FuKc-YeAh hat geschrieben: ↑11.04.2018 12:00
Ich glaub dieses My Summer Car muss ich mir mal angucken ~
Edit: Ist nix für mich
Aha? Hast wohl was gegen Finnen? Rassist!
Miieep hat geschrieben: ↑11.04.2018 12:11
Ich hab gekauft:
Amnesia
Dark Souls 2
Far Cry 5
NieR Automata
Hellblade
KCD
Subnautica
und keines dieser Spiele bisher beendet
Bei mir könnte ich Monster Hunter: World und Yakuza 0 als beendet betrachten. Beide wollte ich aber platinieren. Bei MH: World kann das noch etwas dauern und bei Yakuza 0 werde ich mir wohl an einem Bossfight (Amon) die Zähne ausbeißen müssen. MH:World und My Summer Car sind da so gesehen auch Endlos-Spiele. Ich hab ja aber auch noch genug Spiele aus den letzten Jahren. Aber wenigstens scheine ich meine Impulskäufe gut unterdrücken zu können
Keine Ahnung, ob ihr die schon mal gesehn habt, aber ich hab mich fast bepinkelt vor Lachen. Konnte mich in so vielem Situationen wiedererkennen XD Vor allem bei 6:14 Min. wo er bei Greirat sitzt und heult
Keine Ahnung, ob ihr die schon mal gesehn habt, aber ich hab mich fast bepinkelt vor Lachen. Konnte mich in so vielem Situationen wiedererkennen XD Vor allem bei 6:14 Min. wo er bei Greirat sitzt und heult
Hab's mir komplett angeschaut. Sehr, sehr geil.
Schöner Walkthrough.
Muss ich mit Spoilern rechnen bei der Parodie oder raff ich die überhaupt ohne Kontext ? Ach man dieser kack Thread ... ich habs DS3 schon im Einkaufswagen ...
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Spoiler... ja, schon irgendwie. Da wird halt ein kompletter Walkthrough parodiert. Es macht definitiv mehr Sinn es sich anzuschauen, wenn man Dark Souls 3 durchgespielt hat.
Außerdem könntest du durch das Video... sagen wir... etwas abgeschreckt werden.
Verstehe ich das richtig, dass du die physische Version hast?
Da müsste ein kleines Handbuch dabei sein. Ich empfehle dir, es sich mal durchzulesen. Sind nur paar wenige Seiten, aber für Neu-Einsteiger stehen da einige wertvolle Informationen drin.
Der Typ, der das Kackschwert beim ersten "Boss" nicht findet, das bin 1:1 ich..
Und ja, ohne Vorwissen, ist das Vid wohl nicht so witzig. Wobei DS3 nur den Großteil abdeckt, manches war auch aus 1, falls ich da jetzt nicht alles zusammenwerfe.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.04.2018 00:27
Gute Open Worlds?
Da fallen mir nur Morrowind und Elex ein. All die anderen sind mehr Schein als Sein. (Wobei ich Zelda nicht gespielt habe und mir nach greenelves Beschreibung gut vorstellen kann, dass die OW gut ist).
Aber zu lesen, dass für manche HZD dazuzählt... das tut mir richtig weh.^^
Außer schicker Optik bietet sie nämlich rein gar nichts.
Elex? Interessant...
Zack ist es für 23,99€ im Angebot. Hokurn sagt NEIN!
Miieep hat geschrieben: ↑11.04.2018 09:06
Für mich ist es definitiv Hellblade. Es war eines der erste Spiele, das nicht nur mit den bekannten Themen und Mechaniken arbeitet. Das ganze Spiel hat mich mit Senua mitleiden, ihre vielen Stimmen hören und ihre innere Zerwürfniss fühlen lassen. Es war für mich nicht einfach ein Spiel, das man gemütlich auf der Couch daddelt - ich habe es erlebt.
Hokurn hat geschrieben: ↑11.04.2018 01:08
Hab Soma ein bisschen weitergespielt und rätsel grad mal net rum wie es weiter geht. Kann also erstmal wieder mit leben und spiele es weiter....
CryTharsis hat geschrieben: ↑10.04.2018 23:18
Witcher, Horizon, Breath of Fresh Air, Far Cry 5, AC Origins...für mich persönlich mehr als genug. :wink:
Witcher habe ich immer noch nicht durch, Zelda vor kurzem wieder angefangen (2. Durchgang, diesmal mit DLC), AC und Far Cry werde ich demnächst erst beenden. Und dann wartet noch GTA 5 auf mich...
Also wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, störe ich mich z.B. bei FC5 und Breath of the Wild wie immer an relativ üblichen Dingen. Die Bevölkerung ist nahezu komplett feindlich. Da haben die meisten ein unglaubwürdiges Verhältnis. Bzw ist mir BotW nicht gerade durch ne üppige Bevölkerung aufgefallen.
Ich verstehe was du meinst. Jedoch wird man in Far Cry 5 für die "feindliche" Aussenwelt imo mit teils herrlichen Quests und sympathischen NPCs entschädigt. Bei Zelda sind`s die knuffigen Figuren und einige nette Überraschungen, die die manchmal leer erscheinende Spielwelt erträglicher machen.
Joa das ist auch ok...
Ich habe auch Elemente, die mich über Sachen hinwegsehen lassen können. Hätte aber gern einfach mal das Element "glaubwürdige und gleichzeitig gute/spaßige Open World".
Das bekommt man in meinen Augen halt eher selten...
Wenn du eine gute und spaßige Open World suchst, wärst du übrigens mit Watch Dogs 2 gut beraten. Dort durch die Straßen zu schlendern kann sehr witzig sein. Erst recht, wenn du später deinen fahrenden Roboter auspackst und damit Passanten beleidigst. :wink:
Oder damit Hunde um ihren Verstand bringst.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.04.2018 17:20
Wenn du eine gute und spaßige Open World suchst, wärst du übrigens mit Watch Dogs 2 gut beraten. Dort durch die Straßen zu schlendern kann sehr witzig sein. Erst recht, wenn du später deinen fahrenden Roboter auspackst und damit Passanten beleidigst. :wink:
Oder damit Hunde um ihren Verstand bringst.
Wie ist das "Innenleben"?
Kann man in die Gebäude rein oder ist alles Kulisse bis auf ein paar Questgebäude.
GTA fehlte da ja einiges...