God of War: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von sabienchen.banned »

winkekatze hat geschrieben: 15.04.2018 01:45 Edit: auf jedenfall geil, von zwei Leuten zu erfahren, die das Spiel nicht kennen, aber wissen dass es ihnen keinen Spaß bereitet!
Du quälst dich also durch Spiele nur aufgrund ihrer angeblichen "Relevanz", obwohl du direkt merkst nichts mit dem Spiel anfangen zu können... Anyways... um dich glücklic zu machen..
"Skyrim nur ~1 Stunde gespielt zu haben ist eine Bildungslücke auf die ich stolz bin.
Man muss schließlich nicht jeden Scheiss mitmachen"
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

sabienchen hat geschrieben: 15.04.2018 01:47
winkekatze hat geschrieben: 15.04.2018 01:45 Du anscheinend auch, was für mich wesentlich erschreckender scheint? ;)
..damit kann ich dann wieder besser leben...
und hey.. ich schau nebenbei Sherlock Holmes aus den 40er Jahren an... bin also etwas abgelenkt.
Ja, ich bin ein echter Videospielnerd, gebe jede menge Kohle aus für mein Hobby, und sehe es als "Bildungslücke" an Skyrim als "ernsthafter" Gamer nicht gespielt zu haben. Eine Stunde in Skyrim...da hat man ja grade das Tutorial hinter sich...Das kann ich leider nicht als Meinungsbekundung ernst nehmen. Ich stehe Open Word Spielen eher abgeneigt gegenüber. Skyrim ist aber nicht "trotz" der Open World gut, sondern eben weil es die imho die beste umsetzung einer "Open-World" in Video-Games bisher ist. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber die ist auch nicht ganz unfundiert und blauäugig, da ich schon über 30 Jahre aktiv zocke. Aber ich möchte meine Meinung natürlich nicht als absolut gelten lassen. Von daher, Peace&Goodnight <3
Zuletzt geändert von winkekatze am 15.04.2018 02:01, insgesamt 1-mal geändert.

winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

sabienchen hat geschrieben: 15.04.2018 01:57
winkekatze hat geschrieben: 15.04.2018 01:45 Edit: auf jedenfall geil, von zwei Leuten zu erfahren, die das Spiel nicht kennen, aber wissen dass es ihnen keinen Spaß bereitet!
Du quälst dich also durch Spiele nur aufgrund ihrer angeblichen "Relevanz", obwohl du direkt merkst nichts mit dem Spiel anfangen zu können... Anyways... um dich glücklic zu machen..
"Skyrim nur ~1 Stunde gespielt zu haben ist eine Bildungslücke auf die ich stolz bin.
Man muss schließlich nicht jeden Scheiss mitmachen"
lol, ich hab mich sicher nicht 3 mal duch skyrim "gequält" und locker min 500 Stunden auf der Uhr wegen der "Relevanz" des Spiels ;)

Aber ich merke, du möchtest mich nur provozieren, erneut gute nacht! :Häschen:

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

winkekatze hat geschrieben: 15.04.2018 02:00 lol, ich hab mich sicher nicht 3 mal duch skyrim gequält und locker min 500 Stunden auf der Uhr wegen der "Relevanz" des Spiels ;)

Aber ich merke, du möchtest mich nur provozieren, erneut gute nacht! :Häschen:
Nope.. du hast das gemacht, weils dir gefällt... mir aber nicht..
winkekatze hat geschrieben: 15.04.2018 01:58 Ja, ich bin ein echter Videospielnerd, gebe jede menge Kohle aus für mein Hobby,
[..]
nicht "trotz" der Open World gut, sondern eben weil es die imho die beste umsetzung einer "Open-World" in Video-Games bisher ist. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber die ist auch nicht ganz unfundiert und blauäugig, da ich schon über 30 Jahre aktiv zocke. Aber ich möchte meine Meinung natürlich nicht als absolut gelten lassen. Von daher, Peace&Goodnight <3
...gähnn.. mit wem glaubst du schreibst du hier?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 15.04.2018 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

und das kannst du nach einer stunde schon beurteilen? Gratz!

ist ja auch wayne, Skyrim ist scheisse (zumindest in den Augen anderer) und ich geh jetzt endgültig schlafen. Ich muss jetzt nur noch damit klarkommen, dass ich endlich weiß dass Skyrim scheisse ist, so ähnlich wie Fifa oder Cod...hoffentlich bekomme ich überhaupt noch ein Auge zu.. :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von winkekatze am 15.04.2018 02:07, insgesamt 1-mal geändert.

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

winkekatze hat geschrieben: 15.04.2018 01:42 ja, leute,...jetzt werd ich von 3 Leuten zugelabert die Skyrim entweder gar nicht gespielt haben oder es "zuwenig" gespielt haben um es beurteilen zu können...Ja, was soll ich denn da noch sagen?

Edit: Geschmack ist individuell, aber lasst mir doch das Vergnügen Skyrim gut zu finden. Ich bin auch nicht ganz allein...Cod und Fifa Vergleiche bitte einfach mal verkneifen, danke!
Keiner spricht dir deinen Geschmack ab, TES: Skyrim (was im Übrigen ja auch schon ein 5. Teil einer Fantasy-Reihe ist) gut zu finden. Eher versuchst du uns doch zu "überzeugen" dass man das Spiel als Gamer gespielt haben muss, egal ob man das Genre oder Setting mag. Und das finde ich nicht fair.
Das wäre genau so, wenn ich sagen würde, dass jeder Gamer Forza, Halo, Heavy Rain oder Sim City gespielt haben muss, um sich als Gamer zu betiteln - wegen "Bildungslücke".
Also ich mit dieser Bildungslücke zufrieden, weil ich weiß, dass mir diese Art von Spiel nicht gefallen kann. So wie ich weiß, dass ich bei Filmen Herr der Ringe ermüdend langweilig und öde finde. Was ja auch nur mein Geschmack ist.

Man muss nicht jedes Game der Welt zocken, funktioniert so oder so nicht.

PS. Gerade diese Generation habe ich schon ein paar Spiele-IPs oder andere Settings probiert. Einige Games sind bei mir durchgefallen, wo ich am Ende nicht überrascht war, dass das passierte. Eines davon war Halo 1 und 5 (ich mag SciFi und Shooter!). Nach kurzer Zeit zur Seite gelegt und Mund abgeputzt. Passiert eben, dass man etwas kauft, was einen nicht gefällt, da lernt man schnell etwas nicht zu kaufen, weil es eher einen nicht gefallen könnte.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 15.04.2018 02:18, insgesamt 3-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

winkekatze hat geschrieben: 15.04.2018 02:05 und das kannst du nach einer stunde schon beurteilen? Gratz!
natürlich.. ich kann alleine mit der Ego Perspektive schon wenige anfangen, mit dem Setting wenig anfangen.. und mit dem Kampf gar nichts anfangen.. das reicht um das Spiel beiseite zu legen. Und ist doch schön, dass es dir so sehr zugesagt hat.

Und btw... als ob FIFA kein gutes Spiel wäre...
Als ob COD nicht eine hervorragende Serie ist.
DU kannst damit nichts anfangen... Viele andere allerdings schon.. btw .. ich auch nicht..
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 15.04.2018 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Nö, man muss nicht jedes Spiel gespielt haben. Hab ich sicher auch nicht. Aber man muss dann auch nicht behaupten dass es scheiße ist ;)

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

winkekatze hat geschrieben: 15.04.2018 02:09 Nö, man muss nicht jedes Spiel gespielt haben. Hab ich sicher auch nicht. Aber man muss dann auch nicht behaupten dass es scheiße ist ;)
...hab ich nicht ... ich hab sogar geschrieben, dass ich das nach meiner Spielzeit die Qualität nicht beurteilen kann.

Ich schrieb iwo nach hin und her mit dir "Ich muss nicht jeden Scheiss mitmachen"... das war aber eindeutige Übertreibung bzw. Sarkasmus.. den ich jetzt nur erwähne damit ichs nicht im nächsten Post tun muss..
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 15.04.2018 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Alle komplett scheisse hier, nem ich mich nich aus. Worum geht's eigentlich?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

winkekatze hat geschrieben: 15.04.2018 02:09 Nö, man muss nicht jedes Spiel gespielt haben. Hab ich sicher auch nicht. Aber man muss dann auch nicht behaupten dass es scheiße ist ;)
Das behaupte ich von Spielen auch nicht, die ich nie gezockt habe. Nur urteile ich so deutlich über Spiele, die ich eben gezockt habe. Und ich sage deutlich zB dass Halo, Sea of Thieves, The Last of Us oder Monkey Island für mich persönlich keine guten Spiele(-Serien) sind oder waren.

Du versuchst aber zu "überzeugen" dass man Spiele gut finden muss, auch wenn man weder Gameplay, noch Setting oder Genre mag,nur weil du das jeweilige Spiel gut findest. Und das ist eben falsch.

Ich sage ja auch nur, um mal aktuell bei mir zu bleiben, dass man Shadow of the Colossus gezockt haben muss, um sich als echter Gamer zu titulieren. Denn das Game spiegelt genau das wieder, was ich mag. Man gibt mir lediglich 2 Waffen, man sagt mir da ist der Feind und du sollst nur den töten. Kein Sammelzeug, keine sinnlosen Quests, keine Skillbäume mit versch Verbesserungen. Schönes, einfaches, simples Gameplay (und trotzdem brauchte ich über 1 Stunde für die ersten 3 Kolosse, auf Stufe leicht).
Und nur weil ich genau dieses Prinzip mag, heißt es aber nicht, dass du das auch zu mögen oder zu zocken hast.

Ja, ich zocke halt aber auch erst seit 24 Jahren aktiv Videospiele. Daher hab ich weniger Erfahrung als du. :wink:
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 15.04.2018 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Jo, und, dann sind wir halt verschiedene Typen von "Gamern"...Was ich als "ernsthaften Gamer" bezeichnet habe, ist jemand der sich mit aktuellen Videospielen auseinandersetzt, wichtige Titel spielt, wenn möglich alle Systeme zur Verfügung hat. Natürlich ist jeder, der Videospiele auf andere Art und Weise genießt, genauso ein "Gamer". Ich bin halt ein blöder "Freak" der sich gern einen Überblick verschafft, und auch mal das ein oder andere Spiel spielt um sich ein Bild machen zu können, was so abgeht. Ich bin auch ganz froh drüber, dass ich so denke und handle, da ich sonst sicher das ein oder andere Spiel, dass ich mittlerweile zu meinen Lieblingen zähle, verpasst hätte. Aber ich kann auch gut verstehen wenn andere das nicht so sehen wie ich.
Ich bin jemand der seit ewigkeiten schon alle Systeme anschafft um alles zu spielen was so geht. Ich kann nachvollziehen, wenn man dieses Bedürfnis nicht hat, es ist evtl auch etwas verrückt, bzw. würden es manche als Geldverschwendung bezeichnen. Aber, so lebe ich eben mein Hobby aus.
Am Ende ist alles Geschmackssache, von daher... Ich halte viele hier für ähnliche Charaktere wie mich, wenn ich mir so die Postings anschaue. Aber wenn man von Euren Verlautbarungen ausgehen kann, ist wohl vieles hier auch einfach "hörensagen". Ich mache mir gern selbst ein Bild bevor ich mir eine Meinung bilde, auch in Genres/Spielen, die ich erstmal prinzipiell nicht präferiere. So bleibt man stets offen für neues und kann dadurch auch positiv überrascht werden. Aber ok, ich hab ja schon gesagt, jedem das seine.

winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

dass jeder Gamer Forza, Halo, Heavy Rain oder Sim City gespielt haben muss, um sich als Gamer zu betiteln - wegen "Bildungslücke".
@ Dark: ich finde (persönlich) genauso, dass man als "Gamer" Heavy Rain Halo etc., also die von dir aufgezählten Spiele gespielt haben sollte ;)
Ja, genau so denke ich, und ich habe auch alle diese Spiele, bzw sogar alle Halo, Sim City, und Forza Teile gespielt :).
Zuletzt geändert von winkekatze am 15.04.2018 02:27, insgesamt 3-mal geändert.

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

winkekatze hat geschrieben: 15.04.2018 02:19 Jo, und, dann sind wir halt verschiedene Typen von "Gamern"...Was ich als "ernsthaften Gamer" bezeichnet habe, ist jemand der sich mit aktuellen Videospielen auseinandersetzt, wichtige Titel spielt, wenn möglich alle Systeme zur Verfügung hat.
Ich als jemand die für beinahe jede Plattform der letzten 22 Jahre sehr sehr viele Titel besitzt,
Beinahe ein Englisch FullSet für PS Vita hat, soll mir jetzt von einem ERNSTHAFTEN Gamer sagen lassen was ich tun muss um ein echter GAMER wie er zu sein...
...^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 15.04.2018 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Nicht nur du hast Videospiele als großes Hobby... ich hatte auch schon 16 Videospielekonsolen, 3 eigen gebaute PCs und einen PC von der Stange. Daneben der Einstieg mit dem C64 und später Amiga500 in den frühen 90ern. Würde mich daher auch als "Freak" was das angeht bezeichnen. Und weil ich mehr als eine Konsole habe wird von meinen Mitmenschen auch kommentiert, dass es eher "Blödsinn" ist.

Nur entwickelt sich ein Spielegeschmack eben mit der Zeit, und das meistens in der Kindheit und Jugend. Und das hat auch nicht damit zu tun, ob man Skyrim, FIFA, GTA, SotC oder CoD gut findet oder nicht.

Ich weiß zB, dass ich Johnny Depp und Piraten nicht mag. Also warum sollte ich Fluch der Karibik jemals anschauen? :!:
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 15.04.2018 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt