Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Mag sein, aber das Spiel kam 2014 und da hatte selbst eine GTX 580 ihre beste Zeit schon längst hinter sich.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Furchtbar, gestern bei Horizon nur eine Storymission gezockt und wieder jeden Scheiß gesammelt, der auf dem Weg lag.
Soviel zum Thema, dass ich nur noch fix die Story durchspiele. :d
Ziehe bald um und Verkauf deswegen ein paar Games. Unter anderem Sachen, die eigentlich noch auf dem Pile of Shame liegen.
Yoshi's New Island für den 3DS zB. Halbe Stunde gespielt. Es tut eigentlich weh, aber wann hätte ich es dem tatsächlich gespielt? :p
Soviel zum Thema, dass ich nur noch fix die Story durchspiele. :d
Ziehe bald um und Verkauf deswegen ein paar Games. Unter anderem Sachen, die eigentlich noch auf dem Pile of Shame liegen.
Yoshi's New Island für den 3DS zB. Halbe Stunde gespielt. Es tut eigentlich weh, aber wann hätte ich es dem tatsächlich gespielt? :p
Bei Horizon müsste ich auch endlich mal das DLC durchspielen. Hab aber NG mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt und dieser ist wirklich sehr schwer. Fast schon frustrierend, weil man durch 2 - 3 Treffer tot ist -.- Vlt spiele ich es doch lieber auf "Normal". Wollte die beiden Trophäen für NG und höchsten Schwierigkeitsgrad zusammen mit denen fürs DLC holen, wird wohl doch nichts
War never changes
Steige ich hier auch mal ein, der Thread ist bisher gänzlich an mir vorbeigekommen.
Meinen Resturlaub nutze ich jetzt erstmal für Xenoblade Chronicles 2, habe heute damit angefangen. Die erste Stunde ist zwar noch nicht sooo viel passiert, aber versprüht jetzt schon mehr Charme als ff15 für mich. Bin gespannt wie es weitergeht.
Ansonsten stimme ich Cry Tharsis zu. A way out ist definitiv eine coole Erfahrung wenn man einen guten Partner hat. Kann die Kritik von 4p hier zwar verstehen, aber der Eindruck von dem Spiel war auch bei mir überwiegend positiv. Gerne viel mehr von Spielen dieser Sorte.
Meinen Resturlaub nutze ich jetzt erstmal für Xenoblade Chronicles 2, habe heute damit angefangen. Die erste Stunde ist zwar noch nicht sooo viel passiert, aber versprüht jetzt schon mehr Charme als ff15 für mich. Bin gespannt wie es weitergeht.
Ansonsten stimme ich Cry Tharsis zu. A way out ist definitiv eine coole Erfahrung wenn man einen guten Partner hat. Kann die Kritik von 4p hier zwar verstehen, aber der Eindruck von dem Spiel war auch bei mir überwiegend positiv. Gerne viel mehr von Spielen dieser Sorte.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
@Raskir
Dann sag ich mal: Willkommen im VDT
Ich glaube, A Way Out werde ich mir auch mal günstig kaufen. Meine beste Freundin und ich spielen gern Koop-Spiele, aber so langsam gehen uns die Splittscreen-Spiele aus. RE 5 + 6 habe wir bestimmt schon 20x durchgespielt, RE Revelations 2 ist auch ganz gut gewesen ... ansonsten gibt´s nicht viel. Diablo 3 spielen wir immer online zusammen. Wir haben angefangen Horror Spiele gemeinsam zu zocken. Untill Dawn oder RE 1 z.B. waren da ganz gut geeignet - ich hab gespielt und sie hat neben gezittert
Richtig cool war damals das Herr der Ringe: Krieg im Norden. Das haben wir so viele Stunden gespielt und geliebt. Ich wünschte es gäb nen Nachfolger oder sie würden es zumindest abwärtskompatibel machen.
Hat das neue Divinity auch offline Koop?
Dann sag ich mal: Willkommen im VDT
Ich glaube, A Way Out werde ich mir auch mal günstig kaufen. Meine beste Freundin und ich spielen gern Koop-Spiele, aber so langsam gehen uns die Splittscreen-Spiele aus. RE 5 + 6 habe wir bestimmt schon 20x durchgespielt, RE Revelations 2 ist auch ganz gut gewesen ... ansonsten gibt´s nicht viel. Diablo 3 spielen wir immer online zusammen. Wir haben angefangen Horror Spiele gemeinsam zu zocken. Untill Dawn oder RE 1 z.B. waren da ganz gut geeignet - ich hab gespielt und sie hat neben gezittert
Richtig cool war damals das Herr der Ringe: Krieg im Norden. Das haben wir so viele Stunden gespielt und geliebt. Ich wünschte es gäb nen Nachfolger oder sie würden es zumindest abwärtskompatibel machen.
Hat das neue Divinity auch offline Koop?
War never changes
Jup, hat es. 2 Spieler offline splitscreen und 4 spieler Online coop. Auf Konsolen ab August. Wird Day 1 Kauf bei mir. Was ich mit einem Freund und einer Freundin auch sehr gerne gemeinsam zocke, auch wenns ein Single Player Game ist: Nobunagas Ambition Sphere of Influence Ascension (Zungenbrecher ) Macht richtig Laune wenn jeder seinen eigenen Charakter erstellt und man sich gemeinsam einen Clan zusammenschustert. Alle Entscheidungen werden gemeinsam getroffen und die 3 "Hauptcharaktere" stehen immer im Vordergrund von unserem Handeln. Kann man sich ordentlich austoben. Ansonsten, wenn du coole Splitscreenspiele suchst, kann ich gerne einige empfehlen, da dies auch für mich ein sehr wichtiges "Genre" ist. Bei Interesse einfach fragen
edit
Danke für die Begrüßung
edit
Danke für die Begrüßung
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich weißt du es schon, aber ich weise sicherheitshalber darauf hin, für diejenigen die es nicht wissen: es genügt, wenn ihr das Spiel für`s Onlinespielen nur einmal kauft. Der Koop-Partner kann dann einfach eingeladen werden, nachdem er die Demo im jeweiligen store runtergeladen hat. Das funktioniert natürlich nur, wenn sich der andere Spieler in der eigenen Freundesliste befindet.
Danke für die Info, wusste ich nicht.
Wir würden es aber eh offline im Splittscreen spielen
Wir würden es aber eh offline im Splittscreen spielen
War never changes
Nach über 70 Stunden Spielzeit in Dark Souls 3, habe ich am Freitag festgestellt, dass man mehrere Seelen gleichzeitig konsumieren kann Es war eine Offenbarung
War never changes
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hab die immer verkauft wenn es mehrere zum umwandeln waren.
Gibt es da noch ne andere Möglichkeit ?
Beim Verkaufen bekommt man doch weniger, als wenn man sie konsumiert, oder? o.O
Ja, es gibt eine andere Möglichkeit: Ins Inventar gehen, dann auf die Seelen klicken und nicht "benutzen" auswählen, sondern das darunter (heißt glaub ich "Auswahl").
Ja, es gibt eine andere Möglichkeit: Ins Inventar gehen, dann auf die Seelen klicken und nicht "benutzen" auswählen, sondern das darunter (heißt glaub ich "Auswahl").
War never changes
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ne, ist der selbe Betrag den man für das verkaufen bekommt.
Die andere kannte ich aber auch noch nicht
Wie steuert sich das Spiel auf Konsolen überhaupt? Auch per "Maus"zeiger oder komplett anders?
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr dürft entscheiden was ich morgen spiele. Zumindest eine Stunde werde ich dem Spiel geben, versprochen.
Zur Auswahl stehen:
Alan Wake
DeadCore
Enslaved
Killer is Dead
Murdered: Soul Suspect
Resident Evil 6
Spec Ops: The Line
Zur Auswahl stehen:
Alan Wake
DeadCore
Enslaved
Killer is Dead
Murdered: Soul Suspect
Resident Evil 6
Spec Ops: The Line
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 17.04.2018 15:09, insgesamt 1-mal geändert.