Miieep hat geschrieben: ↑17.04.2018 20:57
Ehhh hört mal auf so über RE6 abzulästern.
Super Couch-Koop-Spiel ... Gibt aber auch nicht viel Konkurrenz
Mehr als ausreichend genug. Das Spiel war nach Resi 5 für uns eine mittelgroße enttäuschung
Außer RE 5 kenn ich keinen guten Couch-Koop Shooter im Third Person Modus. Der fünfte und sechste Teil waren echt schlechte Resident Evil Spiele, aber gute Koop Shooter.
Falls du alte Konsolen hast, Army of two kann ich empfehlen. Ist zwar nicht bombe aber echt cool. Sind aber alles last gen titel, aber mindestens der dritte Teil war mal bei Games with Gold und sollte per AK spielbar sein. Und natürlich Gears of war ist hier allemal zu nennen. Uncharted 2 und 3 haben auch einen Multiplayer Modus wo man kooperativ Level beenden muss, aber leider keine Kampagne.
@hydro
Nur ps4, hail Sony!!!!
Nein Spaß beiseite. Habe noch eine Switch einen 3ds und eine Vita zusätzlich und eine Xbox 360. Nur leider kein Gold abo, von daher streich das letzte.
Ging mir jetzt gar nicht um zusammen online zocken, sondern bloß um Basiswissen für künftige Gespräche zu haben (beispielsweise wenn es um Spiele-Empfehlungen und so geht. Nun weiß ich zum Beispiel, dass ich dir ein Quantum Break oder ein Ori gar nicht erst empfehlen brauche ).
Dazu fällt mir ein Spiel ein, aber ich komme nicht auf den Namen. Man steuert dabei Knetmännchen, die sich schubsen. Die Giant Bomb Leute haben das eine Zeit lang gezockt und es abgefeiert.
Und dann gibt`s da noch dieses Fechtspiel. Fällt aber beides eher in die Party-Ecke.
Hollow Knight soll "bald" auf die Switch kommen, letztes Jahr hieß es, eine Portierung auf Konsolen ist geplant aber momentan ist der Switch Port priorität. Und ja ich freue mich auch drauf.
@hydro
Jo, Xbox One spiele und PC only spiele kann ich zurzeit nicht abspielen. So ganz leichte kost für den PC geht (ich hoffe sehr dass into the breach läuft. Ich warte nur deshalb auf einen Sale, weil ich nicht sicher bin obs läuft. Wird wenn dann aber auch über Gog geholt), aber mein Rechner hat echt miese Werte.
Zuletzt geändert von Raskir am 17.04.2018 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Raskir hat geschrieben: ↑17.04.2018 22:00
So ganz leichte kost für den PC geht, aber mein Rechner hat echt miese Werte.
Dito, hab keinen Gaming-PC (und auch kein Interesse an einem --- wenngleich ich zugeben muss, dass es für den PC klar die besten Spiele gibt ). So freut sich meinereiner halt umso mehr, wenn mal etwas Rundenstrategie und andere eher PC artige Spiele den Weg auf Konsole finden.
Sodele, viel Spaß euch noch, ich bin mal was zocken.^^
Da habt ihr recht, Gears ist auch ziemlich geil. Leider leidet meine beste Freundin an Motion Sickness, die Ultimate Edition konnten wir ganze 30 Minuten spielen, bevor ihr übel wurde -.- Egoshooter gehen bei ihr überhaupt nicht. Bin echt froh, dass ich diese Probleme nur bei ein paar wenigen Games habe
Raskir hat geschrieben: ↑17.04.2018 22:00
So ganz leichte kost für den PC geht, aber mein Rechner hat echt miese Werte.
Dito, hab keinen Gaming-PC (und auch kein Interesse an einem --- wenngleich ich zugeben muss, dass es für den PC klar die besten Spiele gibt ). So freut sich meinereiner halt umso mehr, wenn mal etwas Rundenstrategie und andere eher PC artige Spiele den Weg auf Konsole finden.
Sodele, viel Spaß euch noch, ich bin mal was zocken.^^
Meine Empfehlung und Überraschung dieser Gen: Nobunagas Ambition Sphere of Influence (Ascension). Richtig gutes Strategiespiel im feudalen Japan zur Zeit der Einigung des Landes.