Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Eischlecken ist für dem hydro also Zungensport.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo ist eigentlich Zappes. Und wieso postet er keine Videos mehr in denen er iwelchen Schrott auspackt ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nicht mehr. Nein wirklich, ich kann nicht mehr.Akabei hat geschrieben: ↑12.04.2018 00:29 Ja, ist echt. Das sind die neuen Kampfsportroboter.
Und das hier?
https://youtube.com/watch?v=YEjQMMhDkjU
Ich werde mir morgen den ganzen Nachmittag Roboter-Fail-Videos anschauen, das ist sicher.
Ich danke dir, Akabei.
Schon lange her, dass ich Tränen gelacht habe.
Sone Scheiße ist es also, die meinen Humor voll trifft. Gut, das herausgefunden zu haben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Heilige Scheiße...
Das dauert dann ja echt nicht mehr lange, und sie wandern unbemerkt unter uns...
https://youtu.be/2017kmkEukE
Gebt der Sache noch 100 Jahre, dann isses so weit.
Das dauert dann ja echt nicht mehr lange, und sie wandern unbemerkt unter uns...
https://youtu.be/2017kmkEukE
Gebt der Sache noch 100 Jahre, dann isses so weit.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, neuer Rechner läuft.
Dummerweise ist der Monitor über DVI angeschlossen, daher ist er stumm und ich habe keine Aktivlautsprecher im Haus. Eine neue Tastatur muss auch her. Das ist irgend so ein biliges Funkteil von Logitech. Geht gar nicht.
Immerhin ist Win 10 Dank SSD praktisch sofort nach dem Einschalten betriebsbereit.
Heute Abend heißt es dann erstmal stundenlang Standard-Software zu installieren und darauf zu hoffen, dass beispielsweise Steam nicht rummeckert wegen einem neuen Rechner.
Dummerweise ist der Monitor über DVI angeschlossen, daher ist er stumm und ich habe keine Aktivlautsprecher im Haus. Eine neue Tastatur muss auch her. Das ist irgend so ein biliges Funkteil von Logitech. Geht gar nicht.
Immerhin ist Win 10 Dank SSD praktisch sofort nach dem Einschalten betriebsbereit.
Heute Abend heißt es dann erstmal stundenlang Standard-Software zu installieren und darauf zu hoffen, dass beispielsweise Steam nicht rummeckert wegen einem neuen Rechner.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Chrono-Trigger Thread gehts ja ab.
In der Tat.
Anfangs war diese Diskussion über ROMS und der Rechtslage diesbezüglich noch ganz spannend aber das Ganze droht, zu eskalieren.
Anfangs war diese Diskussion über ROMS und der Rechtslage diesbezüglich noch ganz spannend aber das Ganze droht, zu eskalieren.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, ist ja nichts ungewöhnliches hier im forum
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird wohl in keinem Forum ungewöhnlich sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Großmutters Haubenstrickforum?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in meinen Leben eine Menge Hauben gestrickt und ich glaube ich habe dafür inzwischen nen Riecher, ob etwas kratzt oder auftrudelt. Ich weiß nicht mal mehr wie das Garn vom Original aussah.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es dazu eine wissenschaftliche Studie?
Alternativlos
Professor Hackebeil
Alternativlos
Professor Hackebeil
-
- Persönliche Nachricht:
20.07.2017
Kannibalismus-Tragödie in Südberlin
Ehepaar lädt zum Grillabend ein. Doch statt marinierten Schweinsteaks und Maiskolben landen die Gäste auf dem Teller. Bei den Opfern handelt es sich lautPolizei um nichts ahnende und gutgläubige Mitglieder eines Online Spiele Forums.
Kannibalismus-Tragödie in Südberlin
Ehepaar lädt zum Grillabend ein. Doch statt marinierten Schweinsteaks und Maiskolben landen die Gäste auf dem Teller. Bei den Opfern handelt es sich lautPolizei um nichts ahnende und gutgläubige Mitglieder eines Online Spiele Forums.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun verrate doch nicht schon alles vorher.
Ihr untertänigster Diener
Arcade-Ei
Ihr untertänigster Diener
Arcade-Ei