Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Übrigens ist der erste große innere Hype zu Nioh inzwischen etwas verflogen. Ich habe zwar immernoch Spaß mit dem Game, aber ich finde, dass sich der Loot hier stets wie ein und dieselbe Suppe anfühlt. Da merkt man erstmal, wie gut das in den Souls-Titeln gemacht ist. Da denkt man sich nämlich meist "Boah, da hinten leuchtet was! Wie komme ich da ran? Und vor allem: Was wird es sein!?". Bei Nioh hingegen leuchtet zwar ebenfalls ständig was, aber da denkt man sich eher "Ah, dort hinten ist noch mehr Suppe.".
Allerdings habe ich noch nicht alles an Menü-Optionen freigeschaltet. Vielleicht wird Nioh also noch um die ein oder andere interessante Mechanik erweitert ("Teehaus" z.B. -- bin gespannt was das ist. Bitte nicht verraten).
Allerdings habe ich noch nicht alles an Menü-Optionen freigeschaltet. Vielleicht wird Nioh also noch um die ein oder andere interessante Mechanik erweitert ("Teehaus" z.B. -- bin gespannt was das ist. Bitte nicht verraten).
Hm okay ... fand das irgendwie ziemlich seltsam
War never changes
Diablo finde ich sehr nice haben auch schon mehrfach überlegt das ganzen nochmal komplett auf der ONE zu holen.
War sehr überrascht weil nach mehreren Diablo Klonen, die alle irgendwie nicht ganz fruchteten bei mir.
War bei Diablo 3 irgendwie das Suchtgefühl des 2ten Teil direkt wieder da.
War sehr überrascht weil nach mehreren Diablo Klonen, die alle irgendwie nicht ganz fruchteten bei mir.
War bei Diablo 3 irgendwie das Suchtgefühl des 2ten Teil direkt wieder da.
Neben den 3 Diablo Teilen, war Sacred 1 das einzige das mich bis zum Ende mitgezogen hat, alle anderen hab nie gepackt überhaupt durch zu spielen.
Nicht mal Titanquest oder die anderen Sacred Teile, Auch Path of Exile hab nicht viel gepielt.
Diablo 1,2 zig mal durch gespielt und auch den 3ten Teil locker 10 mal.
Nicht mal Titanquest oder die anderen Sacred Teile, Auch Path of Exile hab nicht viel gepielt.
Diablo 1,2 zig mal durch gespielt und auch den 3ten Teil locker 10 mal.
Hab ein bisschen NBA 2K gespielt...
Stehe ja so ein wenig auf Spieler die den Korb attackieren und einen Größen- und Kraftvorteil mit sich bringen. Die Bucks mit Giannis und die Pels mit Davis funktionieren da natürlich super, aber auch Phily mit Simmons auf Point Guard spielt sich überragend. Mit GSW oder Cleveland kann ich überhaupt nicht spielen, aber mit solchen Stars läufts iwie. Die Center heutzutage geben sich körperlich und skilltechnisch nicht so viel bzw haben auf einer Seite halt dicke Nachteile wenn man mal von Cousins absieht. Nur ein Team mit nem SG mit dem ich gut kann fehlt mir noch. Bevorzuge da meistens noch nen Spieler, der einfach dreier wirft anstatt jemanden wie Kobe oder MJ. Hab da noch nicht so wirklich nen Spielertypen gefunden. Wobei DeRozan ganz geil ist.
Stehe ja so ein wenig auf Spieler die den Korb attackieren und einen Größen- und Kraftvorteil mit sich bringen. Die Bucks mit Giannis und die Pels mit Davis funktionieren da natürlich super, aber auch Phily mit Simmons auf Point Guard spielt sich überragend. Mit GSW oder Cleveland kann ich überhaupt nicht spielen, aber mit solchen Stars läufts iwie. Die Center heutzutage geben sich körperlich und skilltechnisch nicht so viel bzw haben auf einer Seite halt dicke Nachteile wenn man mal von Cousins absieht. Nur ein Team mit nem SG mit dem ich gut kann fehlt mir noch. Bevorzuge da meistens noch nen Spieler, der einfach dreier wirft anstatt jemanden wie Kobe oder MJ. Hab da noch nicht so wirklich nen Spielertypen gefunden. Wobei DeRozan ganz geil ist.
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.gamestar.de/videos/dark-sou ... 95971.html
also der Brüller ist das Remaster von Dark Souls jetzt nicht. Hätte mir da grafisch schon etwas mehr erwartet.
Aber gedaddelt wirds trotzdem
also der Brüller ist das Remaster von Dark Souls jetzt nicht. Hätte mir da grafisch schon etwas mehr erwartet.
Aber gedaddelt wirds trotzdem
-
- Persönliche Nachricht:
Suchst du jemanden, den du dir für einen guten Tausch für ein anderes Team ertraden kannst oder willst du gleich mit dem entsprechenden Team des gesuchten SG spielen? Sollte Ersteres der Fall sein, sieh dir mal Buddy Hield von den Kings an. Sollte Letzteres der Fall sein: Ich weiß nicht so recht, ob das groß Freude bereiten wird. Hatten die Kings jemals eine gute Mannschaft?
Zweiter (Geheim-)Tipp für einen guten Schützen auf der 2 ist Moore von den Pels. Der spielt nach etlichen eher unauffälligen Jahren seine erste Saison in der Starting Five und macht die Sache sehr ordentlich, insbesondere von außen (~42%). Hier könnte man auch mit dem Rest des Teams was anfangen.
Ich hab die Vorgänger nie gespielt. Diablo 3 war damals auf der 360 ein totaler Spontankauf, weil ich ein Koopspiel für meine beste Freundin und mich gesucht habe. Die vom Gamestop meinten, Diablo 3 wär aktuell eins der besten Koopspiele. Was soll ich sagen? Sie hatten Recht
Wir haben das Spiel zig Stunden gespielt, meiner besten Freundin hat es so gut gefallen, dass sie mittlerweile doppelt so viele Spielstunden hat wie ich und auf Paragonstufe 800+ ist Ab und zu packt uns die Sammel- und Mordlust und wir ziehen wieder los und töten gemeinsam Dämonen. Es macht jedes Mal wieder Freude. Immer, wenn wir den Flechtring finden, freuen wir uns wie kleine Kinder, weil wir wieder ins Reich der Schätze kommen
Der Nekromanten-DLC hat mich nicht so überzeugt. Finde die neue Klasse geil, es ist jedoch schade, dass das Addon ohne neuem Gebiet daher kam. Bei Reaper of Souls kam ja der Kreuzritter und ein kompletter neuer Akt dazu. Das hätten sie beim Nekromanten auch gern machen können.
Da fällt mir ein, dass ich meine Nekromantin noch auf Lvl 70 bringen wollte, wegen Erfolge und so ... Ich schreib gleich mal meiner Freundin ne Nachricht :3
War never changes
GeiiiiiilCrimson Idol hat geschrieben: ↑05.04.2018 10:47 Ich glaube, ich hype gerade ein bisschen rum:
https://www.resetera.com/threads/spyro- ... art.34099/SpoilerShow
War never changes
Spyro, alte Jugend Erinnerungen.
So die letzten Tage mehrheitlich ein bischen in The Division gefarmt, meinen Underground Rang etwas erhöht.
Ei diese Jäger können einem echt auf den Sack gehen, die kommen dann doch öfters als erwartet, fast jeden 3ten Durchgang.
Im moment wird Update 1.8.1 sehnlichst erwartet, für die X Unterstützung und die neuen Global Events.
Zur Abwechslung noch FC5 und Burnout zwischen durch reingehängt.
So die letzten Tage mehrheitlich ein bischen in The Division gefarmt, meinen Underground Rang etwas erhöht.
Ei diese Jäger können einem echt auf den Sack gehen, die kommen dann doch öfters als erwartet, fast jeden 3ten Durchgang.
Im moment wird Update 1.8.1 sehnlichst erwartet, für die X Unterstützung und die neuen Global Events.
Zur Abwechslung noch FC5 und Burnout zwischen durch reingehängt.
Im September dann Sypro und Tomb Raider ...oh oh
@RVN Wann kommt das Enhanced Update für die X?
@RVN Wann kommt das Enhanced Update für die X?
War never changes
Cool, vlt schaue ich dann auch mal wieder rein
Hab gestern ca 3 Stunden Divinity 2 gezockt. Ich LIEBE dieses Spiel. Es ist natürlich nicht mehr so hübsch, wie ich es in Erinnerung hatte, das Inventar ist unübersichtlich und die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es macht unglaublich viel Spaß.
Aber dafür, dass es 9 Jahre alt ist, ist es gar nicht sooo hässlich
Mich stört, dass die Anzeigen (Minimap, Leben, Skills) so mittig im Bildschirm sind. Man kann das leider weder verschieben noch ausblenden.
Hab gestern ca 3 Stunden Divinity 2 gezockt. Ich LIEBE dieses Spiel. Es ist natürlich nicht mehr so hübsch, wie ich es in Erinnerung hatte, das Inventar ist unübersichtlich und die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es macht unglaublich viel Spaß.
Aber dafür, dass es 9 Jahre alt ist, ist es gar nicht sooo hässlich
Show
War never changes
Na endlichCrimson Idol hat geschrieben: ↑05.04.2018 10:47 Ich glaube, ich hype gerade ein bisschen rum:
https://www.resetera.com/threads/spyro- ... art.34099/SpoilerShow
Ich hab zuerst gedacht, bei den Screenshots würde es sichc wieder um Fanprojects handeln. Aber die Anzahl der Bilder und darin verschiedenen Elementen hat für mich glücklicherweise das Gegenteil bestätigt.
Sieht auch einfach fantastisch aus
An manchen Stellen sieht aber sein Kopf etwas kleiner (oder vielleicht schmaler) als normal aus o.o
Das ist aber irgendwie von Screenshot zu Screenshot unterschiedlich.
Show
Aber ehrlich gesagt ist mir das egal, solange es nicht wieder auf die Verwurstung von "The Legend of Spyro" kommt...
Und Holy Shit!
Sparx hat Beine xD