God of War: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von johndoe1741084 »

BG&E2 möcht ich noch hinzufügen... bittebittebitte...es ist schon sooo lang her, daß Ubisoft diese... "Magie" versprüht hat.

btw: Warumgibtsimmernochkein"StrangersWrath2"-HatePost :twisted: (ich weiß daß das nicht von Ubi war...trzdm!! Her damit!)

Und eine Frage.... Woher kommt diese amerikanische 10/10-Tradition im Gegensatz zu den SchulNoten, Punkten und Prozenten der dt. Review-Szene... gibts da ne Geschichte zu?? QuarterPounder with Cheese?

....
NationalHymne: Ich würd jetzt gern mit Wissen heucheln, aber das weiß ich nicht... und ich trau mich nicht zu behaupten, daß schonmal gehört zu haben, wenngleich da irgendwas klingelt...hmm... gibts hier n paar alte Hasen??

Was ich aber weiß... und das stützt den Titel SuperDuperTroll... er hat das Lied extra Mainstreamig gemacht... fürs Radio :lol:

Und was heißt konservativ...? Monogamie halte ich zumindest mal nicht für konservativ... Drogen zu "akzeptieren" aber dagegen zu sein, halte ich nun auch nicht für sehr konservativ. Seine Politik war zumindest mal ehrlich und ungemütlich für starre Strukturen.

Oder meinst du was spezielles... Sosehr hab ich mich mit seinem politischen Werdegang dann doch nicht beschäftigt. Schon hart genug sich durch die über 100 Alben durchzuhören :Blauesauge: Was ein Freak. 8)

e: hab grad nen Artikel gelesen... das mit der Monogamie nehm ich mal vorsichtshalber wieder zurück :lol:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

DARK-THREAT hat geschrieben: 15.04.2018 02:25 Nicht nur du hast Videospiele als großes Hobby... ich hatte auch schon 16 Videospielekonsolen, 3 eigen gebaute PCs und einen PC von der Stange. Daneben der Einstieg mit dem C64 und später Amiga500 in den frühen 90ern. Würde mich daher auch als "Freak" was das angeht bezeichnen. Und weil ich mehr als eine Konsole habe wird von meinen Mitmenschen auch kommentiert, dass es eher "Blödsinn" ist.

Nur entwickelt sich ein Spielegeschmack eben mit der Zeit, und das meistens in der Kindheit und Jugend. Und das hat auch nicht damit zu tun, ob man Skyrim, FIFA, GTA, SotC oder CoD gut findet oder nicht.

Ich weiß zB, dass ich Johnny Depp und Piraten nicht mag. Also warum sollte ich Fluch der Karibik jemals anschauen? :!:
Ganz einfach. Horizont erweitern.
Im schlimmsten Fall verliert man 2,5 Stunden seines Lebens. Im besten Fall denkt man sich “Verflucht, trotz meiner ursprünglichen Meinung muss ich doch eingestehen, dass Johnny Depp ein verflucht vielseitiger Schauspieler ist, und dieser Film war ja wirklich witzig und actiongeladen.“

Natürlich kann man das zu sehr vielen Filmen (/Spielen) sagen.
Aber wie gesagt, da ist ein Grund.
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Wer will mit mir wetten: Ich sage dieser Thread hier wird am Ende mehr Posts haben als der eigendliche Test zu GoW.
Und um das Ende mal zu definieren. Sagen wir einfach Ende April.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Möchte an dieser Stelle erwähnen, dass mich dieser Thread sehr gut unterhalten hat.

Vielen Dank.

Weitermachen! :)
War never changes
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 15.04.2018 22:06 Ich sach nur:

Eventually me and a friend,
Sort of drifted along into S&M
I can take about an hour on the tower of power,
As long as I get my little golden shower

Zappa war quasi der Ur-Troll, Meister aller Klassen Super-Troll :lol:

da gabs passenderweise vorgestern einen ganz guten Blogpost in der FAZ zu:

http://blogs.faz.net/pop-anthologie/201 ... rown-1265/

herrlich! :mrgreen:
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Briany hat geschrieben: 16.04.2018 08:43 Wer will mit mir wetten: Ich sage dieser Thread hier wird am Ende mehr Posts haben als der eigendliche Test zu GoW.
Gegenwette:
Michael Krosta wird der Tester sein und sich beschweren, daß das ForceFeedback schlecht implementiert ist. :lol:
.....
Auch wenns offensichtlich ist, aber man weiß ja nie:
Das sollte nur ein doofer witz sein ohne Querverweis-Hintergedanken :Häschen:
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 16.04.2018 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Da hier sicherlich Luibl der Tester ist wirds schon keine Hasswertung (85%) werden.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Pommern hat geschrieben: 16.04.2018 12:15 Da hier sicherlich Luibl der Tester ist wirds schon keine Hasswertung (85%) werden.
lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster...

Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

@ Gamer Eddy
Nun es ist ein AAA-Titel, der innovativ in Bezug auf seine Vorgänger daher kommen möchte, aber auch auf etablierte Konzeptideen setzt (Schulterperspektive, Dark-Souls-Kampfsystemanlehnung, Sidekick, Vater-Kind-Beziehungs-Tlou-Gedächtniskonflikt, Charakterentwicklungssystem und Craftingsystem).

Also alles Dinge, die die breite Masse dazu bewegt, das Produkt dem Publisher aus den Händen zu reißen, den 4-Players-Tester aber an seinem Rotwein verschlucken lässt.

Hier kann nur noch emotinales Storytelling die Kohlen aus dem Feuer holen. Sonst gibt es nur 7,5 von 10 Testertränen. Insofern stimme ich dir zu. ;)
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Briany hat geschrieben: 16.04.2018 08:43 Wer will mit mir wetten: Ich sage dieser Thread hier wird am Ende mehr Posts haben als der eigendliche Test zu GoW.
Dir ist schon klar, dass Leute die dagegen wetten einen direkten Einfluss auf den Wettausgang haben :lol:
Bin also dabei, und sage, dass der Review thread mehr posts haben wird...und wenn ich ihn mit Nghr! zu einem Zappa-Fan-Treffe-thread umfunktionieren muss. :mrgreen:

Ich werde zur Not echt dirty spielen und die Last of Us, Ryse, Tetris... Vergleiche neu aufwärmen.
Sorry Briany, Du hast praktisch schon verloren. Und wenn Jörg nur ne 88 vergibt... oder noch besser ne Troll-84 muss ich gar nichts machen um die Wette zu gewinnen.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

ronny_83 hat geschrieben: 16.04.2018 16:20
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 16.04.2018 16:15 Und wenn Jörg nur ne 88 vergibt... oder noch besser ne Troll-84 muss ich gar nichts machen um die Wette zu gewinnen.
Es gibt an die 30 Reviews auf Metacritic zwischen 80 und 90. Als Trollwertung würde ich eine 88 und 84 da nicht sehen.
Nee 1 Punkt vorbei an Gold würde schon eher ne Salzlawine auslösen. :lol:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

wusste garnicht das 4Players bei Metacritic aufgelistet ist

Bild
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 16.04.2018 16:15 Und wenn Jörg nur ne 88 vergibt... oder noch besser ne Troll-84 muss ich gar nichts machen um die Wette zu gewinnen.
Es gibt an die 30 Reviews auf Metacritic zwischen 80 und 90. Als Trollwertung würde ich eine 88 und 84 da nicht sehen.

Alles unter 88% ist eine harte Troll-Miesepeter-Anti-Mainstream-Wertung. :P

P.S. Zum Glück ist das Game nicht von Ubisoft. :D
P.P.S ;)
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Danilot hat geschrieben: 16.04.2018 16:35

Alles unter 88% ist eine harte Troll-Miesepeter-Anti-Mainstream-Wertung. :P

P.S. Zum Glück ist das Game nicht von Ubisoft. :D
P.P.S ;)
Unter 88 würde bedeuten, dass der Sony Scheck nicht durchgegangen ist, vielleicht aber auch ein Fehler in der 4players Buchhaltung...oder Eis hat keinen Einfluss auf Holz. :Häschen:
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

@ Gesichtselfmeter

Ging der Sony-Check nicht immer an Gamepro??
Ich dachte hier werden Tests für die Gamer...*hust* Genießerelite geschrieben, die es schätzen, wenn alle paar Wochen ein gehypter Titel auf dem Scheiterhaufen fackelt.

;) (ja ich mag die Seite hier, aber jeder hat so seinen Ruf)
Gesperrt