Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Achso, okay. Danke für die Info. Wenn ich mit meinem NG+ bei DS3 durch bin, will in unbedingt den zweiten Teil nochmal ausprobieren. Auf der PS4 hatte ich ihn mir mal ausgeliehen, aber wirklich gefallen hat er mir nicht. Fands schade, dass die Gebiete nicht so zusammenhängend waren wie im ersten Teil. Außerdem bin ich zu schlecht gewesen Hat mich ziemlich schnell frustriert.
Hast du die DLCs vom dritten Teil gespielt, PP?
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hab DS2 auf der 360 gespielt.
Kann dir nicht sagen, welche Version besser ist. Glaube aber bei 4Players im Test mal gelesen zu haben, dass sich die überarbeitete Version nicht in den Punkten verbessert hat, wo es nötig gewesen wäre. Eher also Stagnation.
Für dich also am besten das kaufen, wo die DLCs mit dabei sind.
Kann dir nicht sagen, welche Version besser ist. Glaube aber bei 4Players im Test mal gelesen zu haben, dass sich die überarbeitete Version nicht in den Punkten verbessert hat, wo es nötig gewesen wäre. Eher also Stagnation.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Habe die Tage ne Stange Games bei Kleinanzeigen reingesetzt. Neben dem üblichen "noch da?" oder "paypal 15 euro und Versandt?" erspähte ich in unmittelbarer Nachbarschaft noch die Day One von NiEr Automata. Ich natürlich sofort "Noch da?" geschrieben und abgeholt. :p
Jetzt die große Frage: Horizon noch zu Ende spielen? Ich bin Level 32, habe in einer "Zwischensequenz" mitbekommen, dass.
Kommt da noch was aufregendes?
Die nächste Frage: lohnt sich NiEr 1 für die PS3 noch? Sollte man das vorher gezockt haben?
30 Euro sind mehr, als ich für Automata gezahlt habe...
Über PSNow ist es wohl nur in den USA verfügbar, dang it. Die One hat es auch nicht im Programm, also bleibt wohl nur die PS3 Disk Version oder ein Supercut auf YouTube.
Jetzt die große Frage: Horizon noch zu Ende spielen? Ich bin Level 32, habe in einer "Zwischensequenz" mitbekommen, dass
Show
Aloys Mutter wohl eingefroren ist und sie versucht hat, die Maschinen mit Zero Dawn zu stoppen.
Die nächste Frage: lohnt sich NiEr 1 für die PS3 noch? Sollte man das vorher gezockt haben?
30 Euro sind mehr, als ich für Automata gezahlt habe...
Über PSNow ist es wohl nur in den USA verfügbar, dang it. Die One hat es auch nicht im Programm, also bleibt wohl nur die PS3 Disk Version oder ein Supercut auf YouTube.
Definitiv weiterspielen. Ab da fand ich die Story nämlich erst richtig interessantHistory Eraser hat geschrieben: ↑10.04.2018 11:26 Habe die Tage ne Stange Games bei Kleinanzeigen reingesetzt. Neben dem üblichen "noch da?" oder "paypal 15 euro und Versandt?" erspähte ich in unmittelbarer Nachbarschaft noch die Day One von NiEr Automata. Ich natürlich sofort "Noch da?" geschrieben und abgeholt. :p
Jetzt die große Frage: Horizon noch zu Ende spielen? Ich bin Level 32, habe in einer "Zwischensequenz" mitbekommen, dass.ShowAloys Mutter wohl eingefroren ist und sie versucht hat, die Maschinen mit Zero Dawn zu stoppen.
Hab mir die "Scholar of the first Sin"-Edition für die One für 10 € im Sale gekauft, da sind DLCs schon dabei.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑10.04.2018 11:19 Ich hab DS2 auf der 360 gespielt.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es definitiv erstmal zu Ende spielen.History Eraser hat geschrieben: ↑10.04.2018 11:26Jetzt die große Frage: Horizon noch zu Ende spielen? Ich bin Level 32, habe in einer "Zwischensequenz" mitbekommen, dass.ShowAloys Mutter wohl eingefroren ist und sie versucht hat, die Maschinen mit Zero Dawn zu stoppen.
Man muss es nicht vorher gespielt haben. Ich würde sogar davon abraten.History Eraser hat geschrieben: ↑10.04.2018 11:26Die nächste Frage: lohnt sich NiEr 1 für die PS3 noch? Sollte man das vorher gezockt haben?
Nier Auftomate wurde ja überall recht positiv aufgenommen vor allem die Story soll gut sein. Aber ist die Story wirklich so gut dass sie es schafft nen Schwert schwingendes upskirt Anime-girl ansatzweise glaubwürdig in irgendeinen Kontext zu bringen ? Daran zweifel ich nämlich bis heute ~
Beim anspielen von Horizon damals gegen Release ist mir die ziemlich lippen-unsynchrone deutsche Synchro ein Dorn im Auge gewesen , wurde das eigentlich inzwischen angegangen oder wurde es als Feature behalten ?
Beim anspielen von Horizon damals gegen Release ist mir die ziemlich lippen-unsynchrone deutsche Synchro ein Dorn im Auge gewesen , wurde das eigentlich inzwischen angegangen oder wurde es als Feature behalten ?
Zuletzt geändert von HeLL-YeAh am 10.04.2018 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ne, ich stehe immer noch bei der Fürstenasche und in der Drachenebene bei dem unendlich spawnenden Finstergeist.Miieep hat geschrieben: ↑10.04.2018 11:09 Achso, okay. Danke für die Info. Wenn ich mit meinem NG+ bei DS3 durch bin, will in unbedingt den zweiten Teil nochmal ausprobieren. Auf der PS4 hatte ich ihn mir mal ausgeliehen, aber wirklich gefallen hat er mir nicht. Fands schade, dass die Gebiete nicht so zusammenhängend waren wie im ersten Teil. Außerdem bin ich zu schlecht gewesen Hat mich ziemlich schnell frustriert.
Mich hat ein wenig die Motivation verlassen und immoment hab ich auch viel durch die Uni um die Ohren, und deswegen nicht viel Zeit zum zocken.
Von daher schätze ich das daß erstmal noch so bleibt.
In 10 Tagen kommt ja dann auch schon GoW auf uns zu.
Ich stehe den Änderungen zwar auch skeptisch gegenüber aber glaube denoch ,anhand was ich bisher gelesen hab, das da was ganz großes auf uns zukommt.
Daher werde ich mir das wohl relativ Releasenahe besorgen.
Und davon abgesehen brauch meine Ps4p mal wieder was zu tun
-
- Persönliche Nachricht:
Die Klamotten sind unglaubwürdig. Der Rest nicht.FuKc-YeAh hat geschrieben: ↑10.04.2018 12:06 Nier Auftomate wurde ja überall recht positiv aufgenommen vor allem die Story soll gut sein. Aber ist die Story wirklich so gut dass sie es schafft nen Schwert schwingendes upskirt Anime-girl ansatzweise glaubwürdig in irgendeinen Kontext zu bringen ? Daran zweifel ich nämlich bis heute ~
Sprich das Character-design im gesamten Spiel/Universum unterscheidet sich vom Hauptcharakter ? Oder anders gefragt , ist 2B vom Design her eher die Ausnahme ?
Zuletzt geändert von HeLL-YeAh am 10.04.2018 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, diese Finstergeister waren mega nervig im Erzdrachengipfel. Da musste man glaub ich die "Beschwörerin" töten, ansonsten kommen die Typen immer und immer wieder. Fand das Gebiet echt ziemlich anspruchvoll, aber richtig cool designed.Peter__Piper hat geschrieben: ↑10.04.2018 12:08 Ne, ich stehe immer noch bei der Fürstenasche und in der Drachenebene bei dem unendlich spawnenden Finstergeist.
Mich hat ein wenig die Motivation verlassen und immoment hab ich auch viel durch die Uni um die Ohren, und deswegen nicht viel Zeit zum zocken.
Von daher schätze ich das daß erstmal noch so bleibt.
War never changes
Ich beziehe mich jetzt erst einmal nur auf den quasi künstlerischen Aspekt des Figuren-designs. Das ist aber stets ein Gesamtpaket , Figurenform , Geschlecht , Stil und Klamotten sind als Charktergebend zu betrachten.CryTharsis hat geschrieben: ↑10.04.2018 12:15 Meinst du mit "Character-design" die Kleidung der Figuren oder deren Charakterisierung?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nene, die laufen da fast alle so rum.
Sprich das Charakterdesign passt gut in das Weltendesign.
Der männliche Protagonist zeigt ja auch Bein, in seinen feschen Knickerbockers
Fall jemand das Bedürfnis hat, 2B mit noch weniger Klamotten zu sehen: Wenn man den linken und den rechten Stick gedrückt hält, leitet man die Selbstzerstörung ein und ihr Rock wird weggesprengt. Ihr blanker Po kann aber etwas ablenken
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann man doch einhändig gar nicht machen.