God of War: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Wann kommt der Test?
Ich denk eher Spencer möchte die Strategie der Ehrlichkeit/Sympathie fahrn und diesem ConsoleWar die Flügel stutzen.
Gegenseitiger Respekt und son Zeuch. ...ist zumindest mein Eindruck.
Ob er sich und der Box damit einen Gefalllen tut, werden wir sehn...
btw: Perfect Dark wurde für den Sommer "angekündigt" ...also eine Ankündigung der Ankündigung.
Da wird schon was kommen für die Box...und nicht erst in 3-7 Jahren.
Gegenseitiger Respekt und son Zeuch. ...ist zumindest mein Eindruck.
Ob er sich und der Box damit einen Gefalllen tut, werden wir sehn...
btw: Perfect Dark wurde für den Sommer "angekündigt" ...also eine Ankündigung der Ankündigung.
Da wird schon was kommen für die Box...und nicht erst in 3-7 Jahren.
Denke ich halt auch, zumindest dachte ich das. Aber die Aussagen haben mich schon etwas stutzig gemacht. Aber wie gesagt, bin vielleicht auch zu blöde um zu verstehen was er eigentlich sagen wollte. Vielleicht meint der mit "Zeit" auch, ja nicht heute, wartet noch ab, kommt schon bald was.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Nja... was bringts Microsoft JETZT die Klöten ausm Fenster zu hängen.
Große Klappe haben steht Spencer und seinem Team gerade nicht zu, dafür ist Sony einfach zu produktiv.
Aber ich geb dir Recht... die 10 Jahre-Aussage ist wirklich schräg.
Wenn er seinen Job gut macht, dann wirds diese E3 eine BombenPräsi von Microsoft... und die Aussagen warn ein Troll.
Wenn nicht, ist das mindestens fragwürdig so eine "Strategie" zu fahrn.
Große Klappe haben steht Spencer und seinem Team gerade nicht zu, dafür ist Sony einfach zu produktiv.
Aber ich geb dir Recht... die 10 Jahre-Aussage ist wirklich schräg.
Wenn er seinen Job gut macht, dann wirds diese E3 eine BombenPräsi von Microsoft... und die Aussagen warn ein Troll.
Wenn nicht, ist das mindestens fragwürdig so eine "Strategie" zu fahrn.
Stimme dir komplett zu. Noch eine schwache e3, daran glaube ich auch nicht. Und wenn doch, dann wirds schwer mit vertrauensvorschuss in die neue gen zu starten. Egal, ich freue mich erstmal auf god of war und xenoblade chronicles 2 und Detroit. Dann ist eh schon e3 und wir sehen weiter
-
- Persönliche Nachricht:
Häh? Werft ihr da nicht etwas durcheinander? Die Aussage mit den 10 Jahren kam von dem IGN Typen, der es ebenfalls besser wissen müsste, denn GoW ist mit Sicherheit nicht der erste Hit eines Sony Studios.
Vom guten Phil kam wieder mal nur warme Luft. Dem sollte man mal Twitter wegnehmen.
In jedem Forum dieser Welt gibt es anscheinend immer Sony-Bias. Witzigerweise kann ich mich aber kaum an "Kaz says...", "Shu says..." threads auf Neogaf erinnern, dafür aber an fast wöchentliche "Bla bla Phil Spencer" threads, die den Console Warriors immer wieder aufs Neue Zunder geliefert haben.
Vom guten Phil kam wieder mal nur warme Luft. Dem sollte man mal Twitter wegnehmen.
In jedem Forum dieser Welt gibt es anscheinend immer Sony-Bias. Witzigerweise kann ich mich aber kaum an "Kaz says...", "Shu says..." threads auf Neogaf erinnern, dafür aber an fast wöchentliche "Bla bla Phil Spencer" threads, die den Console Warriors immer wieder aufs Neue Zunder geliefert haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt..... hab mir die Twitters grad mal durchgelesen... die 10 Jahre bezogen sich auf die Frage nach dem Photorealismus.
Und seine Antwort auf die Frage wegen Sony und den 10 Jahren war eher ausweichend.
e:Was ein verwirrender Tag heute
Definiere PR: Ohne Hosen kann man trotzdem zum Fenster rausbrüllen
Und bezügl. SonyBias:
Darf ich eine Verschwörungstheorie zum JapanBesuch von Spencer formulieren?
Der war einglich bei Sony, daß die mit ihrer SocialMedia-Kampagne aufhören sollen, sonst schießt Microsoft mit den großen Kohlen.
... ist natürlich nicht mein Ernst. :wink:
Und seine Antwort auf die Frage wegen Sony und den 10 Jahren war eher ausweichend.
e:Was ein verwirrender Tag heute
Definiere PR: Ohne Hosen kann man trotzdem zum Fenster rausbrüllen
Und bezügl. SonyBias:
Darf ich eine Verschwörungstheorie zum JapanBesuch von Spencer formulieren?
Der war einglich bei Sony, daß die mit ihrer SocialMedia-Kampagne aufhören sollen, sonst schießt Microsoft mit den großen Kohlen.
... ist natürlich nicht mein Ernst. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 16.04.2018 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hast recht, danke. Sag doch, bin zu dumm
-
- Persönliche Nachricht:
Nanana... Worte haben Macht.
Am Ende glaubste das noch selber.
GötzWidmann:
"Man muss sich selber loben,
sonst kommt man nicht nach oben!"
..oder wars von Kleinti? ... Egal ..Aussage bleibt bestehen.
Am Ende glaubste das noch selber.
GötzWidmann:
"Man muss sich selber loben,
sonst kommt man nicht nach oben!"
..oder wars von Kleinti? ... Egal ..Aussage bleibt bestehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, bin ein schlauer und ein guter. So jetzt bin ich fit
Die Sache mit den 10 Jahren hat doch McCaffrey gesagt und nicht Phil.Raskir hat geschrieben: ↑16.04.2018 18:11 Hier ein kuzer Artikel von der Gamepro, wo sich Phil Spencer ein wenig zu God of war äußert. Ich möchte definitv keinen Konsolenkrieg wieder aufwärmen. Aber das liest sich alles andere als gut für die Xbox für die nächsten paar Jahre. Hört sich nicht so an als ob diese Generation mit etwas zu rechnen ist, was sehr ambitioniert sein wird, außer halt die Big 3 Marken. Hoffe ich irre mich da, habe schon irgendwie gehofft dass da noch ein paar große Sachen kommen. Aber ich verstehe jetzt nicht seine Aussage, dass Sony auch 10 Jahre gebraucht hat um einen Titel wie God of war zu bringen. Verstehe echt nicht was das bedeuten soll.
Wie gesagt, will keinen Konsolenkrieg entfachen. Finde diese Aussage nur sehr ernüchternd.
Zumindest liest es sich hier komplett anders:
http://www.playm.de/2018/04/microsoft-lineup-2-397977/
Dass MS jetzt erst mal braucht um die Produktion anzufahren dürfte klar sein. Große Titel wird es mit Halo 6, Gears 5, AoE 4 und Forza Horizon 4 ja noch geben. Aber danach muss halt MS mit neuen IPs glänzen. Das RPG Projekt von Playground könnte ein Anfang sein.
Luegt jetzt an MS bei der nächsten E3 etwas Vorschau zu geben. Wobei man ja wiederum nicht zu früh ankündigen wollte. Nur so bringt es ja auch nichts nur die üblichen Marken zu zeigen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Der Hype auf das Game ist schon echt geil
Jo, uns hat schon jemand vor dir aufgeklärt. Hat sich erledigt. MS wird schon was bringen demnächst denke ich. Wie gesagt, weniger als 2 Monaten wissen wir mehr, dann kann man immer noch jammern. Bis dahin hoffe ich auf eine gute Zeit im hohen Norden, über den Wolkenmeer und in Detroit
-
- Persönliche Nachricht:
Ha, die Welt ist ein Dorf. Das Ding hab ich in dem Thread in Auftrag gegeben.
der techno-vikinger
ich hab im januar meine pro verkauft und als sie dann weg war fiel mir ein: "da kommt ja noch god of war! kacke, hätte vllt doch warten sollen" aber aktuell juckts mich nicht die bohne und ich hab kein plan wieso! liegt vllt an der ausrichtung mit dem kleinen. bei mir hat schon the last of us nicht gezündet und kann nicht beschreiben woran das lag.
wie es bei gow weitergeht bzw was zwischen 3 und 4 liegt interessiert mich allerdings schon ein wenig.
ich hab im januar meine pro verkauft und als sie dann weg war fiel mir ein: "da kommt ja noch god of war! kacke, hätte vllt doch warten sollen" aber aktuell juckts mich nicht die bohne und ich hab kein plan wieso! liegt vllt an der ausrichtung mit dem kleinen. bei mir hat schon the last of us nicht gezündet und kann nicht beschreiben woran das lag.
wie es bei gow weitergeht bzw was zwischen 3 und 4 liegt interessiert mich allerdings schon ein wenig.