God of War: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xKepler-186f (f*ck marquard)
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Vin Dos hat geschrieben: 13.04.2018 15:34 Kein rotes Blut, kein Kauf :Blauesauge:
Man muss auch einfach mal Prioritäten setzen! :)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

xKepler-186f hat geschrieben: 13.04.2018 15:38
Vin Dos hat geschrieben: 13.04.2018 15:34 Kein rotes Blut, kein Kauf :Blauesauge:
Er redet davon dass der Konsolenkrieg hier zu harmlos ist
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Raskir hat geschrieben: 13.04.2018 15:52
Ich dachte er meint, dass das Spiel zu viel oranges und blaues Blut hat :Blauesauge:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

sourcOr hat geschrieben: 13.04.2018 16:14

Ich dachte er meint, dass das Spiel zu viel oranges und blaues Blut hat :Blauesauge:
Es hat Blut in allen Farben, schließlich ist es "politisch korrekt". :lol:
Show
Bild
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Naja, eigentlich mein ich das schon ernst. Das Orange sieht einfach dämlich aus. Vorallem suppt es literweise raus, aber nichts bleibt auf dem Boden liegen. Verschwindet einfach so nach 2 Sekunden.

Nur mal zum Vergleich: HalfLife2 hab ich anfangs auf der 360 nicht gespielt, weil das Blut schwarz war ;). Vielleicht hab ich da auch ne Macke.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Vin Dos hat geschrieben: 13.04.2018 16:16 Naja, eigentlich mein ich das schon ernst. Das Orange sieht einfach dämlich aus. Vorallem suppt es literweise raus, aber nichts bleibt auf dem Boden liegen. Verschwindet einfach so nach 2 Sekunden.

Nur mal zum Vergleich: HalfLife2 hab ich anfangs auf der 360 nicht gespielt, weil das Blut schwarz war ;). Vielleicht hab ich da auch ne Macke.
Blutfetisch? Magst Du Blutwurst und Dein Steak roh? :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Lavablut ist viel brutaler. Stell dir nur vor, was die für Qualen leiden, Brennende Lava in den Venen zu haben. Kratos tötet nicht mehr, er hilft ihnen. "Aaaargh, diese Schmerzen, schnell, hilf mir und schneid den Arm ab, damit die Lava raus kann".

Da bekommt "heilender Aderlass" gleich eine ganz andere Bedeutung. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 13.04.2018 16:19
Vin Dos hat geschrieben: 13.04.2018 16:16 Naja, eigentlich mein ich das schon ernst. Das Orange sieht einfach dämlich aus. Vorallem suppt es literweise raus, aber nichts bleibt auf dem Boden liegen. Verschwindet einfach so nach 2 Sekunden.

Wenn meine Frau ihre Tage hat macht mich das immer ganz wuschig. Vielleicht ist das was dran :Kratz:
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Vin Dos hat geschrieben: 13.04.2018 16:37
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 13.04.2018 16:19

Wenn meine Frau ihre Tage hat macht mich das immer ganz wuschig. Vielleicht ist das was dran :Kratz:
Ich hatte nur nach Blutwurst und Steak gefragt, nicht nach Deiner Frau :lol: :lol: :lol:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

sourcOr hat geschrieben: 13.04.2018 16:14

War auch nur ein Scherz :D

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ein guter Kapitän und so!
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

slasher82 hat geschrieben: 13.04.2018 07:40
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 12.04.2018 18:39 Ditto. Das Spielchen können wir in der Tat mit jedem hoch gepriesenen Spiel durchexerzieren. Mit MC92-94 für Botw hätte ich noch leben können, aber 97 sind ein schlechter Witz bei all den Mängeln. Fand die Wertung von 4players objektiv gesehen angemessen,
weil sie klar gemacht hat, dass das Spiel eben nicht in einer eigenen Liga spielt.
naja, im Bereich der Actionadventures/ActionRPGs spielt BotW schon in seiner eigenen Liga, zumindest ist es locker 2-3 Ligen über Genrevertreter wie Skyrim, DarkSouls/Bloodborne oder Witcher, von daher sind die 97% im Schnitt völlig in Ordnung, wenn heute schon jeder Einheitsbrei 90er bekommt
komischer Vergleich
Witcher und Zelda könnten nicht unterschiedlicher sein in ihrer Ausrichtung
CJHunter hat geschrieben: 13.04.2018 12:38 Um uns über das GotY auszulassen bedarf es noch etwas Geduld:-). GoW ist selbsterklärend ein Kandidat, aber RDR 2 dürfte der Favorit sein wenn die Rockstars mal wieder einen raushauen. Da ist der Hype ungleich größer, ich denke meta 95 könnten es wohl werden wenn alles passt...

Mal kurz was anderes. Was haben wieder einige mit SotC?. Hab das Ding vor einiger Zeit selbst gezockt weils damals an mir vorbeigegangen ist. Ja, nettes Spiel, man kämpft halt gegen die ganzen Bosse, wacht wieder in diesem Tempel auf, reitet zum nächsten Boss etc...Ich war dann froh als es zu Ende war und wusste irgendwie zu keiner Zeit was jetzt genau da der Grund war, warum viele da immer solches Herzrasen bei dem Spiel kriegen. Habs jetzt einmal gezockt, aber auch schon längst wieder vergessen und sehe keinen Grund es jemals wieder anrühren zu müssen. Ist für mich meilenweit von einem GotY entfernt, aber so sind sie halt die Geschmäcker;-)
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen nachdem GTA V damals von einer neuen IP geschlagen wurde - Auch Rockstar muss ne Schippe drauflegen - Aber ja sicherlich einer der großen Favorit wenn man schon so früh im Jahr über ein GOTY reden willen
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

VincentValentine hat geschrieben: 13.04.2018 17:10
slasher82 hat geschrieben: 13.04.2018 07:40
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 12.04.2018 18:39 Ditto. Das Spielchen können wir in der Tat mit jedem hoch gepriesenen Spiel durchexerzieren. Mit MC92-94 für Botw hätte ich noch leben können, aber 97 sind ein schlechter Witz bei all den Mängeln. Fand die Wertung von 4players objektiv gesehen angemessen,
weil sie klar gemacht hat, dass das Spiel eben nicht in einer eigenen Liga spielt.
naja, im Bereich der Actionadventures/ActionRPGs spielt BotW schon in seiner eigenen Liga, zumindest ist es locker 2-3 Ligen über Genrevertreter wie Skyrim, DarkSouls/Bloodborne oder Witcher, von daher sind die 97% im Schnitt völlig in Ordnung, wenn heute schon jeder Einheitsbrei 90er bekommt
komischer Vergleich
Witcher und Zelda könnten nicht unterschiedlicher sein in ihrer Ausrichtung
CJHunter hat geschrieben: 13.04.2018 12:38 Um uns über das GotY auszulassen bedarf es noch etwas Geduld:-). GoW ist selbsterklärend ein Kandidat, aber RDR 2 dürfte der Favorit sein wenn die Rockstars mal wieder einen raushauen. Da ist der Hype ungleich größer, ich denke meta 95 könnten es wohl werden wenn alles passt...

Mal kurz was anderes. Was haben wieder einige mit SotC?. Hab das Ding vor einiger Zeit selbst gezockt weils damals an mir vorbeigegangen ist. Ja, nettes Spiel, man kämpft halt gegen die ganzen Bosse, wacht wieder in diesem Tempel auf, reitet zum nächsten Boss etc...Ich war dann froh als es zu Ende war und wusste irgendwie zu keiner Zeit was jetzt genau da der Grund war, warum viele da immer solches Herzrasen bei dem Spiel kriegen. Habs jetzt einmal gezockt, aber auch schon längst wieder vergessen und sehe keinen Grund es jemals wieder anrühren zu müssen. Ist für mich meilenweit von einem GotY entfernt, aber so sind sie halt die Geschmäcker;-)
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen nachdem GTA V damals von einer neuen IP geschlagen wurde - Auch Rockstar muss ne Schippe drauflegen - Aber ja sicherlich einer der großen Favorit wenn man schon so früh im Jahr über ein GOTY reden willen
"Geschlagen" ist immer so eine sache. Tlou hat in den meisten seiten gewonnen, aber weit vorne vor GTA waren sie nicht. Bei den prestigeträchtigen Awards lagen sie glaub ich auf Augenhöhe. Und mein persönliches Goty war ja Bioshock Infinite, aber das war so unglaublich knapp vor tlou. Beide waren meilenweit vor allem anderen, aber ich habe Bioshock den Vorzug gegeben, da mich der zweite Run genauso gut aber anders unterhalten konnte als der erste. Bei TLOU war der zweite Run zwar auch genial, aber nicht mehr ganz auf dem Niveau wie der erste, weil man es halt schon kannte. Bioschok hingegen konnte ich nochmal durch andere Augen wahrnehmen.
Aber egal, RdR muss erst abliefern. Denke das wird es auch, die Frage ist nur, wie sehr? God of war hat abgeliefert und zwar nicht zu knapp.

VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

soweit ich weiß war doch The Last of Us das Spiel welches damals den Rekord für die meisten GOTY Awards in einem Jahr gebrochen hat (der neue Rekordhalter ist Witcher 3)

249 GOTY Awards für the Last of Us und ca. 160 bei GTA V

Edit: Kann man hier alles nachsehen
https://gotypicks.blogspot.com/
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Alles klar, thx.