Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
So ist es
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun ja. Die Wunder in der Bundesliga gibt es erst ende Mai, wenn die Saison zu Ende ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Ergebnis zum Bauchstreicheln.
Eine Bankrotterklärung sondergleichen
In der Saison bleibt mir nichts als Kopfschütteln ^^
In der Saison bleibt mir nichts als Kopfschütteln ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich mich schon frage, wie trotz Videobeweis noch Abseitstore gegeben werden können.
Das war ne Premiere oder nicht ?
Das war ne Premiere oder nicht ?
-
- Persönliche Nachricht:
Thunder hat die Runde ja schon wieder gewonnen und das trotz eines 81:0 Tipps.
City geht komplett unter. Wenn der Klopp den Titel holt, bauen die dem auf ewig ein Denkmal.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich lach mir auch gerade ins Fäustchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das man in einem offenbar ganz gut gefüllten Stadion während eines Europapokal-Viertelfinals die Spieler und Trainer die ganze Zeit lauter hört als das Publikum, habe ich bestimmt auch noch nicht erlebt.
Ist es in Leipzig immer so leise?
Ist es in Leipzig immer so leise?
-
- Persönliche Nachricht:
Höflich nennt man das
-
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, das, was die Fans da veranstalten ist schon ziemlich arm. Wie soll es auch anders gehen bei nem Retortenverein? Die Familien machen auch in anderen Stadien nicht die Stimmung. Wenn RB so weiter macht, wird das in 5, 10, 20 Jahren anders aussehen. Momentan ist das Zentralstadion stimmungsmäßig aber ganz unten in der Liga.
Und die Gesänge mögen gerne mal etwas dümmlich sein, sie tragen aber nunmal entscheidend zur Stimmung bei.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
Was sollen auch Familien in anderen Stadien Stimmung machen? Wird doch eh von Ultras übertönt.
Irgendwo mal treffend gelesen, dass die Leute wieder lernen müssen, dass man auch ohne Ultras Stimmung machen kann.
Achso .. das wir uns nicht missverstehen. Nicht der "Gesang" an sich stört mich, eher die 90, minütige Wiederholung des immergleichen Gejaule ohne irgendwelchen Bezug zu dem was auf dem Spielfeld passiert.
Irgendwo mal treffend gelesen, dass die Leute wieder lernen müssen, dass man auch ohne Ultras Stimmung machen kann.
Achso .. das wir uns nicht missverstehen. Nicht der "Gesang" an sich stört mich, eher die 90, minütige Wiederholung des immergleichen Gejaule ohne irgendwelchen Bezug zu dem was auf dem Spielfeld passiert.
Oke, da bin ich durchaus bei dir. Noch mehr stört mich bei "meinem" VfL Bochum, wenn Gesänge gegen S04 oder BVB angestimmt werden.....wenn wir gegen Sandhausen oder so spielen. Ich bin auch weniger Fan von Gesängen GEGEN den Gegner, als vielmehr für Gesänge FÜR die eigene Mannschaft. Aber für sowas ist da mittlerweile überhaupt kein Platz mehr, scheint mir.
NintendoNID: BlazingFaie
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Du bist einfach nur zu schüchtern irgendetwas zu singen. Im Stadion zwingt dich niemand zu schweigen, im Gegenteil. Wenn du und deine Familie anfeuern wollt, macht das doch, wo ist das Problem? Oder ist es dir zu blöd damit auf den Sitzplätzen anzufangen? Denkst du vielleicht, du machst dich lächerlich, wenn du singst? Falls ja, liegt es an dir und nicht an den Ultras, dass du und die Sitzplätze keine Stimmung machen.douggy hat geschrieben: ↑05.04.2018 23:54 Was sollen auch Familien in anderen Stadien Stimmung machen? Wird doch eh von Ultras übertönt.