

Nach der Schule: Musterung und Einberufung irgendwo in die Lüneburger Heide bei der Artillerie, aber da kam erstmal eine Lehre, sprich: zurückgestellt. Direkt danach habe ich überraschenderweise nichts von denen gehört.

Dann ein Jahr als Geselle gearbeitet und wieder eine Einberufung, diesmal zum Horchfunker bei der Marine im Briefkasten gehabt, aber ich habe erstmal mein Abi nachgeholt: wieder zurückgestellt.

Danach kam dann die nächste Einberufung und um die konnte ich mich nicht mehr drücken. :Blauesauge:

Immerhin war die letztendliche Einberufung dann bei der Luftwaffe (wieder als Horchfunker). Ein Kumpel von mir ist nämlich bei der Artillerie gelandet und ich kann behaupten, dass die BW-Zeit bei mir wesentlich gemütlicher ablief.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Manchmal lernt man die Qualität von guten trollen zu schätzen.
Andere sind so langweilig dass es einem nur um die zeit leid tut die man dem Text gewidmet hat. So pseudokreative, die sich beim schreiben ihres Textes dauergrinsend so geil finden, dass sie sich danach gleich einen abwedeln. Aber eigentlich haben sie nur folgendes geschrieben:
Ich verkenne dass ich ein Depp binIch verkenne dass ich ein Depp binIch verkenne dass ich ein Depp bin.Ich verkenne dass ich ein Depp binIch verkenne dass ich ein Depp binIch verkenne dass ich ein Depp bin.Ich verkenne dass ich ein Depp bin.Ich verkenne dass ich ein Depp bin. Ich verkenne dass ich ein Depp bin.Ich verkenne dass ich ein Depp bin.Ich verkenne dass ich ein Depp bin.Ich verkenne dass ich ein Depp bin.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Peter__Piper hat geschrieben: 29.03.2018 02:17 Nope, als ich Zivi gemacht hab haben wir wesentlich mehr bekommen als Ihr :wink:
Musste ja alles gleich sein.
Von daher haben wir jeden Tag Extrakohle für Futter bekommen - wofür ihr in die Kantine musstet.
Wir haben Wohngeld bekommen - wofür ihr in der Kaserne pennen musstet.
Wir haben Geld für Arbeitskleidung bekommen - ihr diese schicken,modischen Olivgrünen Uniformen.
Und und und.
Nicht zu vergessen die dankbaren Blicke, die ich von der einen oder anderen Oma geerntet habe :Vaterschlumpf:
Oder manch interessante Geschichte.

Und krachen lassen hab ich es mit meinen Jungs da auch ordentlich 8)
In der Regel schon, aber ich sagte ja, dass man in der richtigen Einheit mehr verdiente. :wink:
Klar, ihr hattet eure schön geregelten Arbeitszeiten, aber dafür bekam ich nach spätestens 3 Tagen einen zusätzlichen Urlaubstag, manchmal sogar nach 2 Tagen, wenn Übung war. Für jeden Tag, den man dann nicht in der Kaserne war, bekam man zumindest das Essensgeld und noch etwas ausgezahlt. Das waren in den letzten beiden Monaten jeweils gute 400€ Aufschlag auf den normalen Sold.

Statt der dankbaren Blicke durfte ich mich mit meinen Kameraden (was es da für Idioten gab...) kloppen und fast alles schießen, was es zu schießen gibt. Ich wollte nicht tauschen. :mrgreen:
Ahawat Olam
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Soy Boy hat geschrieben: 29.03.2018 12:44
Peter__Piper hat geschrieben: 29.03.2018 02:17 Nope, als ich Zivi gemacht hab haben wir wesentlich mehr bekommen als Ihr :wink:
Musste ja alles gleich sein.
Von daher haben wir jeden Tag Extrakohle für Futter bekommen - wofür ihr in die Kantine musstet.
Wir haben Wohngeld bekommen - wofür ihr in der Kaserne pennen musstet.
Wir haben Geld für Arbeitskleidung bekommen - ihr diese schicken,modischen Olivgrünen Uniformen.
Und und und.
Nicht zu vergessen die dankbaren Blicke, die ich von der einen oder anderen Oma geerntet habe :Vaterschlumpf:
Oder manch interessante Geschichte.

Und krachen lassen hab ich es mit meinen Jungs da auch ordentlich 8)
In der Regel schon, aber ich sagte ja, dass man in der richtigen Einheit mehr verdiente. :wink:
Klar, ihr hattet eure schön geregelten Arbeitszeiten, aber dafür bekam ich nach spätestens 3 Tagen einen zusätzlichen Urlaubstag, manchmal sogar nach 2 Tagen, wenn Übung war. Für jeden Tag, den man dann nicht in der Kaserne war, bekam man zumindest das Essensgeld und noch etwas ausgezahlt. Das waren in den letzten beiden Monaten jeweils gute 400€ Aufschlag auf den normalen Sold.

Statt der dankbaren Blicke durfte ich mich mit meinen Kameraden (was es da für Idioten gab...) kloppen und fast alles schießen, was es zu schießen gibt. Ich wollte nicht tauschen. :mrgreen:
Aso, wie gesagt.
Ich hatte eh schon lange genug passiv unter der BW gelitten gehabt, und da ich eh ein Problem mit Autoritäten habe ( die sich meinen Respekt und Vertrauen in keinster Weise verdient haben), wäre ich da wahrscheinlich nach 2 Wochen die restliche Zeit im Bunker versauert :Blauesauge:

Geschossen hab ich bei meinem Praktikum beim BGS damals auch - hat mir nix gegeben.
Und das Gelaber von den stumpfen Typen auf dem Schiesstand wurde nur noch schlimmer sobald sie eine Waffe in der Hand hatten.
Nicht meine Welt :König:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Soy Boy hat geschrieben: 29.03.2018 12:44 ...und fast alles schießen, was es zu schießen gibt.
Das ist erstrebenswert, weil?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 29.03.2018 13:18 Aso, wie gesagt.
Ich hatte eh schon lange genug passiv unter der BW gelitten gehabt, und da ich eh ein Problem mit Autoritäten habe ( die sich meinen Respekt und Vertrauen in keinster Weise verdient haben), wäre ich da wahrscheinlich nach 2 Wochen die restliche Zeit im Bunker versauert :Blauesauge:

Geschossen hab ich bei meinem Praktikum beim BGS damals auch - hat mir nix gegeben.
Und das Gelaber von den stumpfen Typen auf dem Schiesstand wurde nur noch schlimmer sobald sie eine Waffe in der Hand hatten.
Nicht meine Welt :König:
Ja, ganz wohl ist einem da nicht unbedingt, wenn man bedenkt, was für Deppen da grad ne Waffe in der Hand halten.
So n Spezialist richtete sein ungeladenes G36 mal auf einen Kameraden. Als mein Ausbilder das sah, bekam der nen gewaltigen Tritt in die Fresse. :lol:

Ich muss zugeben, dass ich zumindest das Schießen der Panzerfaust und des MG3s als spaßig empfand.
Levi  hat geschrieben: 29.03.2018 13:25 Das ist erstrebenswert, weil?
Weil man dadurch ein besserer Mensch wird.
Ahawat Olam
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Manch einer würde das sogar glauben...

Kreiswehrersatzamt lief bei mir wie folgt ab:
... ein handschriftlichen Zettels meines kinderarztes im Impfausweis:
Kardioma¥£$¥§ diagnostiziert
Gen. ungew.

... Tante und zweite Tante wusste nichts mit anzufangen....
Schaut auf meine leicht geröteten ArmBeugen:
"du hast Neurodermitis, oder?"
"ja. Aber nur leicht"
"ist die unter Behandlung"
"nicht wirklich. Mal eine fettcreme wenn die Haut zu trocken wird... Hilft aber halt auch nicht wirklich"
"Starke Neurodermitis. Unter Behandlungen. Keine Besserung zu erwarten"
... T4 ausgemustert :D

Diese Rede vom Oberfutzi mit seiner Riesen Deutschlandflagge an einer Wandseite seines 3km langen dunklen Büros mit Holzschreibtisch klingt mir immernoch in den Ohren: "das tut mir außerordentlich leid, dass du deinem Vaterland nicht direkt dienen kannst.... Blablabla"
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na, die Frage war halt total hohl.
Jeder muss für sich entscheiden, ob und inwiefern etwas erstrebenswert ist. Sind Videospiele erstrebenswert?
Wenn jemand auf dem Schießstand Spaß hat, dann ist das vollkommen okay.

Ja, mittlerweile bekomme ich auch Brechreiz, wenn ich eine Deutschlandflagge sehe. :mrgreen:
Ahawat Olam
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

So ein Sexist! Das muss doch "Heimatland" heißen :ugly:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben: 29.03.2018 13:39 ... Tante und zweite Tante wusste nichts mit anzufangen....
Schaut auf meine leicht geröteten ArmBeugen:
"du hast Neurodermitis, oder?"
"ja. Aber nur leicht"
"ist die unter Behandlung"
"nicht wirklich. Mal eine fettcreme wenn die Haut zu trocken wird... Hilft aber halt auch nicht wirklich"
"Starke Neurodermitis. Unter Behandlungen. Keine Besserung zu erwarten"
... T4 ausgemustert :D
:lol:
Ich bin damals total dicht zu meiner Musterung gegangen.
Der ersten Artzttante hab ich dann auch gleich erzählt was ich für einen ausschweifenden Konsum hatte ( Wollte der Arschuntersuchung gleich entgehen - hat nicht geklappt :? )
Die Tante hat das auch aufgenommen , aber die Untersuchungen musste ich trotzdem weiter über mich ergehen lassen.
Ende vom Lied war dann... T2 :ugly:
Wie gesagt - ich war breit wie eine Natter während der ganzen Prozedur :lol:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Arschuntersuchung? :Kratz:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich wusste gar nicht, dass man die Popountersuchung gar nicht machen lassen muss. Wenigstens sah die Ärztin gut aus, die mich da sexuell belästigte. :ugly:
Ahawat Olam
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Soy Boy hat geschrieben: 29.03.2018 13:48 Ich wusste gar nicht, dass man die Popountersuchung gar nicht machen lassen muss. Wenigstens sah die Ärztin gut aus, die mich da sexuell belästigte. :ugly:
Rausgekommen bin ich aus der Nummer ja auch nicht :(
Meine Ärztin sah aus wie eine schäbige Wahrsagerin vom hinterletzten Jahrmarkt - inc. riesiger Warze im Gesicht :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Soy Boy hat geschrieben: 29.03.2018 13:44 Na, die Frage war halt total hohl.
Jeder muss für sich entscheiden, ob und inwiefern etwas erstrebenswert ist. Sind Videospiele erstrebenswert?
Wenn jemand auf dem Schießstand Spaß hat, dann ist das vollkommen okay.
Schon ein sehr peinlicher Vergleich...

Kleine Ergänzung: mein Hausarzt hat mir 15 Jahre später gesteckt, was da auf dem zettel vermerkt ist:
Kardiomegalie. Genesung ungewiss.
Man hat bei mir als Knirps ein zu großes Herz diagnostiziert, was aber wohl garnicht so unselten ist und sich vor allem, wenn es im Kindesalter festgestellt wird im Laufe des Wachstums normalisiert... Aka: für nichts ausgemstert :ugly:

@Peter... Du warst aber nicht zufällig in Potsdam, oder? An ne Warze kann ich mich auch noch erinnern :ugly:
Bild
Antworten