God of War: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von BigEl_nobody »

Spiritflare82 hat geschrieben: 13.04.2018 18:31 nochmal zur GOTY Diskussion: Warum muss man genau schon gespielt haben, meine Meinung hat ja nix damit zu schaffen was Game of the Year wird, trotzdem erkennt man so einige Zeichen.... unter anderem dieses hier:

Bild

Und da wird dann ernsthaft überlegt, ob da was besseres kommt dieses Jahr? Ernsthaft? Wer das glaubt kennt sich mit Spielen nicht aus. Und ich meinte nicht das es MEIN Game of the Year wird, sondern das generelle Game of the Year, dafür muss ich es noch nicht gespielt haben...ich habe aber genug Eindrücke das es genau so kommen wird.

Jedenfalls werde ich mir einen grinsen im Dezember wenn ich den Thread hier rauskrame
Schnarch.... interessiert keine Sau! GOTY dies, GOTY das... Titel die nur dazu da sind um den Verkauf noch ein bisschen mehr anzukurbeln.
Das Bild verliert übrigens schon dadurch jegliche Aussagekraft, weil die 10/10 von IGN drauf ist :lol:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

Wo bleibt denn bitte der Test. Mittlerweile seid ihr immer die letzten in der Wertungsvergebung. Alle anderes Testredaktionen haben ihren Test schon abgegeben, wirklich ALLE. Gamersglobal, Ign, Gamestar, Gameswelt, GIGA, Gamepro, Pc Games, Jeux Video...... Wird mal langsam Zeit oder habt ihr momentan krankheitsbedingte Ausfälle? Dann moechte ich natuerlich der letzte sein der Druck ausueben will.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

BigEl_nobody hat geschrieben: 14.04.2018 05:14 Schnarch.... interessiert keine Sau! GOTY dies, GOTY das... Titel die nur dazu da sind um den Verkauf noch ein bisschen mehr anzukurbeln.
Das Bild verliert übrigens schon dadurch jegliche Aussagekraft, weil die 10/10 von IGN drauf ist :lol:
dann denk dir die 10 weg und nimm das hier, sind noch ein paar Höchstnoten dazugekommen....

Bild

Hat wohl eher nix mit Verkäufe ankurbeln zu schaffen sondern eher damit das das hier ein Kracher von einem Game ist. :lol:
toomanysecrets
Persönliche Nachricht:

Beitrag von toomanysecrets »

Xuscha hat geschrieben: 14.04.2018 09:34 Wo bleibt denn bitte der Test. Mittlerweile seid ihr immer die letzten in der Wertungsvergebung. Alle anderes Testredaktionen haben ihren Test schon abgegeben, wirklich ALLE. Gamersglobal, Ign, Gamestar, Gameswelt, GIGA, Gamepro, Pc Games, Jeux Video...... Wird mal langsam Zeit oder habt ihr momentan krankheitsbedingte Ausfälle? Dann moechte ich natuerlich der letzte sein der Druck ausueben will.
Echt jetzt. Auch ich benötige locker die kompletten nächsten sieben Tage, um mich entscheiden zu können, ob ich GoW kaufe oder nicht. Wie soll das gehen ohne 4P Test???
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Xuscha hat geschrieben: 14.04.2018 09:34 Wo bleibt denn bitte der Test. Mittlerweile seid ihr immer die letzten in der Wertungsvergebung. Alle anderes Testredaktionen haben ihren Test schon abgegeben, wirklich ALLE. Gamersglobal, Ign, Gamestar, Gameswelt, GIGA, Gamepro, Pc Games, Jeux Video...... Wird mal langsam Zeit oder habt ihr momentan krankheitsbedingte Ausfälle? Dann moechte ich natuerlich der letzte sein der Druck ausueben will.
Es steht doch in der News dass der Test vor Release erscheint. Das reicht doch, oder nicht? Ich bin eher für Qualität als für Geschwindigkeit ;)
Es gab laut einem anderen Thread übrigens wirklich krankheitsbedingte Ausfälle. Ob das auch God of War betrifft, weiß ich aber nicht. Quelle:
viewtopic.php?f=115&t=440188
PC-Spieler und Multikonsolero
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Spiritflare82 hat geschrieben: 14.04.2018 09:52
BigEl_nobody hat geschrieben: 14.04.2018 05:14 Schnarch.... interessiert keine Sau! GOTY dies, GOTY das... Titel die nur dazu da sind um den Verkauf noch ein bisschen mehr anzukurbeln.
dann denk dir die 10 weg und nimm das hier, sind noch ein paar Höchstnoten dazugekommen....

Bild

Hat wohl eher nix mit Verkäufe ankurbeln zu schaffen sondern eher damit das das hier ein Kracher von einem Game ist. :lol:
10/10 oder 100/100 ist sowieso totaler Schwachsinn und hat null Aussagekraft. Es gibt kein perfektes Spiel und ein Red Dead Redemption wird dieses Jahr auch mit ziemlicher Sicherheit das GOTY insgesamt und kein God of War.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Finsterfrost hat geschrieben: 14.04.2018 12:16

Bild

10/10 oder 100/100 ist sowieso totaler Schwachsinn und hat null Aussagekraft. Es gibt kein perfektes Spiel und ein Red Dead Redemption wird dieses Jahr auch mit ziemlicher Sicherheit das GOTY insgesamt und kein God of War.
Wundert mich das nach GTA 5 noch soviele Leute euphorisch RDR entgegensehen.

Bitte keine Diskussion über die Qualität von GTA 5 - ich find es ledeglich verwunderlich.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Nee, dafür ist Red Dead zu oft verschoben worden, ich glaube nichtmal das das so doll wird...und da wäre eine 90 metacritic schon ein Desaster, könnte aber genau so kommen.

Ich bleib dabei, das hier ist nu schon entschieden, auch wenns eigentlich latte ist. Dafür sind die Reviews einfach zu gut und erinnern an Last of Us oder Zelda. Genau so ein Game ist das neue God of War eben auch...eins was es alle Jubeljahre mal gibt
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 14.04.2018 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

10/10 könnte ich schon alleine wegen der Kamera Perspektive und dem kleinen Bengel nicht geben. Ich bin zwar kein Kenner der Serie, aber von allem was ich bisher an gameplay gesehen habe, wäre ich wahrscheinlich auch einer von denen die sagen würden: das ist kein God of War mehr.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich weiß auch bereits, dass ich dem Spiel nie im Leben 10 von 10 geben würde. Dafür ist der Bart des Protagonisten einfach viel zu ungepflegt. Pfui.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Peter__Piper hat geschrieben: 14.04.2018 12:21 Wundert mich das nach GTA 5 noch soviele Leute euphorisch RDR entgegensehen.

Bitte keine Diskussion über die Qualität von GTA 5 - ich find es ledeglich verwunderlich.
Take 2 hat doch schon längst angekündigt das alle ihre zukünftigen Titel Mikrotransaktionen und Services beinhalten werden, so auch Red Dead Redemption 2. Wenn es ein mittelmäßiges Spiel werden würde, würden es die Leute trotzdem abfeiern und massenhaft kaufen, während der Spielejournalismus es genauso anpreist wie God of War jetzt.
Irgendwann ist der Hype so stark das die Erwartung an und die Vorstellung des Spiels bedeutender werden als die tatsächliche Qualität.

Und GTA 5 war in meinen Augen auch nur mittelmäßig, klar der grafische Gesamteindruck war großartig, aber spielerisch? Das Design der Spielwelt? Das Pacing der Story oder das Missionsdesign, die Detailverliebtheit? Meilenweit hinter GTA4 und noch weiter hinter GTA San Andreas.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Peter__Piper hat geschrieben: 14.04.2018 12:21

Bild

Wundert mich das nach GTA 5 noch soviele Leute euphorisch RDR entgegensehen.

Weil das Wild-West-Flair wieder in ist, es praktisch keine Alternative oder Konkurrenz gibt und Rockstar für den hohen Unterhaltungswert seiner offenen Welten bekannt ist. Ist jetzt nur ne Vermutung.

@Xuscha

Ja, aber sind die Tests der anderen Magazine so gut und authentisch wie die von 4Players respektive Jörg? Wir sind alle hier, weil wir wissen, dass die Tests von Jörg in der Regel eine höhere Güteklasse haben. Und diese kommt sicherlich nicht dadurch zustande, dass Test überhastet durchgeführt werden, um der "Erste" zu sein.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

CryTharsis hat geschrieben: 14.04.2018 12:31 Ich weiß auch bereits, dass ich dem Spiel nie im Leben 10 von 10 geben würde. Dafür ist der Bart des Protagonisten einfach viel zu ungepflegt. Pfui.
Deswegen ist auch Witcher 3 eine klare 12/10. Man kann seinen Bart selber pflegen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Raskir hat geschrieben: 14.04.2018 14:18
CryTharsis hat geschrieben: 14.04.2018 12:31 Ich weiß auch bereits, dass ich dem Spiel nie im Leben 10 von 10 geben würde. Dafür ist der Bart des Protagonisten einfach viel zu ungepflegt. Pfui.
Deswegen ist auch Witcher 3 eine klare 12/10. Man kann seinen Bart selber pflegen.
Erinnert mich etwas an 10/10 Deadly Premonition..
Show
Bild
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

10/10 oder 100/100 ist sowieso totaler Schwachsinn und hat null Aussagekraft. Es gibt kein perfektes Spiel
Das sehe ich auch so, ich hätte bei Games noch nie eine 10 oder 100% vergeben, nicht mal annähernd. Wenn man etwas in Zahlen ausdrücken kann, hat mein am besten bewertete Game eine 90-94%, danach kommt eines mit erst 88-90%. Meine Lieblingsspiele rangieren immer so um 85-90, denn es gibt nichts perfektes.

Es gibt lediglich eine einzige Ausnahme, diese ist aber in der Filmwelt. Dort habe ich ein mal eine 100% und die wird auch nicht erreicht werden. Eben weil es der perfekte Film ist. 2001: Odyssee im Weltraum von 1968.

God of War könnte, wenn man die ganzen Aussagen hier und in den Reviews betrachtet, bei mir zwischen 70 und 85 landen. Also potential "überaus gut".

PS. Ich bin nicht der Meinung, dass alles was unter 80% bewertet wird, schlecht ist, oder unter 70% unspielbar sei. Leider wird das im Internet oft so suggeriert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Gesperrt