Stimmt da muss ich zumindest mal reinhören. Ich finde Rap Gruppen zwar selten angenehm zu hören, weil man immer seinen Lieblingspart hat aber es klappt hier und da.
Bedameister hat geschrieben: ↑02.12.2017 22:43
JBG3 ist echt richtig fett geworden. Für mich aber etwas zu viel gedisse. Aber sind einige Bretter drauf.
Musikalisch haben die nen Sprung gemacht. Der kompromisslose Straßenrap wie in JBG2 ist es aber nicht mehr. Auch so manche Sprüche/Lines sind echt lustig und steigern den Hörgenuss. Aber es ist auch immer mal ne Zeile dabei die eher peinlich und unlustig ist. Das reißt dann iwie raus.
Hab grad mal in meinen musikalischen Jahresrückblick von Spotify begutachtet. Danach hab ich in ein paar der Alben, die ich dieses Jahr so gehört habe reingeskippt. Da wir alle Fans von Toplisten sind, frage ich mich neben der, die ich poste, was eure Hip Hop Alben des Jahres sind...
1. Raf Camora - Anthrazit
2. Yelawolf - Trials by fire
3. DCVDNS - Der erste tighte Wei$$e
4. Trettmann - #DIY
5. Capital Bra - Blyat
6. Veysel - Hitman
7. Kollegah & Farid Bang - JBG 3
8. Favorite - Alternative für Deutschland
geil, kenn ich noch garnicht, kann ich mir hier auf arbeit nicht anhören, aber dafür heute abend inner karre aufm weg nach hus, freu mich.
rugged man eh der beste, war vor gut 4 jahren bei uns im tal, innem kleinen club, keine 20 leute an dem abend da, er dennoch sein programm komplett durchgezogen, anders als m.o.p., gleicher club, 3 wochen später, gleiche anzahl von leuten da, die einfach nicht aufgetaucht, im hotelzimmer geblieben, aber dann am nächsten tag möchtegerncool auf facebook den abend gelobt für die geile stimmung.