God of War: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Wann kommt der Test?
ne, Gamer ist jeder, ich habe nur gesagt, dass ich empfinde, dass Skyrim nicht gespielt zu haben schon einer Bildungslücke entspricht (und das auch nur weil Skyrim wirklich eins der erfolgreichsten Games des letzten Jahrzehnts ist, direkt nach GTA V). Ich möchte hier keinem sein "Gamer"-Dasein absprechen, im Gegenteil. Trotzdem kann man doch von "Bildungslücken" in Bezug auf sein Hobby reden?! Ist ja auch ein Unterschied ob mein Hobby das reine Zocken ist, oder ein allgemeines starkes interesse an Games?!
Zuletzt geändert von winkekatze am 15.04.2018 02:46, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn das Spiel ... und es sagt mir nicht zu ... Thema Ende.winkekatze hat geschrieben: ↑15.04.2018 02:26 ne, Gamer ist jeder, ich habe nur gesagt, dass ich empfinde, dass Skyrim nicht gespielt zu haben schon einer Bildungslücke entspricht. Ich möchte hier keinem sein "Gamer"-Dasein absprechen, im Gegenteil. Trotzdem kann man doch von "Bildungslücken" in Bezug auf sein Hobby reden?! Ist ja auch ein Unterschied ob mein Hobby das reine Zocken ist, oder ein allgemeines starkes interesse an Games?!
----------------------------------------------------------------------------------------------
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht und ich meine Ruhesabienchen hat geschrieben: ↑15.04.2018 02:29Ich kenn das Spiel ... und es sagt mir nicht zu ... Thema Ende.winkekatze hat geschrieben: ↑15.04.2018 02:26 ne, Gamer ist jeder, ich habe nur gesagt, dass ich empfinde, dass Skyrim nicht gespielt zu haben schon einer Bildungslücke entspricht. Ich möchte hier keinem sein "Gamer"-Dasein absprechen, im Gegenteil. Trotzdem kann man doch von "Bildungslücken" in Bezug auf sein Hobby reden?! Ist ja auch ein Unterschied ob mein Hobby das reine Zocken ist, oder ein allgemeines starkes interesse an Games?!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
noe hast du nich...
----------------------------------------------------------------------------------------------
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..okay.. gute Nacht..^.^''
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch interessiert an Games sein, aber eben auch an manche Games eben nicht, eben weil man Setting, Genre usw nicht mag. Wie eben hier bei deinem Beispiel mit TES: Skyrim.winkekatze hat geschrieben: ↑15.04.2018 02:26 ne, Gamer ist jeder, ich habe nur gesagt, dass ich empfinde, dass Skyrim nicht gespielt zu haben schon einer Bildungslücke entspricht. Ich möchte hier keinem sein "Gamer"-Dasein absprechen, im Gegenteil. Trotzdem kann man doch von "Bildungslücken" in Bezug auf sein Hobby reden?! Ist ja auch ein Unterschied ob mein Hobby das reine Zocken ist, oder ein allgemeines starkes interesse an Games?!
Ich kenn Berichte zu dem Spiel, daher weiß ich dass es ein Rollenspiel mit Fantasysetting ist, ein Kumpel von mir zockt das ab und an auch noch. Auch kenn ich bewegte Bilder von Youtube und co. Also kann ich einschätzen, ob mir das Spiel fehlen würde, oder eben nicht. Und mir fehlt das Spiel eben nicht und würde es auch nicht als Bildungslücke sehen.
Ich kenne von den Call of Dutys auch einige nicht, sondern genauer gesagt nur MW3, AW und WW2. Also 3 habe ich gespielt und dennoch finde ich nicht, dass ich eine Bildungslücke habe, weil ich zB Black Ops 1, 2, 3, 4... nicht kenne.
Auch sehe ich es nicht als Bildungslücke, dass ich FIFA '97 nicht gespielt habe, sondern erst jeden Teil seit FIFA '98.
Du musst einfach sehen, dass Jeder einen anderen Geschmack hat und man nicht jedem Gamer jedes Spiel, jeden Genres "andrehen" kann oder sollte. Und da ist es eben egal, wie du das jeweilige Spiel findest.
Wie gesagt: Ich mag zB SciFi, aber konnte mit Halo nicht. Ich mag keine Piraten, konnte auch mit Sea of Thieves Alpha/Beta überhaupt nicht. Ich mag keine Ego-Horrospiele, und habe nachdem ich bei P.T. gestorben bin alles aus gemacht und hatte Herzrasen und mir geschworen, dass ich sowas nie wieder anfasse. Ich mag Fussballspiele, aber PES ist einfach nur schlecht umgesetzt... usw.
Und eben solche Erfahrungswerte aus der Vergangenheit helfen in der Gegenwart, um Spiele, die man eher nicht gut findet, aus dem Weg zu gehen.
Na ok, gute nacht.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 15.04.2018 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
<3 hab dich auch lieb
Skyrim ist für Leute denen alles egal ist..
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Sorry Dark, die Vergleiche mit CoD oder Fifa sind hier einfach nicht angebracht, und die Faszination von Skyrim wirst du nicht in einem Youtube ausschnitt erleben können, aber ist auch egal. Es gibt auch Games die ich nicht anfasse...von daher ist alles cool. Ich akzeptiere ja auch Deine teils verschrobenen Ansichten und habe Dich teilweise sogar schon vor anderen verteidigt wenn ich einen Anlass dazu sah. Ich stehe auf dem Standpunkt "spielen, und spielen lassen" und habe nur meine persönlichen Ansichten und meine Herangehensweise an mein liebstes Hobby mitgeteilt. Letztendlich teilen wir alle diese Leidenschaft und das macht Euch mir auch sympathisch weswegen ich weder Dir, noch Sabienchen böse sein werdeDARK-THREAT hat geschrieben: ↑15.04.2018 02:38Man kann auch interessiert an Games sein, aber eben auch an manche Games eben nicht, eben weil man Setting, Genre usw nicht mag. Wie eben hier bei deinem Beispiel mit TES: Skyrim.winkekatze hat geschrieben: ↑15.04.2018 02:26 ne, Gamer ist jeder, ich habe nur gesagt, dass ich empfinde, dass Skyrim nicht gespielt zu haben schon einer Bildungslücke entspricht. Ich möchte hier keinem sein "Gamer"-Dasein absprechen, im Gegenteil. Trotzdem kann man doch von "Bildungslücken" in Bezug auf sein Hobby reden?! Ist ja auch ein Unterschied ob mein Hobby das reine Zocken ist, oder ein allgemeines starkes interesse an Games?!
Ich kenn Berichte zu dem Spiel, daher weiß ich dass es ein Rollenspiel mit Fantasysetting ist, ein Kumpel von mir zockt das ab und an auch noch. Auch kenn ich bewegte Bilder von Youtube und co. Also kann ich einschätzen, ob mir das Spiel fehlen würde, oder eben nicht. Und mir fehlt das Spiel eben nicht und würde es auch nicht als Bildungslücke sehen.
Ich kenne von den Call of Dutys auch einige nicht, sondern genauer gesagt nur MW3, AW und WW2. Also 3 habe ich gespielt und dennoch finde ich nicht, dass ich eine Bildungslücke habe, weil ich zB Black Ops 1, 2, 3, 4... nicht kenne.
Auch sehe ich es nicht als Bildungslücke, dass ich FIFA '97 nicht gespielt habe, sondern erst jeden Teil seit FIFA '98.
Du musst einfach sehen, dass Jeder einen anderen Geschmack hat und man nicht jedem Gamer jedes Spiel, jeden Genres "andrehen" kann oder sollte. Und da ist es eben egal, wie du das jeweilige Spiel findest.
Wie gesagt: Ich mag zB SciFi, aber konnte mit Halo nicht. Ich mag keine Piraten, konnte auch mit Sea of Thieves Alpha/Beta überhaupt nicht. Ich mag keine Ego-Horrospiele, und habe nachdem ich bei P.T. gestorben bin alles aus gemacht und hatte Herzrasen und mir geschworen, dass ich sowas nie wieder anfasse. Ich mag Fussballspiele, aber PES ist einfach nur schlecht umgesetzt... usw.
Und eben solche Erfahrungswerte aus der Vergangenheit helfen in der Gegenwart, um Spiele, die man eher nicht gut findet, aus dem Weg zu gehen.
Na ok, gute nacht.
Zuletzt geändert von winkekatze am 15.04.2018 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nicht weiß was Skyrim ist...DAS wäre das eine Bildungslücke.
Es nicht gespielt zu haben, ist doch pillepalle...
2001 nicht gesehen zu haben wäre allerdings schlimm.
Ihn nicht zu mögen... joa mei... muss nicht mit jedem befreundet sein
Es nicht gespielt zu haben, ist doch pillepalle...
2001 nicht gesehen zu haben wäre allerdings schlimm.
Ihn nicht zu mögen... joa mei... muss nicht mit jedem befreundet sein
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 15.04.2018 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Beatles?
Beatles!
Beatles!
- winkekatze
- Persönliche Nachricht: