Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Freu dich, mehr an der Story, bzw. dem, was du verstehst, wird sich da nicht ändern. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Alles klar. :lol:

Zum Glück bin ich kein Story-Spieler.^^
Ist mir also relativ egal.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die haben schon Historie eingewoben. Da so bestimmte Schlachten in Mission ***** "nachspielen"....man weiß halt schon a weng, was einen erwartet. Das ist schon knorke.

Einen Tipp habe ich, weil das Spiel ist...
Show
Solltest du in einem Level mit Wasser und viel zerstörten Pier an ein großes Tor gelangen...dahinter befindet sich der Boss. Guck am besten immer mal auf den Kompass, ob du dein Questziel erreicht hast.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Die Musik in Nier ist sooooo wunderschön :verliebt: Manchmal bleibe ich in einem Gebiet stehen und lausche nur dem Soundtrack. Optisch ist das Game auch ganz okay, hatte aber vor allem im Vergnügungspark starke Framerateeinbrüche - trotz PS4 Pro.

Die Story packt mich bis jetzt noch nicht wirklich. Es wirkt wie ein typisches Japano-Gewäsch, mit pseudo-tiefer Geschichte. Der kleine 9S ging mir ziemlich auf die Nerven, sein kindliches Design passt überhaupt nicht zu den sexy Weibern ...

Irgendwie bin ich vlt doch zu "westlich" für diesen Stil :D 2B mag ich jedoch ganz gerne, sie erinnert mich ein wenig an Lighting aus FF XIII.
War never changes
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nach knapp 10 Stunden Far Cry 5 lautet mein erstes Fazit zum Spiel: einer der unterhaltsamsten Open World-Titel, die ich je gezockt habe. Und was die Macher hier bei einigen Missionen auffahren, ist einfach nur erste Sahne. Mir gefällt der Mut zur Beklopptheit, diese Warum nicht? Fuck it!-Attitüde.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Far Cry 5 macht mir auch viel Spaß, ich hätte aber lieber wieder die Minimap, anstatt des Kompass
War never changes
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich denke, ich werde KCD demnächst nochmal eine Chance geben. Habe gelesen, dass mittlerweile so gut wie keine Bugs mehr existieren (schwer vorzustellen) und es nun sehr viel besser laufen soll.

Mir hat es ja richtig gut gefallen, aber die Bugs haben mir schlußendlich den Spaß verdorben.
War never changes
History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

Horizon gefällt mir langsam. Hat auch nur 20 Stunden gedauert, bis ich zB Mal diesen Dungeon gemacht habe, in dem man mehr Überbrückungen bekommt.

Storytechnisch ist auch viel Potenzial da, nur leider einfach schlecht geschrieben. Holologs, Audiology, Tagebücher... (Ich brauche keine 10 Audios in einem einzigen Raum. Weniger ist mehr, die Umgebung allein hat meistens schon genug erzählt. zB die vielen Panzer vor einer Basis)

Ich kann es einfach nicht weglegen... :/
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hab mir mal Mad Max und Trackmania Turbo mit PS+ geladen...
Sehe jetzt bei beiden nicht unbedingt die Spiele, die ich ewig spiele aber mal reinschauen kann man ja...

Bisschen heiß auf Nier: Automata wäre ich dann Heute aber doch wieder. Vorher fang ich aber sicher Horizon an. Da kann ich bestimmt noch paar € sparen anstatt jetzt ne 200 Spielstundenfestplatte zu basteln.
Zu Soma bekomme ich mich grad iwie nicht überredet...
Bin gerade auch eher wieder auf Serien hängen geblieben nachdem ich die letzten Wochen so viel gespielt habe...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Mal sehen, was von den PS+ Spielen bei mir auf der Platte bleibt.

Ich habe mir gerade mal die Trophies für Q-Bert Rebooted angesehen. Gold gibt's für das Abschließen von Level 5 bei der Classic-Version des Spiels. Na, dann wünsche ich allen Trophäenjägern mal viel Glück. Das und jede Menge Nerven wird man nämlich brauchen, um auch nur in die Nähe davon zu kommen.

Wie befürchtet ist 99 Vidas nicht im Aufgebot für die PS4. Man will die Leute wohl dran gewöhnen, dass bald grundsätzlich nur noch zwei Spiele kommen werden.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Da mich das blöde Aschenputtel bei DS 3 immer noch ärgert, hab ich mir zum runtekommen jetzt erstmal Shadow Tactics geholt.
Spiel ist richtig gut gemacht.
Wer noch mit Commandos,Desperados,Robin Hood etwas anfangen kann - klare Kaufempfehlung von mir.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

CryTharsis hat geschrieben: 03.04.2018 10:39 Nach knapp 10 Stunden Far Cry 5 lautet mein erstes Fazit zum Spiel: einer der unterhaltsamsten Open World-Titel, die ich je gezockt habe. Und was die Macher hier bei einigen Missionen auffahren, ist einfach nur erste Sahne. Mir gefällt der Mut zur Beklopptheit, diese Warum nicht? Fuck it!-Attitüde.
Dem kann ich nur zustimmen und auch nach weiteren 10 Stunden geht das immer so weiter.
Echt abgefahren. :lol: :lol:
Aber etwas mehr Tiefgang hätte dem Game trotzdem gut getan.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Peter__Piper hat geschrieben: 03.04.2018 19:56 Da mich das blöde Aschenputtel bei DS 3 immer noch ärgert, hab ich mir zum runtekommen jetzt erstmal Shadow Tactics geholt.
Spiel ist richtig gut gemacht.
Wer noch mit Commandos,Desperados,Robin Hood etwas anfangen kann - klare Kaufempfehlung von mir.
Von mir auch. Hab das Spiel ja schon länger und es ist wirklich gut. Durch bin ich damit aber noch nicht.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hab mal bei Trackmania Turbo reingespielt und es ist als Racer nicht so wirklich meins. Ist aber auch in Ordnung so. ;)
Ansonsten gabs nur noch ne Runde NBA mit den 00er Lakers.
Das reicht dann auch für die aktuelle Müdigkeit meinerseits.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Hokurn hat geschrieben: 03.04.2018 20:40 Hab mal bei Trackmania Turbo reingespielt und es ist als Racer nicht so wirklich meins. Ist aber auch in Ordnung so. ;)
Ansonsten gabs nur noch ne Runde NBA mit den 00er Lakers.
Das reicht dann auch für die aktuelle Müdigkeit meinerseits.
Spiel Q-Bert. Fünf Minuten Spaß, fünf Minuten Stress, Game Over. :twisted:
Antworten